Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remastered Wunschliste


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

heute ist es ja anscheinend Mode Spiele zu Remastern von früher.

Ich dachte mir mal, das man hier Diskutieren und seine Wünsche ansprechen kann über das Thema.

 

 

 

Also ich für meinen Teil, hätte Mega lust auf Need For speed Most Wandet ( 2005 ) Als Remastered  auf CD. Mit Trophäen und allem. Da wäre ich voll dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Hallo Zusammen,

 

heute ist es ja anscheinend Mode Spiele zu Remastern von früher.

Ich dachte mir mal, das man hier Diskutieren und seine Wünsche ansprechen kann über das Thema.

 

 

 

Also ich für meinen Teil, hätte Mega lust auf Need For speed Most Wandet ( 2005 ) Als Remastered  auf CD. Mit Trophäen und allem. Da wäre ich voll dabei. :)

 

Wenn schon NFS dann wäre ich für den richtigen dritten Teil. Meiner Meinung nach der Beste.

 

Leider hat man sich für Dark Souls entschieden, Demon Souls wäre die bessere Entscheidung gewesen.

 

Ansonsten wäre ein Remake von Kotor 1 und 2 schön, gab es für die Sony-Konsolen auch noch nie. Spielerisch immer noch unerreicht, Story sowieso geil und da man es wegen der Grafik kaum noch spielen kann wäre ein Remake oder Remaster auch sinnvoll. Da fallen mir natürlich auch gleich die Jedi Knight Spiele ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gar nicht so ein Remasterfreund auch wenn ich Final Fantasy VIII gerne noch für die PS4 hätte, ansonsten aber  dann lieber richtig schöne Remakes.

Und handfeste Remakes würde ich mir von:

-Resident Evil 3: Nemesis

- Dino Crisis 1 & 2

- Parasite Eve

 

wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Don Tito:

Und den 2.Teil darf man nicht vergessen.

(ist da eigendlich noch was in arbeit ?)

Soweit ich weiß wird er gerade "entwickelt". 

 

@BlackProject 

Hängt wahrscheinlich immer mit dem eigenen Nostalgiegefühl zusammen. Teil 3, ich meine übrigens dass dies das Original Hot Pursuit ist(?), habe ich damals mit dem Nachbarsjungen am PC gespielt...gegeneinander an einer Tastatur :) Einen der Undergroundteile kenne ich auch. Weiß noch in der Ausbildung waren wir öfter auf Schulungen...über Wochen. Da hatte ich einen RöhrenTV dabei und die PS2. Da wurde sehr viel Underground gespielt. Mir war das aber schon "zu krasser shit"  :) Weniger Rennspiel, mehr Gepose oder wie man es nennen mag ^^

 

Scarface hätte auch nochmal einen Auftritt verdient. Habs noch auf der PS2 gespielt, war aber da schon häßlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von @BlackProject angesprochenen Need for Speed Teile wären ganz weit oben auf meiner Liste, vor allem Need for Speed: Most Wanted

 

Ansonsten würde ich mir Persona 3 wünschen – am besten für die Vita xD.

Max Payne 3 hätte eine PS4 Version kurz nach erscheinen auch gut getan. Auf der PS3 ist durch die technische Limitiertheit leider viel Potenzial verloren gegangen für ein ansonsten fast perfektes Spiel... leider hatte Rockstar nie Interesse. Nichtsdestotrotz lässt sich Max Payne 3 auch immer noch auf der PS3 genießen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Und den 2.Teil darf man nicht vergessen.

(ist da eigendlich noch was in arbeit ?)

Resident Evil 2 bekommt kein Remastered sondern ein Remake. 

Vielleicht gibt es zur E3 was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Leider hat man sich für Dark Souls entschieden, Demon Souls wäre die bessere Entscheidung gewesen.

Jap, leider. Gar nix gegen Dark Souls, ich persönlich hätte ein remastertes Demon´s Souls aber auch besser gefunden.

vor 18 Stunden schrieb Phoenixfeder:

Ich bin gar nicht so ein Remasterfreund auch wenn ich Final Fantasy VIII gerne noch für die PS4 hätte, ansonsten aber  dann lieber richtig schöne Remakes.

