Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

 

Unter der Axt sind die Runen, die Beschwörungen sind beim Talisman und Rüstungen, auch Zauber genannt.

 

 

Hmm... Also die Zauber bei den drei Rüstungen sind mir klar und ersichtlich. Aber die Beschwörungen sehe ich da nicht?! Ich meinte jetzt die Beschwörungen, wenn man lange auf Viereck drückt, z. B. der Wolf der sich auf Gegner stürzt, der Hirsch der Schaden beim Laufen austeilt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb whatti:

 

 

Hmm... Also die Zauber bei den drei Rüstungen sind mir klar und ersichtlich. Aber die Beschwörungen sehe ich da nicht?! Ich meinte jetzt die Beschwörungen, wenn man lange auf Viereck drückt, z. B. der Wolf der sich auf Gegner stürzt, der Hirsch der Schaden beim Laufen austeilt, etc.

 

Ach so, das findest du bei Atreus, das ist bei ihm unter seinem Bogen.

 

Nä, quatsch, seiner Rüstung.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb whatti:

 

 

Oh man, ich bin blind. Danke!!! Habs gefunden. :)

 

So gings mir gestern bei den Raben, fehlte noch einer, und nach ner Stunde schau ich mir das passende Video an und sehe dass ich 30 mal an dem vorbei gelaufen bin, hockte direkt in ner Wand an der ich immer wieder vorbei gelaufen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass hier irgendein Mod oder Admin kräftig Themen in diesem Forum erstellt und Posts verschiebt? Bekomme nämlich gerade die seltsamsten Benachrichtigungen. :lol:

Bei solchen Fragen wie deiner ruhig gerne einen eigenen Thread erstellen, damit das hier nicht untergeht. Danke!

 

;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb iKonoClast:

Bei solchen Fragen wie deiner ruhig gerne einen eigenen Thread erstellen, damit das hier nicht untergeht. Danke!

 

;)

Das hab ich schon mitbekommen und deswegen auch schon einen Thread erstellt. Aber bei welcher Frage meinst du denn jetzt? Bei der da oben?

Zitat

Kann es sein, dass hier irgendein Mod oder Admin kräftig Themen in diesem Forum erstellt und Posts verschiebt?

Ne, oder? :D

 

vor 3 Minuten schrieb purzel 234:

Huch, sieht so aus, weil der Thread plötzlich 2 Seiten hat :D

Das ist dann aber nur im anderen Thread so. Hier im allg. Thread ja noch nicht. Das wäre auch etwas zuuuu krass, :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich schon mitbekommen und deswegen auch schon einen Thread erstellt. Aber bei welcher Frage meinst du denn jetzt? Bei der da oben?

Ne, oder? :D

Das ist dann aber nur im anderen Thread so. Hier im allg. Thread ja noch nicht. Das wäre auch etwas zuuuu krass, :D

 

Ach, nein, ich meinte nicht den Thread, das Unter-Forum hat jetzt 2 Seiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb purzel 234:

Ach, nein, ich meinte nicht den Thread, das Unter-Forum hat jetzt 2 Seiten :D

Genau. :D

 

vor 2 Minuten schrieb iKonoClast:

Doch, war scherzhaft darauf bezogen. :redface::D 

Achso, jetzt ist der Groschen gefallen. :lol:

 

Alles klar. Dann lass dich nicht weiter aufhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb dennis220786:

Wartet aber immer bis ihr ein Set von den Artefakten komplett vollständig habt, das gibt deutlich mehr Geld.. 

Ok, gut zu wissen. Nur leider fehlt bei mir bei den Sets immer 1 oder 2 Items ;P  Ein Set hab ich voll und verkaufe das dann mal.  Irgendwie gerade kein Geld über, ist alles so teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Sveninho:

Wie kommt man nach der Story vor Freyas Haus? Geht um die Schatzkarte "Schildkrötentribut" macht mich ganz kirre, suche da schon ne ganze Weile nach einem Weg. :D

 

Wenn du in der Höhle von unten mit dem Aufzug hoch kommst ist links davon ein Brunnenschacht wo du hoch klettern kannst. Ist schwer zu erkennen, musst auf die hellen Zeichen fürs klettern achten.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...