Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drive on Moscow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Steuerung relativ unintuitiv. Das hätte man besser machen können da wir aber hier von einem rundenbasierten Spiel schreiben ist das kein großer Beinbruch.  An und für sich ist das Spiel ganz nett. Quasi der alte Klassiker "Panzer General" mit etwas mehr inhaltlicher Tiefe aber deutlich weniger Karten. Zielgruppe sind sicherlich Kenner des "Originals" und Strategie-Fans denen die Optik nicht so wichtig ist. Schön ist das man das Spiel lokalisiert hat denn alle Texte sind Deutsch. Mir gefällt das Briefung zwischen den einzelnen Runden, gerade der Ton spiegelt gut den Zeitgeist von damals wieder und so kommt die entsprechende Stimmung auf. Auf Symbolik von früher hat man fast gänzlich verzichtet. Also auch keine unverfänglichen Symbole wie z.B. die Insignien der Sowjetunion oder die alte Fahne mit Hammer und Sichel 

Bearbeitet von Captain Future
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider meine Befürchtung äußern das einige Trophäen verbugt sind. 

 

1. Halte ich mich ziemlich genau an die Trophäen-Beschreibungen aber bestimmte Trophäen kommen einfach nicht. 

 

2. Ein Durchstöbern der Trophäenliste offenbart sich das noch niemand die Platin-Trophäe erreicht hat. Neben der Platin-Trophäe wurden noch weitere 11 Trophäen bisher von niemandem erreicht. 

 

Ich finde das gibt zu denken.

 

Ich spiele übrigens noch die Version 1.00. Bisher wurden keine Patches für das Spiel veröffentlicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...