Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?


Recommended Posts

Hallo,

 

WIE funkioniert die Bossjagd auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und WO kann man diese Einstellen?

Im letzten Bossjagdevent war nur das Spiel auf einer Stufe möglich und zudem konnte man auch nicht mit seinen Freunden und Teams spielen, das die Spielerauswahl immer automatisch per Zufall erfolgt.

Da es aber die Trophies für verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, muss es ja auch möglich sein, diese einzustellen UND auch mit Freunden zusammen spielen zu können, denn sonst wären diese Trophies nicht machbar. Immerhin kann man auch beim Kommandospiel mit seinen eigenen Freunden auf Verrrrrückt spielen.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...