Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb xStyL0rx:

Die Challenges sind diesmal im Spiel mit drin, nicht was eigenes wie in den anderen Teilen. d.h. je nachdem was für ein Schwierigkeitsgrad du hast, ist es auch einfacher ^^

ist es denn so schlimm, das andere wo nicht so gut spielen können auch die Platin bekommen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Stimmt so auch nicht. Die drei risse soll man im Zuge eines gefallen schließen und sind somit eine nebenmission.

Du verwechselst da gerade etwas - du sprichst von den 3 Weltenrisse in Niflheim. @RLGN hat völlig Recht. Für die Trophy musst du 3 Herausforderungen auf unmöglich meistern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach verdammt mein Fehler Sry. ? Wobei das aber keine Herausforderungen sind sondern Prüfungen, die mit den Kampf und Tötungsherausforderungen nichts zu tun haben.

Ach die meintest du. Naja, die heißen hier ja Aufgaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab God of War das erste mal gezockt, kenne die Teile davor gar nicht. Es ist schon ganz gut, aber ein paar Sachen verwirren mich schon extrem. Ich hab hier einiges, aber nicht alles mitgelesen. Wieso z.B sind immer alle schnellreisepunkte gesperrt wenn ich schon da war? Sind die denn wenigstens später zum sammeln alle frei? 

Das aufleveln des Charakters finde ich auch extreme unübersichtlich. Dazu finde ich das Spiel abnormal schwer auf normal xD. Gibt es irgendwo einen Ort wo man ein richtig guten OP Loot bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich hab God of War das erste mal gezockt, kenne die Teile davor gar nicht. Es ist schon ganz gut, aber ein paar Sachen verwirren mich schon extrem. Ich hab hier einiges, aber nicht alles mitgelesen. Wieso z.B sind immer alle schnellreisepunkte gesperrt wenn ich schon da war? Sind die denn wenigstens später zum sammeln alle frei? 

Das aufleveln des Charakters finde ich auch extreme unübersichtlich. Dazu finde ich das Spiel abnormal schwer auf normal xD. Gibt es irgendwo einen Ort wo man ein richtig guten OP Loot bekommt?

Später kann man auch zwischen den Schnellreise Punkte reisen :)
Auch schon vor abschließen der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man muss während/nach der neunten Storymission mit Brok reden, dann erzählt er, dass die Schnellreise jetzt in beide Richtungen möglich ist. 

 

Spoiler

Also wenn man das erste mal aus Helheim zurückkehrt. Dann kann man nämlich von Broks Laden direkt zum Unterschlupf von Freya reisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kurz vorm Ende der Story geht das aber nicht.

Ich weiß leider nicht ab welchem Teil der Story es geht.
Weiß nur, dass es vor beenden der Story möglich war.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheDome5 nachdem du die story beendet hast kannst überall hin teleportieren. 

Dieses God Of War ist auch ein ganz neuer weg. Nicht zu vergleichen mit den anderen teilen. Diese waren zum teil auch schwer. Ich finde dieses spiel leichter.

 

nach der story kannst du entweder nach nifheim und muspelheim um dort zu farmen oder alle nebenaufgaben. 

 

Das spiel ist so gemacht das du bestimmte fähigkeiten brauchst um in anderen gebieten voranzukommen. Also lieber zuerst die story geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja schon mal gut das man später die Reisepunkte nutzen kann, weil ich glaube alles sammeln etc wird richtig lange dauern, aber mal sehen, aktuell glaube ich nicht mal das ich die Story schaffe, finde die Valkyre die in den Gruften kommen schon abartig schwer, wie soll da erst das Ende werden. Keine Ahnung ob ich das schaffe. Darum erst die Story dann alles nötige sammeln.

 

Aber wer weiß, ich muss mir mal ein paar Videos anschauen und vllt finde ich dann ein paar Sachen die mich viel stärker machen.

 

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...