Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2018 um 15:29 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

ist es denn so schlimm, das andere wo nicht so gut spielen können auch die Platin bekommen können ?

Also Platin Trophäen sollten eigentlich eine Herausforderung darstellen und als Zeichen für Leistung stehen. Andersrum kann dann auch fragen warum jeder Spieler eine Platin Trophy erspielen können muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

NG+ wäre echt hammer!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :S Ich war mir echt so sicher, daß sowas kommt...., aber die Entwickler haben es anscheinend nicht (ein)geplant. :cryin: Ich hab' die nackten Tatsachen einfach verdrängt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaba:

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :S Ich war mir echt so sicher, daß sowas kommt...., aber die Entwickler haben es anscheinend nicht (ein)geplant. :cryin: Ich hab' die nackten Tatsachen einfach verdrängt. o.O

 

Der NG+ Modus kommt schon noch. :) 

Hat bei Horizon Zero Dawn auch bis Patch 1.30 gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leipi

Ich hoffe wirklich, daß du recht hast... :x Ich meine, was soll man laut laut Cory Barlog nach der Story und allen Nebenquests noch groß tun können? Neues Spiel anfangen, alle Rüstungen maximieren.....ja, aber ich denke die Mehrheit möchte mit komplettem Equipment einen neuen Durchgang starten. Ich würde den neuen Plus-Durchgang sogar machen, wenn es keine Trophäe am Ende geben würde. :)

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba

Also wenn ein Entwickler auf die Wünsche der Community hört, dann sind es die Santa Monica Studios. Kein Season Pass, keine Mikrotransaktionen, keine DLCs die uns unnötig Geld aus den Taschen ziehen etc. und einen Fotomodus haben wir auch bekommen. :x

 

Glaub mir, ein NG+ wird noch erscheinen. :) 

 

Ich werde die Platin und 100% auch bald haben und dann wird Detroit gespielt und danach bin ich ready für ein NG+ Modus. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leipi

Also...meine Pause empfand ich jetzt als lang genug (2 Wochen :willy_nilly: ... :biggrin: ). Außerdem hatte ich meine Kampftechnik(en) gerade nahezu perfektioniert. :emot-awesome: Als ich am WE den letzten AC Origins-DLC gespielt habe, bin ich am Anfang fast durchgedreht, da ich mich so an die klassische (!) GoW-Steuerung gewöhnt hatte. Hach ja, Schicksalsjahre einer Zockerin. :lol:

 

Aber btw. auf Spiderman bin ich natürlich auch gespannt - hoffentlich wird's nicht so ein Krampf.

 

 

@Johannsup

Ich war auch sehr traurig... :sad:

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich suche die siebente Drachenträne, damit ich den einen Griff/Talismann? aufwerten kann. Habe schon gelesen, dass 

 

Spoiler

sie sich dort befindet, wo Baldurs Drachen abgestürzt ist.

 

Aber wo war das? Diese Spielszene ist bei mir schon so lange her, dass ich wirklich nicht mehr weiß wo er liegt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Leipi:

 

@Kaba

Das glaub ich dir! :smilielol5:

Aber jedes gute Spiel endet leider irgendwann. Gerade das macht doch ein gutes Spiel aus, wenn man noch Wochen danach daran denken muss. :thumbsup: 

Ist immer traurig wenn ein grandiöses und perfektes actiongeladenes Game einfach zu Ende geht.. Wollte eig garnicht durchspielen haha

Aber nach locker über 60 h Spielzeit habe ich noch lange nicht genug vom Game! Entdecke sogar immernoch paar Gebiete wo ich nicht war.

Finde nur etwas schade dass man am Ende eig. garkeine Gegner mehr hat und nurnoch rumrennt. Deswegen braucht es einfach ein NG+, wobei ich auf der schwierigsten Stufe durchspielen werde für die geilen Exo-Schilde.

 

Muss man bei den Sammelsachen eig. alles sammeln? Also Leben udn Rage sind max. bei mir aber es gibt ja mehr Truhen? Auch Legendären Truhen usw?

Oder was muss man eig für Platin alles sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...