Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BVBCHRIS:

also bei AO tennis kam auch erst die store version raus und ich glaub 2 wochen später erst die bluray version. 

Ne Woche Später :) aber AO ist gar nicht so schlecht :) Spiel ich im moment bis zum Abwinken :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb GTA-Fan:

Echt? Dachte es hat Bugs und so... Wie is da die platin? :)

Es hat mit sicherheit noch 1-2 Bugs aber wurde schon viel gepatcht. Die Platin ist Zeitaufwendig da du halt  1000 Schläge so und 1000 Schläge so machen muss. Mir fehlen noch 5 Trophäen zur Platin. Am schwersten tu ich mich mit den 1000 Assen. Das will nicht so klappen. UNd mit den 72 Schlägen in einem Punkt das wird wohl nur per Absprache Online klappen. Da die KI immer entweder einen Ball in Aus schlägt oder den Ball aufeinmal nicht trifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauft es NICHT. Das ist ja noch beschissner als AO Tennis.

Der online modus wird nachgereicht.

Wiedermal ein spiel veröffentlicht das nochnicht fertig ist.

TOLL GEMACHT...

 

Virtua Tennis 4 war und ist immernoch eins der besten.

Bearbeitet von Hakki22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Brednich92:

ist zwar mein erstes tennis spiel auf der PS aber finde es super weis nicht was du hast 

Naja Gamplay wie vor 20 Jahren..zum Sond Schiedrichter sprechen als ob man es von Kasette aufgenommen hätte fast keine Einstellungen wählbar , eine Kammeraeinstellung.. Spieler wechselt nicht immer nur von vorne Sichtbar und und und ....für mich das schlechteste Sportspiel was ich je kekauft habe ...meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...