Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

base.com


base.com Zufriedenheit  

4 Stimmen

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit base.com?

    • Sehr zufrieden. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
      2
    • Zufrieden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
      1
    • Ich bin mir nicht sicher.
      0
    • Unzufrieden. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen.
      1
    • Sehr unzufrieden. Ich kann den Shop absolut nicht weiterempfehlen.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

image.jpeg.7ab594e9ef492f0e3142df98d3d37fdf.jpeg

 

Aktuelle Daten über base.com:

  • Versandkosten: nach Gewicht und Größe, Spiele meistens £1,29, Hardware und CE´s meistens £3,49
  • Versand aus: England
  • Versanddauer: 7 – 14 Tage
  • Zollrisiko: Nein
  • Bezahlung: Kreditkarte
  • Artikelzustand/Verpackung: Gut gepolstert, Pappeverpackung

 

 

 

Wenn ihr noch weitere Infos habt was man auflisten sollten dann markiert mich bitte mit in eure Idee.

Ansonsten ist der Bereich offen um eure Schnäppchen zu posten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich immer gescheut, da was zu bestellen wegen der DLC Kompatibilität zwischen Pegi und USK.

Jetzt habe ich ein Spiel bestellt, wo die DLCs schon dabei sind, damit ich da nicht in die Bredouille komme.

Der Preis war günstig, die Versandkosten sind sehr günstig (1,70) dafür das es "Oversea" geht.

Versanddauer waren 4 oder 5 Tage, kann ich nicht mehr so genau sagen, aber auf jeden Fall schnell.

Jedoch hätte ich mir gerne eine Option für einen Versand mit Sendungsnummer gewünscht oder ich habe die funktion leider nicht gesehen. Evtl. kann @dukenukemforever mir das verraten?!

Kann ich also auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb OutofChaos13:

Habe mich immer gescheut, da was zu bestellen wegen der DLC Kompatibilität zwischen Pegi und USK.

Jetzt habe ich ein Spiel bestellt, wo die DLCs schon dabei sind, damit ich da nicht in die Bredouille komme.

Der Preis war günstig, die Versandkosten sind sehr günstig (1,70) dafür das es "Oversea" geht.

Versanddauer waren 4 oder 5 Tage, kann ich nicht mehr so genau sagen, aber auf jeden Fall schnell.

Jedoch hätte ich mir gerne eine Option für einen Versand mit Sendungsnummer gewünscht oder ich habe die funktion leider nicht gesehen. Evtl. kann @dukenukemforever mir das verraten?!

Kann ich also auch nur empfehlen.

 

Nein, nicht das ich wüsste. Aber was will man für 1,70€ Versand erwarten? Da gibt es keine Verfolgung. Bis jetzt kam auch jedes Spiel, das ich dort bestellt hatte an. Aber ich habe die Erfahrung gemacht bei anderen Shops, wenn mal wirklich eins nicht ankam (was aber nur ein oder zweimal passiert ist), dann habe sie es nochmal versendet.

 

Eine "DLC"-Inkompabilität würde es mMn nur geben, wenn die USK und die PEGI-Version unterschiedlich wären. z.B. bei sonyeigenen Spielen (wie God of War oder The Last of us usw). Diese haben dann auch normalerweise kein USK-Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey BoneCrusheR,

 

Das könnte dich interessieren. Die Lieferzeiten wurden schon sehr an moderne Standards angepasst. Mittlerweile muss man längst nicht mehr mehrere Wochen warten. 5 Tage sollten es maximal sein, mehr nicht. Da kann man ja gleich noch einmal einen Vertrauensversuch wagen, nicht waht?

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...