Und handfeste Remakes würde ich mir von:

-Resident Evil 3: Nemesis

- Dino Crisis 1 & 2

- Parasite Eve

 

wünschen.

Liste könnte so direkt auch von mir sein. Bei letzterem (PE) würde ich aber unbedingt noch Teil 2 sehen wollen.

vor 59 Minuten schrieb Vincent:

Max Payne 3 hätte eine PS4 Version kurz nach erscheinen auch gut getan. Auf der PS3 ist durch die technische Limitiertheit leider viel Potenzial verloren gegangen für ein ansonsten fast perfektes Spiel... leider hatte Rockstar nie Interesse. Nichtsdestotrotz lässt sich Max Payne 3 auch immer noch auf der PS3 genießen.  

Das wäre geil, ja! Obwohl wie du sagst, ich finde auch das spielt sich immer noch sehr rund (zuletzt gespielt vor ca. 6 Monaten, off- und online), selbst auf der PS3 sehe ich den Titel noch lange nicht als überholt an und zwar in jeglicher Hinsicht. Wenn ich mir das also recht überlege, könnte ich für ein Remaster noch bis zur PS5 warten. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kratosaurus:

Das wäre geil, ja! Obwohl wie du sagst, ich finde auch das spielt sich immer noch sehr rund (zuletzt gespielt vor ca. 6 Monaten, off- und online), selbst auf der PS3 sehe ich den Titel noch lange nicht als überholt an und zwar in jeglicher Hinsicht. Wenn ich mir das also recht überlege, könnte ich für ein Remaster noch bis zur PS5 warten. :biggrin:

Ich habe Max Payne 3 erstmalig dieses Jahr gespielt, Januar oder so, und bin total begeistert. Hab es inzwischen 5 mal durchgespielt und hab immer noch bock, auch die Platin wird noch klappen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Vincent:

Ich habe Max Payne 3 erstmalig dieses Jahr gespielt, Januar oder so, und bin total begeistert. Hab es inzwischen 5 mal durchgespielt und hab immer noch bock, auch die Platin wird noch klappen :D 

Jap, hab das Game bei Release damals auch gesuchtet wie kein 2tes - für mich klar eins der besten Spiele der letzten 15 Jahre. Der Titel wird sicher noch von vielen Zockern gespielt, das merkt man nicht zuletzt auch im Online-Modus. Schätze Rockstar würde sich selbst also keinen zu großen Gefallen tun, zu diesem Zeitpunkt ein Remaster für die aktuellen Konsolen zu bringen, zumal die im Moment mit ihren anderen Marken eh alle Hände voll zu tun haben. :J: Also ich bleib dabei: Max Payne 3 - Remastered wegen meiner im Bundle mit der PS5. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte so gerne viele Spiele als Remaster... noch nicht mal wegen der Nostalgie, sondern ich finde, dass viele ältere Spiele mehr in die Tiefe gehen als teilweise die heutigen Spiele.. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D

Meine Wünsche wären auf jeden Fall:

- The Legend of Dragoon

- Grandia

- Jade Cocoon

- Shadow Hearts-Reihe

- Suikoden-Reihe

- Final Fantasy VIII (VII und IX haben sie ja schließlich schon geschafft)

- Digimon World 2003

 

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3 Remastered.

 

Mit allen Characktern die es gibt inkl. transformation.

Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super und Dragon Ball GT.

Wäre geil Story wie in der Serie und seine eigene Story erstellen.

