Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Inner World - Der letzte Windmönch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FatLace:

das letzte Spiel kam schon extrem spät bei mir an, aber sonst ist nie was verschwunden. Meine normale Post bekomme ich auch weiterhin, irgendwie komisch

Verschwunden isses ja nicht

Schickst du mir nochmal deine Adresse zum Abgleich... komme frühestens Montag wieder zur Post 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tigress:

Nun, es ist deine Zeit die bereits flöten ging.

Wenn man bedenkt das du es seit Freitag hast und dir nur 7 Tage zu Verfügung stehen.

 

Ist mir bewusst, kann auch nichts dafür wenn das Spiel erst beim zweiten Versuch und ca 2 Wochen später bei mir ankommt. Das ich dann nicht von jetzt auf nachher meine Planungen umschmeiße sollte eigentlicht verständlich sein.

Du kannst mir aber deine Adresse schicken, dann geht das Spiel am Samstag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...