Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit gestimmt. Die Walküren-Königin hat mich richtig genervt, habe mich einfach zu blöd angestellt. Hat bestimmt 40-50 Versuche gebraucht, bevor die Trophäe aufblinkte und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad :D ansonsten war alles gut machbar. Ein grandioses Spiel und bereits jetzt mein Jahreshighlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Auf einer 10er-Skala garantiert keine 1 oder 2 - das ist einfach Quatsch! Vor allem die Walküren und ganz besonders die Königin haben mich schon einige Versuche gekostet. Bei der Königin musste ich dann nochmal mein Set optimieren, erst dann hat es gerade so gereicht. Auch das Sammeln der Raben war alles andere als einfach. Obwohl ich immer die Augen offen hielt und dank der Übersicht auch wusste, wo mir was fehlt, musste ich am Ende doch noch drei Raben mit Guide suchen. Es ging einfach nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4, da man alles auf Einfach machen kann, was ich zwar nicht getan habe, außer bei der Walkürenkönigin, da ich einfach keine Lust habe, die immer wieder zu versuchen... zum Schluss war sie bei etwas weniger als 1/4 Leben und sprang dann wieder instant auf mich ohne Warnung, so dass ich die Schnauze voll hatte und auf Einfach gestellt habe. Selbst dann ist sie noch knackig, aber trotzdem zieml. einfach im Vergleich... 

 

Der Rest ist nur Suchen und Finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit einer 4 gewertet da manche raben ohne guide nicht auffindbar sind und die valküren königin hats echt ,sogar auf leicht, in sich aber die is auch machbar wenn man genau weiß wie man wann auf ihre moves regieren muss ;) alles andere is eigentlich total easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.  Hab das Spiel auf leicht durchgespielt. Die Walküren Königin als letztes gemacht und beim ersten Mal sofort geschafft. Rüstung war auf Level 8 und viele andere Sachen auch. Fand die jetzt nicht so schwer. Musste mich zwar wiederbeleben im Kampf jedoch lag das daran, dass die eine sehr starke Attacke hat wo einem sehr viel leben abgezogen wird. Dann jedoch Rage aktiviert und sie war platt. Ich kann nur jedem Ivaldis Rüstung empfehlen die dritte von oben. Erstmal Muspelheim und Nifelsheim abschließen. Braucht man ja auch für Platin und dann erst den Kampf gegen die Königin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...