Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir möchten es ja generell so handhaben, von den allgemeinen Threads wegzukommen und möglichst viel über eigenen Threads abzuhandeln. Macht das wiederfinden von Gesprächen und Informationen auch viel einfacher. In 2 Monaten findet niemand mehr die Tipps, die im allgemeinen Thread gegeben wurden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diego2912:

Könnten dir unsere Tipps schon weiterhelfen? :;):

Hab ich natürlich mit meiner Truppe besprochen, zumindest wurden wir bis jetzt nicht zurückgesetzt. Fehlen noch 5 oder 6 Missionen, hoffe dass wir die diese Woche nochmal in Angriff nehmen werden und vor allem hoffe ich, dass wir nicht nochmal von vorne müssen. :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab ich natürlich mit meiner Truppe besprochen, zumindest wurden wir bis jetzt nicht zurückgesetzt. Fehlen noch 5 oder 6 Missionen, hoffe dass wir die diese Woche nochmal in Angriff nehmen werden und vor allem hoffe ich, dass wir nicht nochmal von vorne müssen. :uhoh2:

Wir drücken alle gespannt die Daumen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Diego2912:

Wir waren auch heilfroh, drei Durchgänge und ein vierter für Elite haben definitiv gereicht :willy_nilly:

Wenn es nur so wäre. Bisher habe ich einen normalen Durchgang zum Spaß, einen für Elite, einen für den 2er Run und zwei für den 3er Run (der dümmste von allen, weil ja einer aus einem 4er Trupp auf der Strecke bleibt). Werden also am Ende mindestens 6 Durchgänge sein. Mein Kumpel @Danchka hat sogar noch einen mehr, weil er bei unserem 3er Run bei 23 oder so zurückgesetzt wurde und somit drei volle Durchgänge dafür gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja echt froh, dass ich nur 3,5 Durchgänge gebraucht hab. Aber mir hat es unterm Strich echt Spaß gemacht. Dachte als die Trophies rauskamen, dass die 100% fast unmöglich sein werden. Aber hatte nen gutes Team, da war es dann halb so wild. Wenn wir allerdings ständig Resets gehabt hätten, sähe die Sache wohl auch anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Wenn es nur so wäre. Bisher habe ich einen normalen Durchgang zum Spaß, einen für Elite, einen für den 2er Run und zwei für den 3er Run (der dümmste von allen, weil ja einer aus einem 4er Trupp auf der Strecke bleibt). Werden also am Ende mindestens 6 Durchgänge sein. Mein Kumpel @Danchka hat sogar noch einen mehr, weil er bei unserem 3er Run bei 23 oder so zurückgesetzt wurde und somit drei volle Durchgänge dafür gehabt.

Kein Thema, der Heist ist so super den kann man auch sieben Mal (und ein bisschen) spielen ... nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Echt?! Packt ihr das echt an? Wieviel Kohle gibt´s da ´für? 10.000.000?

Haha nein, das war Ironie weil wir beide absolut abgef**t von dem Game sind und gar keine Lust mehr haben. :D

Ja, da gibt es tatsächlich 10.000.000 Dollar für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kratosaurus:

Achso. :biggrin: Naja mir geht´s wie euch, bin dem Ganzen auch überdrüssig - das hätte ich mir nie gedacht, dass ich sowas mal über ein GTA sagen würde. :J:

Das stimmt. Haben unseren Versuch heute auch abgebrochen. Dauernd flog man raus, auf so eine Zeitverschwendung habe ich keine Lust. Jedenfalls schon mal 1/28. :D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...