Die Budokai Reihe war aber noch Tick Besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rakesha:

Ich hätte so gerne viele Spiele als Remaster... noch nicht mal wegen der Nostalgie, sondern ich finde, dass viele ältere Spiele mehr in die Tiefe gehen als teilweise die heutigen Spiele.. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D

Meine Wünsche wären auf jeden Fall:

- The Legend of Dragoon

- Grandia

- Jade Cocoon

- Shadow Hearts-Reihe

- Suikoden-Reihe

- Final Fantasy VIII (VII und IX haben sie ja schließlich schon geschafft)

- Digimon World 2003

 

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..:D

so ähnlich sähe meine liste auch aus^^ evtl noch legend of legaia aber der rest wäre gleich XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2018 um 10:13 schrieb RoyceRoyal:

Scarface hätte auch nochmal einen Auftritt verdient. Habs noch auf der PS2 gespielt, war aber da schon häßlich.

Fand ich gar nicht... naja ist aber auch schon ´ne Weile her. Fand ich jedenfalls grandios, war für mich damals einer der besseren GTA-Klone, an den Platzhirsch kamen seinerzeit nicht sehr viele Games heran. Fände ich als Remaster sehr geil! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 15:15 schrieb BlackProject:

Also ich finde Most Wandet das Alte und Hot Pursit sowie NFS Underground 2 eig die besten teile :) Aber jeder hat ja anderen Geschmack ;)

Oh ja, das wäre der Hammer :drool5:

 

Und für Max Payne 3 auf der PS5 stimme ich auch :biggrin:

Muss allerdings erst mal die "alte" Version platinieren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Fand ich gar nicht... naja ist aber auch schon ´ne Weile her. Fand ich jedenfalls grandios, war für mich damals einer der besseren GTA-Klone, an den Platzhirsch kamen seinerzeit nicht sehr viele Games heran. Fände ich als Remaster sehr geil! :thumbsup:

Also ich meine mich zu erinnern dass das Spiel kurz vor erscheinen der PS3 rauskam. Es war auf jeden Fall ein sehr guter Clon, allein die ganzen Immobilien wieder kaufen und so...man hat wirklich das Gefühl gehabt man baut ein Drogenimperium auf. Und gerade weil es so toll war hatte ich mir damals schon gedacht es wäre besser gewesen den Release auf die PS3 zu verlegen. Hätte Spiel und Marke verdient nochmal in neuem Glanz zu erscheinen.

 

Jetzt bin ich verwundert warum Max Payne 3 so hochgejubelt wird. Kenne nur Teil 1 und 2 vom PC...ist ja schon gefühlte Jahrzehnte her. Teil 3 wurde doch irgendwie ziemlich zerissen. Gehts da überhaupt noch um die Liebesstory zw Mona und Max? Also falls es gut ist bin ich auch für ein Remaster, weil für die 3er kaufe ich sicher nicht mehr.

 

Aber liebe Leute...mal unabhängig davon welcher NFS gut oder nicht so gut sein soll...brauchen wir wirklich Neuauflagen von alten Rennspielen? Da gibts ja wirklich massig potenten Nachschub. Da muss euch doch was besseres Einfallen oder  :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Jetzt bin ich verwundert warum Max Payne 3 so hochgejubelt wird. Kenne nur Teil 1 und 2 vom PC...ist ja schon gefühlte Jahrzehnte her. Teil 3 wurde doch irgendwie ziemlich zerissen. Gehts da überhaupt noch um die Liebesstory zw Mona und Max? Also falls es gut ist bin ich auch für ein Remaster, weil für die 3er kaufe ich sicher nicht mehr.

Ich kannte die Teile davor nicht, aber wurde dennoch mitgerissen und konnte mich total in Max einfühlen :redface: Muss Teil 1 und 2 auch mal nachholen...

Auf jeden Fall eines der besten Spiele, die ich gespielt hab :smile:

 

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Aber liebe Leute...mal unabhängig davon welcher NFS gut oder nicht so gut sein soll...brauchen wir wirklich Neuauflagen von alten Rennspielen? Da gibts ja wirklich massig potenten Nachschub. Da muss euch doch was besseres Einfallen oder  :P  

Kommt drauf an, auf was man bei den Rennspielen Wert legt :P  Viele jucken mich gar nicht, sind z.B. zu eintönig.

Bei NFS U2 und MW hat für mich alles genau gepasst^^ Burnout wurde ja schon remastered :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...