Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

@gremel hab die normale version und nach ca 10 versuchen hats geklappt!

 

@Corumstyle nach der Story kannst du jedes Gebiet neu erkunden bis auf

Spoiler

Jötenheim dort gibts aber eh nichts, in der Weltenschlange (1xSprachfragment in lila kiste) und Ich glaub bei Thamurs Leiche gibt es einen Weltenriss oder Kiste welche aber nicht zu den 100% zählen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2018 um 22:41 schrieb tool1988:

Kann mir mal bitte jemand ein Tipp geben wie ich Nebelanker bekomme. Ich bin die Labyrinth Runde jetzt 20 mal gelaufen und hab alle Trugen geöffnet und nicht einen einzigen Anker bekommen!!! Ich werde hier wahnsinnig kann mir jemand helfen mir einem Tipp????????????

 

Mir geht es ähnlich. Bin auch schon zig fach durch das Labyrinth durch und habe bisher noch keinen bekommen.

Was ich aber aus meinem Guide erfahren habe:

Man muss so viele Truhen wie möglich öffnen, bevor man in die hintersten Bereiche geht. Jede geöffnete Truhe soll angeblich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man in den hinteren Räumen (also den Sackgassen, nur dort gibt es mit geringer Wahrscheinlichkeit Nebelanker) tatsächlich Nebelanker findet. Einfach durch alle Kampfbereiche durchrennen bis zu den schwersten Bereichen soll angeblich nicht helfen, dann findet man keine besonderen Items.

... Nebelanker gibt es nur in den Sackgassen, wobei in einer davon eine Valkyrie verborgen ist. Ich bin deswegen immer vom Start aus rechts herum gegangen. Habe aber bisher auf vllt. 8 Durchläufen mit Öffnen von allen Kisten auf dem Weg dahin auch noch nicht einen einzigen Nebelanker gehabt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendwann in der Story erklärt wieso Kratos null Plan von der Welt hat? Man könnte meinen sein Sohn ist schon länger hier als Kratos. 

 

Ich bin jetzt erst zum ersten Mal bei der Weltenschlange. Aber bis jetzt musste Kratos alles seinen Sohn fragen, weil er nix kennt.

 

War Kratos im Eis eingefroren oder wird das nie erklärt? Bis jetzt kommt es mir sehr merkwürdig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

@Leipi 

Hauptsache das wird noch erklärt, da bin ich ja beruhigt. Habe das Gefühl ich spiele einen Vollidioten. ^_^

 

er fragt nur wegen übersetzung und geschichte. z.b. wenn du in einer stadt wohnst und kennst jede ecke aber trotzdem kannst du null ahnung von der geschichte in deiner stadt haben. wieso der sohn die geschichte kennt, wird später erklärt.

 

sonst kannst du die frage präzisieren und ein beispiel nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee wie man nach Jötunheim kommt?

Habe jetzt schon ein Video gesehen das man nach dem Schiff in der geheimen Kammer von Odin raus kommt und eine Schriftrolle bekommt. Kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern das ich da war?!? Und einen Weg dorthin finde ich irgendwie auch nicht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 21:18 schrieb Kaba:

@Cr0w

Langatmig? Lahme Kämpfe....wooo?! O.o ... :D Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn ich finde das Spiel rundum PERFEKT. :x Wenn ich gerade nicht selber zocke, dann denk ich rund um die Uhr dran - oh man. Ich glaub', ich kann nie wieder was anderes zocken. xD Naja, zumindest vorerst. ^_^

Ja,da ich großer Soulborne fan bin drängt sich auch ein gewisser Vergeich auf und hat GoW 0 Chance weil für mich das Soulborne System das beste ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass dieses Spil schlecht ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bossfights härter als der ELFENKÖNIG werden,muss ich "Give me God of War" chanceln.

Noch nie passiert in meiner Zockerkarriere,daß ich 3 Tage unentwegt an einem Boss zu knappern habe !!!!!

 

Egal ob man kontert,seine beschissenen "Bodenbomben" lassen eine Combo unmöglich zu,....,ich bin ratlos  o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

God of War (PS4) ist wirklich ganz großes Kino...ich habe selten so viel Spaß in einem Single-Player-Game gehabt...ich lasse mir aber mit dem Beenden des Spiels Zeit (die Platin-Trophäe werde ich wohl nie schaffen, aber egal)...es gibt so viele gute Spiele und verschiedene tolle Communities (auch für VR-Spiele), so dass ich gar nicht immer weiß, wo ich zuerst anfangen - oder weitermachen soll...blödes "Real Life" - einfach zu wenig Zeit, das alles zu konsumieren... :)

 

kratos_figure.jpg

 

300x

 

gow_.jpg

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen kleinen Bug. Ich habe ein Siegel für eine Nornentruhe zerstört und danach gespeichert und das Spiel beendet. Als ich nun weiter machen wollte ist das Siegel nicht mehr zu sehen, ich stehe aber wieder bei 0 von 3 zerbrochenen Siegeln. Ich kann die Truhe also nicht öffnen. Ist das mal jemanden passiert? Wenn ich das Gebiet verlasse und wiederkomme, werden die Siegel „resettet“? Wichtig für Platin sind die Truhen ja ohnehin nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...