Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Rushers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morjen!

Hat das Spiel schon jemand und kann Erfahrungsberichte posten? Kann man das Spiel mit BattleChasers vergleichen? Irgendwie juckt es in den Fingern...

 

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Bin derweil sehr zufrieden, das Spiel erinnert mich stark an Battlechasers - was definitiv als Kompliment gemeint ist. Das Spiel besteht praktisch nur aus Dungeons und erfordert hier und da etwas Grind. Platin sollte aber kein großes Problem sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 09:34 schrieb echtjaoha:

Morjen!

Hat das Spiel schon jemand und kann Erfahrungsberichte posten? Kann man das Spiel mit BattleChasers vergleichen? Irgendwie juckt es in den Fingern...

 

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Bin derweil sehr zufrieden, das Spiel erinnert mich stark an Battlechasers - was definitiv als Kompliment gemeint ist. Das Spiel besteht praktisch nur aus Dungeons und erfordert hier und da etwas Grind. Platin sollte aber kein großes Problem sein.

 

Na dann melde dich mal wenn du es geschafft hast... Bei mir scheint es ziemlich zu buggen... Habe alle 10 Chars auf Lvl 10, keine Trophäe... Habe bis auf 3 Dungeons alle auf Master aber in den Dungeons besiege ich die Monster mit den blauen Schlüsseln, bekomme danach aber den schlüssel nicht und kann den Dungeon damit nicht beenden... Den Endlosdungeon am Ende kann ich erst gar nicht starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎06‎.‎2018 um 09:21 schrieb GvhvPS:

 

Na dann melde dich mal wenn du es geschafft hast... Bei mir scheint es ziemlich zu buggen... Habe alle 10 Chars auf Lvl 10, keine Trophäe... Habe bis auf 3 Dungeons alle auf Master aber in den Dungeons besiege ich die Monster mit den blauen Schlüsseln, bekomme danach aber den schlüssel nicht und kann den Dungeon damit nicht beenden... Den Endlosdungeon am Ende kann ich erst gar nicht starten

 

Na super... Bei mir verhält sich das ähnlich. Das Problem mit den Schlüsseln hatte ich nicht. Ich habe bereits alle Dungeons im Heldenmodus abgeschlossen und dafür auch die Trophäe kassiert. Mir fehlt lediglich die Trophäe für alle Chars auf Level 10 - was aber natürlich auch schon erledigt ist, jedoch ploppte die entsprechende Trophäe nicht auf. Der Endlosturm lässt sich auch bei mir nicht starten, hier glitcht das Bild immer hin und her, man kann nichts auswählen. Tolle Wurst! Mal sehen, wie es weiter geht - sollte sich was ändern, werde ich das hier posten. Bitte halte auch du mich auf dem Laufenden!

 

 

EDIT:

Ich habe den Goblinz Studios eine mail bezüglich diverser Bugs geschrieben. Mal schauen, ob sie reagieren... Hoffen wir mal das Beste!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...