Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu League of Evil


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nichts für schwache Nerven... Also entweder liegt es an mir, oder das Game ist halt wirklich so Sau frustig... Wahnsinn... Der typ springt halt auch meiner Meinung nach nicht immer so, wie er soll. Die mucke is aber ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2018 um 08:17 schrieb Belphega:

Bin grad dabei - und muss dir absolut zustimmen. Teilweise funktioniert der Doppelsprung nicht, das frustet schon :(

Damit hatte ich auch Probleme.

Vorallem von der Wand abzuspringen und anschließend nochmal zu springen wollte ab und zu nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Spiel nicht 2x platinieren, da es wirklich frustet. Aber es ist alles machbar. Trotzdem, nachdem ich die Vita- Version geschafft habe, habe ich mich an die PS4- Version rangesetzt. Dort fand ich dann die Dschungel- Level nicht mehr so schlimm und habe die Platin 1-2 Stunden eher geschafft.

Dennoch, die Platin ist nicht geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...