Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Militäreinsätzen: Gesucht: Räuberbande und Jagd auf Stefano


Recommended Posts

Nur noch 9 Militäreinsätze fehlen noch, 4 davon sind Verteidigung von Minapolis, drei habe ich noch nicht gefunden oder gemacht und an zwei hänge ich fest:

 

Gesucht: Räuberbande: Ich kann so viel sprinten wie ich will, ich bekomm den nicht.

 

und

 

Jagd auf Stefano: Wie zur Hölle soll ich das in 3 Minuten schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Räuberbande musst Du nahe am Tor warten. Sobald der letzte Soldat fällt und das Tor hoch geht, drückst du X zum Sprinten und ihm hinterher. Das klappt leider nicht immer, weil manchmal die KI spinnt und der letzte Trupp gern im hintersten Eck des Areals stehen bleibt..falls das passiert, nochmals probieren. Was auch hilft: Ich hatte 2 Truppen dabei, die den Skill haben, Gegner durch Schocken zu lähmen. Die beiden anderen Teams hatten den Skill, den Angriff zu erhöhen. Mit der Mischung aus Lähmen und viel Schaden machen, ging er down, bevor er überhaupt die letzte Anhöhe runtergehen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagd auf Stefano:

 

Die hat mich auch einige Nerven gekostet.

Auf eine vernünftige, strategische Weise hab ich es bis heute nicht hinbekommen.

Taktik lautet „mit dem Kopf durch die Wand“.

ich habe alle Gegner links liegen gelassen und bin von Palisade zu Palisade gesprintet.

Palisade kaputt gekloppt, zur nächsten gerannt, zwischendurch Truppen aufgefüllt usw.

Hab dann Stefano mit über einer Minute Restzeit erledigt.

 

nicht die eleganteste Methode aber es funktioniert.

 

Meine Truppen hatten im Durchschnitt Lv. 68.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb miss_kowai:

Jagd auf Stefano:

 

Die hat mich auch einige Nerven gekostet.

Auf eine vernünftige, strategische Weise hab ich es bis heute nicht hinbekommen.

Taktik lautet „mit dem Kopf durch die Wand“.

ich habe alle Gegner links liegen gelassen und bin von Palisade zu Palisade gesprintet.

Palisade kaputt gekloppt, zur nächsten gerannt, zwischendurch Truppen aufgefüllt usw.

Hab dann Stefano mit über einer Minute Restzeit erledigt.

 

nicht die eleganteste Methode aber es funktioniert.

 

Meine Truppen hatten im Durchschnitt Lv. 68.

Kann ich so besttigen. Richtig miese Mission. Meien Truppen hatte Level 58.

Einfach durchrushen und Hoffen das deine Truppen die Zäune rechtzeitig zerstören xD Hatte dann noch 20 sek auf der Uhr.

Wenn zuviele Gegner da sind, hab ich auch die FLiegerbomben von Carlo eingesetzt und so Zäune zerstört, wenn meine Truppen nicht hinterher kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 18:55 schrieb YamiYamadaSan:

Was hier glaube ich das Hauptroblem ist: Drücke :v: + :x: gleichzeitig!

 

Das hat mich ungefähr 20 versuche abgenötigt, bis ich das geblickt habe... gg :banghead:

wirklich xD ? Ich spiel auch immer mit Catrina und Miannik die buffen sich gegenzeitig und noch Lang HA mit seinen Bonus ist auch nicht schlecht.

Und immer die fähigkeiten Kampfgebrüll und Anspornen benutzen so kann man echt schnell immer durch rennen 

Haha, und man sollte auch recht viele kleiner gegner besiegen für den Sturmangriff der wiederbelebt alle Gruppen und man bekommt die Maximale Stärke zurück plus op schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Wo kann man den sehen welche Militäreinsätze noch fehlen? Ich finde keine mehr auf der Karte. Und habe alle Missionen erfüllt. 

Ich brauche nur noch die Trophäe „50 Militäreinsätze“ aber habe schon 51 gemacht. Deswegen denke ich es müssen 50 verschiedene sein, aber ich finde keine mehr. ?

mir fehlt auch noch eine versteckte danach hab ich endlich Platin. ?

 

danke schon mal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LadyGeorgie:

Guten Abend,

Wo kann man den sehen welche Militäreinsätze noch fehlen? Ich finde keine mehr auf der Karte. Und habe alle Missionen erfüllt. 

Ich brauche nur noch die Trophäe „50 Militäreinsätze“ aber habe schon 51 gemacht. Deswegen denke ich es müssen 50 verschiedene sein, aber ich finde keine mehr. ?

mir fehlt auch noch eine versteckte danach hab ich endlich Platin. ?

 

danke schon mal im Voraus 

das kann man meine ich nicht genau sehen, im Leitfaden müsste eine Liste sein, mit denen die nicht storybedingt auftauchen. Und jep es müssen 50 verschiedene sein :) Die Militäreinsätze "teilen" sich ihren Platz auf der Karte mit anderen, wenn der gewünschte an der bekannten Stelle nicht auftaucht, musst du solange neuladen bis er auftaucht. Die bereits erledigten Einsätze sind fablich hervorgehoben die einen waren blau die anderen gelb, ich weiß grade nur nicht was was war. steht meine ich aber auch im Leitfaden :)

 

Versteckte Trophäen kann man sich im PS4 menü anzeigen lassen, wenn man auf der Trophäe Viereck drückt, dann kannst du da auch gezielt schauen was dir noch fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 08:09 schrieb john_cena1993:

...

Versteckte Trophäen kann man sich im PS4 menü anzeigen lassen, wenn man auf der Trophäe Viereck drückt, dann kannst du da auch gezielt schauen was dir noch fehlt :)

:yikes: 

 

Bitte sag' mir, dass das ne neue Funktion ist, und nicht, dass ich das noch nie entdeckt hab. Oh man ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! ?

 

Bei der Basisverteidigung in der Permafrost-Ebene Level 30 hänge ich auch fest mit einem Truppeneinsatz. 


Ich habe sonst wirklich alles im Game geschafft. Die Platintrophäe ist also nur noch diesen Truppensieg entfernt. Meine Truppen sind teilweise bis Lvl 80 gelevelt, habe dann eine Truppe mit Türmen und eine mit Drachen extra für diesen Einsatz gelevelt, auch schon auf Lvl 60. Trotzdem bekomme ich diese dumme Basisverteidigung immer noch nicht hin... ?


Kann mir hier jemand helfen und den Trick verraten, wie man das schafft? Würde mich sehr freuen drüber. Merci! ?

 

Ab Minute 11:00 in diesem Video ist der Einsatz zu sehen:

https://youtu.be/3osQzmbWIHk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Truppenkämpfe funktionieren ja nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip. Schauen, was für ein Typ die Gegner sind und die eigenen Truppen darauf einstellen.

 

Schwertträger (Rot) sind stärker als Hammerträger (Grün)
Hammerträger (Grün) sind stärker als Speerträger (Blau)
Speerträger (Blau) sind stärker als Schwertträger (Rot)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...