Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Unglaublich, wie viele Versuche es bei mir gebraucht hat die Walküren-Königin zu schlagen. Mit Broks oder Invaldis Rüstung, die komplett auf Stärke ausgerichtet waren und bereits Level 9 erreicht haben, hat es nach vielfachen Versuchen immer noch nicht geklappt.

 

Und auch hier ... nachdem ich einen älteren Speicherstand mit noch vorhandenen Ressourcen geladen habe und auf Sindris Rüstung gewechselt bin und diese maximal verbessert habe, hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Die Zauber am besten noch komplett auf Runen und Abklingzeit auslegen und dann los damit - alles abfeuern was geht: Atreus Raben, alle Runenangriffe, Talisman und so gut es geht ausweichen. Geht mit Sindirs Rüstung aber dann ziemlich schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...