Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

in absehbarer Zeit erstmal nicht, er soll so erstmal ordentlich funktionieren. Aber es ist wie gesagt erstmal Version 1.0 da wird es sicher noch weitere Versionen geben mit neuen Goodies:J:

Oh, dann warte ich auch erstmal auf Version 2.0 dann hoffentlich auch mit den 100%ern! :)

 

Aber super, dass der Banner selbst jetzt wieder am Start ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh.. irgendwie stimmt die automatische Sortierfunktion überhaupt nicht. Bei Wolfenstein sieht man das deutlich. Für die nachfolgende Version würde ich mir wünschen das man wieder manuell sortieren kann und das es wie früher linksbündig und nicht zentriert ist. Ich bleibe bei meinem eigenen Platinbanner Generator.

 

Forum generiert:

r4schlosser.png

Der eigene ist in der Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. irgendwie stimmt die automatische Sortierfunktion überhaupt nicht. Bei Wolfenstein sieht man das deutlich.

Doch, wenn du es genau nimmst, dann stimmt es. Schau dir mal die Spielenamen an. Das Problem bei Wolfenstein ist das ® Symbol. Die deutschen Versionen haben das nicht, daher werden sie hintereinander dargestellt. Die Spielenamen werden halt so von den Servern abgelesen. Ich weiß es jetzt selber gerade nicht, ob es möglich ist, die anzupassen. Generell ist dieses und das Trademark Symbol leider sehr oft der Grund für falsche Reihenfolgen.

 

Sehe jetzt aber ehrlich gesagt nicht das Problem, innerhalb von einer einzigen Sekunde kannst du das per Drag & Drop manuell verschieben. Die Funktion gibt es doch so? Blöd wirds natürlich, wenn du dann ganz viele Spiele hast, wo das so ist. Klaro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Warten endlich wieder da :)

Schade nur, dass die Datensynchronisierung ein paar Wochen hinterherhinkt, aber das wird sich ja bestimmt auch bald legen.

Vielen Dank schonmal :)

 

Edit: Eine Anregung für kommende Updates: Wäre schön, wenn bei einem erneuten Erstellen des Platinbanners (z.B. wenn man eine neue Platin erhält) es möglich ist, die vorige Version zu erweitern. Also dass sie z.B. vorgeladen wird, sonst muss man bei jedem Update bei manueller Sortierung jedes Mal jede Platin per Hand verschieben. Wie gesagt, wenn irgendwann Ressourcen frei sind, und das Ganze stabil läuft, wäre sowas eine nette Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hab gestern ein Banner erstellt und gespeichert, dauert das ca. 24 Stunden, bis das im Profil angezeigt wird?

Hatte vorher schon Probleme die PSNTrophyleaders Karte einzubinden.

Die wird seit dem Crash nicht angezeigt.

Ne das muss du selber in die Signatur einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hab gestern ein Banner erstellt und gespeichert, dauert das ca. 24 Stunden, bis das im Profil angezeigt wird?

Hatte vorher schon Probleme die PSNTrophyleaders Karte einzubinden.

Die wird seit dem Crash nicht angezeigt. 

Nein, es wird sofort angezeigt. Ich sehe deinen Banner auch.

 

Wieso wird deine Card nicht angezeigt? Bei PSNProfiles klappt es ja auch einwandfrei. Sonst kannst du uns auch gerne anschreiben und wir helfen dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BM42:

Nein, es wird sofort angezeigt. Ich sehe deinen Banner auch.

 

Wieso wird deine Card nicht angezeigt? Bei PSNProfiles klappt es ja auch einwandfrei. Sonst kannst du uns auch gerne anschreiben und wir helfen dir.

bin schon dran, hab schon pn kontakt :) nur wo siehst du denn banner von ihm? ich seh den nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BM42:

Im Profil, nicht in der Signatur. :)

 

ach stimmt da gabs ja den Tab :)

@TeQuilaOne1989 ich hab deinen Platinbanner mal in deine Signatur gepackt. Den Link musst du nicht ersetzen, wenn du neue Platintrophäen hinzugefügt hast und den Platinbanner dann erstellt hast, aktualisiert sich dieser dann automatisch in deiner Signatur. Und zum anderen Thema, zwecks Signatur speichert nix hab ich dir ja schon ne PN geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werde ich später mal ausprobieren. Wenn ich das da oben so lese fehlen mir nur zwei Sachen der 100%-Banner und das ich meine Platin/100% manuell einfügen kann (da von besagter Seite mein Profil seit Platin #107 nicht mehr aktualisiert wird  :banghead:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Flitsche2907:

Bei mir kann er irgendwie keine Trophäen abrufen... hab es über Handy und PC versucht

Bitte gib dem System ein wenig Zeit, die Aktualisierung kann eine Weile dauern. Wenn nach 48 Stunden immer noch keine Trophäen angezeigt werden, dann kannst du dich gerne wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIRP Das kommt wohl von den Problemen beim Auslesen der Daten. Siehe hier:

 

Zitat

Probleme beim Auslesen der Trophäendaten

Aktuell gibt es einige Probleme mit dem Auslesen der Trophäendaten, welche leider nicht bei uns liegen, sondern beim Anbieter, von welchem wir die Daten beziehen. Somit kann es sein, dass bei dem ein oder anderen User die Trophäendaten nicht täglich aktualisiert werden, sondern sehr unregelmäßig. Wir sind dabei das Problem mit dem Anbieter zu klären, leider beansprucht dies noch etwas Zeit. Wir bitten euch davon abzusehen, deshalb neue Threads zu erstellen. Sollte euer Profil seit mehreren Tagen überhaupt keine Trophäen anzeigen, obwohl die Daten auf öffentlich stehen und eure PSN ID richtig verlinkt ist, so könnt ihr dies in dem Thread: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein melden oder per PN bei @john_cena1993.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...