Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Man kann jeder Zeit manuell speichern. ?

Cool, sowas gefällt mir.

Bei Teil 3 war das etwas unübersichtlich, da gab es den Autosave, der recht oft gespeichert hat und eben noch diese manuellen Punkte zum Reinlaufen mit R1.

Aber diesmal einfach über das Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigem Rumstöbern hier hab ich den Eindruck, dass scheinbar niemand die Geduld hatte, die Valkyrie-Queen auf schwer zu besiegen. Kommt mir das nur so vor oder ist die wirklich zu heftig auf dem Schwierigkeitsgrad? 

Ich stehe derzeit nämlich kurz davor und will versuchen, hier ein bisschen Hoffnung zu schöpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Cool, sowas gefällt mir.

Bei Teil 3 war das etwas unübersichtlich, da gab es den Autosave, der recht oft gespeichert hat und eben noch diese manuellen Punkte zum Reinlaufen mit R1.

Aber diesmal einfach über das Menü?

Trotzdem bleibt das Speichern komisch. Du kannst zwar jeder Zeit speichern, aber du startest immer von einem Checkpoint und nicht an der Stelle wo du gespeichert hast. Wenn du also sicher gehen willst das etwas gespeichert ist solltest du ne Truhe oder Tür öffnen etc. 

 

vor einer Stunde schrieb Marcel093:

Nach einigem Rumstöbern hier hab ich den Eindruck, dass scheinbar niemand die Geduld hatte, die Valkyrie-Queen auf schwer zu besiegen. Kommt mir das nur so vor oder ist die wirklich zu heftig auf dem Schwierigkeitsgrad? 

Ich stehe derzeit nämlich kurz davor und will versuchen, hier ein bisschen Hoffnung zu schöpfen. 

Also ich räum gerade auf und musste in diesem Zusammenhang auch noch 3 Valküren fertig machen. 2 sind von der Liste. Fehlt noch eine + die Königin. Ich hatte die Valküre in Muspelheim relativ früh fertig gemacht und muss gestehen, dass ich etwas an ihr saß, konnte sie mich doch mit ein oder 2 treffern ausschalten. Ich glaub sie war die zweite insgessmt. Nach ihr empfand ich alle anderen Valküren recht easy wenn man das Darksouls- Prinzip anwendet. Dann hab ich nur mehrere Anläufe gebraucht wenn ich zu gierig wurde. Sollte die Königin einfach nur alle Moves der anderen drauf haben, kann ich sie mir gerade nicht wirklich schwer vorstellen. Ich werds sicherlich auf schwer versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Cool, sowas gefällt mir.

Bei Teil 3 war das etwas unübersichtlich, da gab es den Autosave, der recht oft gespeichert hat und eben noch diese manuellen Punkte zum Reinlaufen mit R1.

Aber diesmal einfach über das Menü?

Unter mit wurde es schon erklärt dass dies nicht ganz korrekt ist. Es gibt bei jeder Gebietsbetretung einen Checkpoint. Läufts Du ein Stück weiter und zerlegt ein paar Gegner, wirst Du wieder auf diesem Checkpoint zurückgesetzt, auch wenn Du es übers Menü speicherst. Somit ist das im Menü total unsinnig, da der Autosave nur überschrieben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 23:21 schrieb GCX:

@LoneStar1983 @TheR777R 

 

Habe es herausgefunden. 

Die Beschreibung im Leitfaden ist leider nicht korrekt.

 

Man muss einfach nur alle Orte (bzw. Andockstellen) innerhalb des See der Neun entdecken. Dann wird die Trophy getriggert. 

Kann mich da nur anschließen, ich bin bei 93%, sie ist aufgeploppt als ich ein letztes Gebiet entdeckt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Challenge " Muspelheim " schaffen  :-)  Soooo......

Bin gerade bei der 4. Challenge,wo man 100 Gegner killn soll  o.O

 

Ich muss sagen,das verlangt mir alles ab,bin wohl zu Ungeduldig und sinds nur mehr wenige Gegner ( 23 war bisher Bestleistung ),bekomm ich die Panik,hihi...

Jetzt die eigentlich Frage,spielt das ne Rolle daß ich die Story auf "Give me God of War" abgeschlossen habe ,oder herrschen dort eigene Regeln.

Weil ich bekomm angezeigt beim Starpunkt (Schwert), Aufgabe 4--Normal    ...... also zock ich diese Aufgaben auf "normal"  ??

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎06‎.‎2018 um 23:45 schrieb Kaba:

@tw0lee @LoneStar1983

Das Spiel zieht einen völlig in seinen Bann - ging mir haargenau so. :x Und ich hoffe sehr (!), daß das New Game+ kommt. :emot-awesome:

Total!

Am WE wieder einiges gespielt und den See der Neun etwas erkundet.

Bin gerade an der

Spoiler

Burg des Zwergenkönigs, dort wo sich ein Drache befindet

Dieses Spiel hat einfach dieses gewisse Etwas.

Jeder neue Bereich, jedes Gebiet ist einzigartig und interessant, man will immer weiter erkunden.

Noch eine Truhe öffnen, ach da noch einen Schatz suchen. Man kann einfach nicht aufhören!!

 

Teilweise stehe ich auch einfach nur rum und bewundere die Schönheit dieses Spiels und genieße die Musik! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider manchmal doppelt schreiben, weil meine eigentliche Frage sich auf das Ende (oder Anfang mitsamt dem ganzen Spiel bezieht). Wer durch ist darf dort gerne reinschauen. 

Wie dort erwähnt muss ich das Spiel komplett falsch verstanden haben, weil wohl nur mich und wenige andere der neue Teil so stört?

 

Handwerklich natürlich super gemacht, zwar alles zu sehr auf Mainstream poliert, aber muss ja nicht schlecht sein.

Der Sound fiel mir gar nie so auf. Die Main vom PS2 God of War pfeife ich noch heute, keine Ahnung wie die Neue klingt.

 

Da die Generation noch eine Weile geht wirds sehr knapp mit den Top 10. Klingt jetzt schlechter wie es ist, aber wer erfüllt schon immer die Erwartungen? Top Spiel, aber ohne den Originalcharme...aber daran müssen sich Nachfolger eben messen.

 

Gott sei Dank aber ganz weit weg von einer Beerdigungen wie sie Episode 8 für Star Wars geschaffen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...