Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quizspiele


Andry

Recommended Posts

Hey Leute, wir quizen zur Zeit gerne und ich hätte ganz gerne mal eure Empfehlung für Quizspiele für die PS4. Zur Zeit spielen wir viel Trivial Pursuit auf der PS4. Wenn man dabei auch noch nette Trophäen mitnehmen kann, umso besser ;)

 

LG

Andry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt da auf Anhiebt Wissen ist Macht ein. Gibt auf jeden Fall dort auch Trophäen und PlayLink so das ihr eure Smartphones als Controller benutzt.

 

Ist jetzt Fragen technisch nicht mit Trivial Pursuit zu vergleichen aber ein netter kleiner Zeitvertreib mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...