Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb postal:
  Inhalt unsichtbar machen

Habe ein Problem mit Magazin 41 habe den weg auf dem hiyway genommen bekome aber nicht das Magazin 41 habe beide sachen bei zlako gemacht umgwandelt und nicht umgwandelt 

                                                                                    

Nr 41 erscheint nur, wenn man nicht über den Highway entkommt, sondern sich erfolgreich an der Polizei vorbei schleicht und mit dem Zug entkommt.

Dazu muss man entweder im Motel oder im Auto übernachtet haben, weil es sonst nicht zu der Stealth-Sequenz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Achso, und wenn es das letzte Magazin ist, was dir fehlt, muss du entsprechendes Kapitel (also Zlatko) auch zuende spielen, also nicht denken, dass es ausreicht, das Heft "einzusammeln" - muss ich auch noch im Lf erwähnen :lol:

Ist es nicht so, dass es reicht, ein Heft einzusammeln und dann über Mission beenden rauszugehen?

Oder ist es ein Sonderfall, wenn es das letzte Magazin ist?

Ich habe bislang immer alle Trophäen bekommen, deren Bedingung bereits freigeschaltet war, wenn ich so ins Menü gegangen bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gehört, dass man das Kapitel bis zum Ende spielen muss, wenn es das letzte Magazin ist... Wird bei dem Video von PS4trophies mehrfach erwähnt, aber da ich selbst noch mehrere Magazine offen hab, konnte ich das noch nicht überprüfen :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Also, ich hab gehört, dass man das Kapitel bis zum Ende spielen muss, wenn es das letzte Magazin ist... Wird bei dem Video von PS4trophies mehrfach erwähnt, aber da ich selbst noch mehrere Magazine offen hab, konnte ich das noch nicht ünerprüfen :;):

Gute Frage, ich falle als Tester hier wohl raus, da ich meine fehlenden Magazine alle so ausgelegt habe, dass ich sie während Connors "I'll be back"-Spieldurchgang einsammeln werde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Kyoko:

Also meiner Erfahrung nach zählt es auch wenn man nicht zu Ende spielt

Hat es mal mit einem getestet den ich übersehen hatte und ganz am Anfang des Kapitels war

Ja, bei den einzelnen fehlenden ist es egal, aber wohl eben nicht bei dem letzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin gerade am Verzweifeln bei der Trophäe "Bücherwurm". Mir fehlt nur noch das Magazin #41. Dieses soll ich wohl bekommen wenn ich im Kaptel 13 "auf der Flucht" nicht entdeckt werde. Das habe ich folgendermaßen gemacht. Ich habe mich im Haus versteckt, mit Conner bin ich dann in Haus rein und habe aber nichts gemacht bis er von zurück gerufen wurde. Dann habe ich sogar bis in das Kapitel "Zlakto" weitergespielt, dennoch ist finde ich nicht das fehlende Magazin mit dem AX400. Was mache ich falsch???

 

Gruss

RockNRollDaddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RockNRollDaddy:

Hallo, bin gerade am Verzweifeln bei der Trophäe "Bücherwurm". Mir fehlt nur noch das Magazin #41. Dieses soll ich wohl bekommen wenn ich im Kaptel 13 "auf der Flucht" nicht entdeckt werde. Das habe ich folgendermaßen gemacht. Ich habe mich im Haus versteckt, mit Conner bin ich dann in Haus rein und habe aber nichts gemacht bis er von zurück gerufen wurde. Dann habe ich sogar bis in das Kapitel "Zlakto" weitergespielt, dennoch ist finde ich nicht das fehlende Magazin mit dem AX400. Was mache ich falsch???

 

Gruss

RockNRollDaddy

Im Haus verstecken funktioniert hier nicht.

Du musst entweder im Motel oder im Auto übernachten.

