Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI Kabel egal?


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe eine Playstation 4 Pro und habe einen Normalen FullHD TV da. Ich möchte das bestmögliche Spielerlebnis haben bzw Bild. Ist da die Wahl bestimmter HDMI Kabel Relevant?

 

Habe diesen Artikel bei Amazon Gekauft:

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 3 m

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch anderweitig sagen lassen, dass das normale HDMI-Kabel bei einem FullHD-Fernseher völlig ausreicht. Erst bei 4K sollte man ein anderes Kabel nehmen. Hab meine Pro auch mittels "Normalo-Kabel" mit dem TV verbunden. Da muss es wohl auch nicht mal qualitativ hochwertig sein, wie ich ursprünglich geglaubt habe. Bei HDMI hast du entweder ein Bild oder du hast kein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hab mir auch anderweitig sagen lassen, dass das normale HDMI-Kabel bei einem FullHD-Fernseher völlig ausreicht. Erst bei 4K sollte man ein anderes Kabel nehmen. Hab meine Pro auch mittels "Normalo-Kabel" mit dem TV verbunden. Da muss es wohl auch nicht mal qualitativ hochwertig sein, wie ich ursprünglich geglaubt habe. Bei HDMI hast du entweder ein Bild oder du hast kein Bild.

Ja. Ein HDMI-Kabel für 5 Euro ist genauso gut wie eines für 30. 

 

Den Rest hat Nexsus schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...