Am nächsten Morgen folgt dann eine Sequenz, wo man mit Kara ungesehen an einer Reihe von Polizisten vorbeischleichen muss. Hier darf man nicht entdeckt werden, damit Kara und Alice die Bahnstation erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Dass dachte ich mir irgendwie schon, habe diese Option auch schon versucht, aber versage jedesmal an der Stelle wo ich auf der linken Straße Seite an der Haltstelle verstecke und dann von hinten ein Polizist kommt. Habe leider auch kein Video gefunden um mir das an sehen zu können.

 

Ebenfalls bei der Trophäe dem Tod entkommen. Leider wird im Video nicht von anfang an gezeigt. Ich werde von Alice getrennt und dann werden alle eins nach dem anderen die Leute weggebracht inkl. Alice die ja auf der anderen Seite ist. Langsam verliere ich echt die Lust jedesmall alles wiederholen zu müssen. Besonders da mit nur noch 4 trophähen fehlen. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RockNRollDaddy:

Hmm... Dass dachte ich mir irgendwie schon, habe diese Option auch schon versucht, aber versage jedesmal an der Stelle wo ich auf der linken Straße Seite an der Haltstelle verstecke und dann von hinten ein Polizist kommt. Habe leider auch kein Video gefunden um mir das an sehen zu können.

 

Ebenfalls bei der Trophäe dem Tod entkommen. Leider wird im Video nicht von anfang an gezeigt. Ich werde von Alice getrennt und dann werden alle eins nach dem anderen die Leute weggebracht inkl. Alice die ja auf der anderen Seite ist. Langsam verliere ich echt die Lust jedesmall alles wiederholen zu müssen. Besonders da mit nur noch 4 trophähen fehlen. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen!

 

Spoiler

Bei der Flucht musst du dich umschauen, wenn ein Polizist auf dich zukommt. Du bekommst immer Möglichkeiten zur Tarnung (hinter der Haltestelle, unter einem Regenschirm, etc.) angeboten. Irgendwann, ich glaube sobald du an der Haltestelle vom ersten Polizisten nicht gesehen wurdest, musst du die Straßenseite wechseln.

 

Ist die andere Trophäe die Szene, wo Kara und Alice im Androiden-KZ gegangen sind (ich kenne die deutschen Trophäennamen leider nicht)? Da müssten irgendwo rechts/links an der Seite die Jerrys sein. Nachdem du sie entdeckt hast, bieten sie sich an, sich zu opfern, so dass Kara die Zeit nutzen kann, um zu Alice zu kommen.

 

Bearbeitet von Worfgang
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zum Kapitel: Die Geisel: Kann mir einer sagen wer es geschafft hat im (Ablaufdiagramm) -

Spoiler

wie man den Punkt freischlatet wo man vom Daniel das Vetrauen Aufbauen muss. Der Obere Punkt aber ist das einzigste was mir von allen noch fehlt. Den bekomme ich ums verrecken nicht freigeschaltet.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer Probleme für mich, es nervt noch :(

 

Bücherwurm

Alle Ende leben

Ich komme wieder

 

hab schonmal Kapitel ausgewählt, Bücher fehlen 3 : nervig für Highway mit und ohne -.- 

mehrfaches Spielen... keine Lust mehr noch mal spielen: vom Anfang bis Ende

Immer falsch legen: Alle Charakter müssen leben -> ausser Connor Jericho geortet und mit dabei...

Es nervt die Entscheidungen drücken

Alle Video - Leitfaden spielen nicht ganz genau, immer Abschnitt gar nicht verstanden. Ich verstehe überhaupt nichts. sorry. 

 

Unter den Schock:

Spoiler

Alice ist nicht Menschlich, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb C-Marel:

Mir fehlt nur noch ein Magazin und zwar das von zlatko  (wo man in Kapitel 13 nicht von der Polizei erwischt werden darf) hab ich so gemacht trotzdem finde ich dann immer die gleichen Hefte bei zlatko....hat jemand ähnliche Probleme?

Hast du auch wirklich die Stealth-Passage in Kapitel 13 gespielt?

Im Haus übernachten und dadurch nicht erwischt werden, zählt nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...