Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb iKonoClast:

Finde ich sehr cool, dass man was für die Anstrengungen bekommt. Sieht auch richtig gut aus  :thumbsup:

 

Habe gelesen, dass man den Radiant Shield of Unity für das Abschließen des zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad bekommt. Stimmt das? Oder wie hast du ihn erhalten?

 

Den hab ich zeitgleich mit Aspis of Spartan Fury erhalten, ich geh mal davon aus, dass man den wie du sagst für den zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad bekommt und der bei mir gestackt ist, oder man bekommt ihn einfach fürs Abschließen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Wo sieht man denn den Einzelpreis ?  Hab die Vikingerhörner komplettes Set, also 6 Stück ! da steht dann "alles verkaufen" 15000 Hacksilber ! Wüste dann gerne mal wieviel ein Horn kostet !

Den sieht man leider nicht. Aber 2500 kommt glaube ich hin. So viel etwa habe ich auch schon für andere Artefakte erhalten. Im Netz findet man zu den Sets auch noch ein paar Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mroemer:

Das hier mal in bisschen durch die Moderation aufgeräumt wird begrüße ich ja, aber nun schon 2 Seiten?

 

Das macht es dann auch nicht übersichtlicher wenn man für jeden Furz ein weiteres neues Thema öffnet.

Danke, dass du 7 Stunden arbeit mit deinen Satz mit Füßen trittst am besten mal die Regeln dazu durchlesen bevor man unnötig seinen Senf dazu abgibt. Link findest du in meiner Signatur bitte gern geschehen, dass ich mich darum kümmere dass ihr euch nicht durch zig tausend Fragen wühlen müsst die sich immer und immer wiederholen.

 

Ich kenne das Spiel nicht ich weiß nicht was sinnvoll ist und was nicht, ich mach das jetzt nach eigenem Ermessen. Ich kann nix dafür wenn es 90% der User nicht auf die Reihe bekommen.

Traurig dass hier wirklich kaum einer gelesen hat, was ich erst vor ein paar Tagen hier genau in diesem Thread gepostet habe.

 

wenn das nicht so funktioniert, dann müssen wir uns halt ne andere Lösung überlegen, den Allgeminen Thread ganz abschaffen oder temporär offen lassen und dann schließen. Dann kann sich jeder User selber überlegen welcher Thread sinnvoll ist und welcher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mroemer:

Das hier mal in bisschen durch die Moderation aufgeräumt wird begrüße ich ja, aber nun schon 2 Seiten?

 

Das macht es dann auch nicht übersichtlicher wenn man für jeden Furz ein weiteres neues Thema öffnet.

 

hast du schon mal den forum gesehen bevor die regel in kraft traff? meistens gab es nur allgemein thread und noch ein anderes, dann war auch schluss. die sogenannte AAA titel waren vielleicht voll mit thread aber der rest sah ziemlich leer aus.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mroemer:

Das hier mal in bisschen durch die Moderation aufgeräumt wird begrüße ich ja, aber nun schon 2 Seiten?

 

Das macht es dann auch nicht übersichtlicher wenn man für jeden Furz ein weiteres neues Thema öffnet.

Kleiner Denkanstoß: Du hast eine Frage zu einem bestimmten Thema und würdest gern eine Antwort bekommen. Ich versichere dir, dass du schneller 2 Seiten voller Themen mit aussagekräftigen Titeln durchgeschaut hast als 50+ Seiten, bei denen du nicht mal weißt, ob deine Frage dort jemals aufkam. 

Natürlich könnte man die Frage nochmal neu stellen, aber bringt nicht viel, wenn dann ein Thread 100 mal die gleiche Frage durchgekaut hat... 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke, dass du 7 Stunden arbeit mit deinen Satz mit Füßen trittst am besten mal die Regeln dazu durchlesen bevor man unnötig seinen Senf dazu abgibt. Link findest du in meiner Signatur bitte gern geschehen, dass ich mich darum kümmere dass ihr euch nicht durch zig tausend Fragen wühlen müsst die sich immer und immer wiederholen.

 

Ich kenne das Spiel nicht ich weiß nicht was sinnvoll ist und was nicht, ich mach das jetzt nach eigenem Ermessen. Ich kann nix dafür wenn es 90% der User nicht auf die Reihe bekommen.

Traurig dass hier wirklich kaum einer gelesen hat, was ich erst vor ein paar Tagen hier genau in diesem Thread gepostet habe.

Gelesen haben es sicherlich einige, nur verstanden haben  es wahrscheinlich 90% nicht. Mich inbegriffen. :D

Was ich damit meine, mein Problem ist seit der Ankündigung, zu welchem Thema soll man denn einen eigenen Bereich erstellen? Wirklich zu jeder noch so "unwichtigen" Frage, oder wann bräuchte man keinen eigenen Thread erstellen und könnte die Frage auch im allg. Thread stellen? So falsch ist es dort ja auch gar nicht. Ich kann halt einfach nicht genau sagen, "für die und die Frage könnte man einen eigenen Thread erstellen" oder eben nicht. Ich weiß es irgendwie nicht. :redface:

Ich weiß, dass ihr jetzt, aus welchen Gründen auch immer, scharf darauf seid. Soweit hab ich es verstanden. Aber soll denn auch wirklich für eine Frage mit maximal zwei Antworten ein eigener Bereich erstellt werden? Nur mal als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Thema "Threaderstellung" betrifft, so wirst du mit Sicherheit ausreichend Freiraum für deine Fragen haben. Wenn du der Meinung bist dass die Frage keinen Thread verdient und im allgemeinen Thread gut aufgehoben ist dann kannst du doch gerne so vorgehen. Entweder ist die Frage wirklich so unwichtig dass es bei der einen Antwort bleibt oder irgendwann denkt sich ein anderer Nutzer dass die Frage besser in einem eigenen Thread aufgehoben ist. Du siehst, viel Handlungsspielraum mit keinen negativen Konsequenzen oder Rügen für dich.

 

Warum wir da scharf drauf sind? Ein paar Beiträge weiter oben hatte es @Letzter_wunsch schon ganz gut getroffen. Das Forum besteht aus Beiträgen und Diskussionen der User. Je mehr Themen und Unterhaltungen desto besser und lebhafter. Haben nur eine Hand voll Titel mehrere Topics und die Nischengames nicht, so ist es nicht sonderlich förderich für das Forum. Das Forum wirkt in einigen Bereichen zu leer und wirkt sich dadurch negativ auf die Aktivität der einzelnen (und der noch kommenden) User aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Gelesen haben es sicherlich einige, nur verstanden haben  es wahrscheinlich 90% nicht. Mich inbegriffen. :D

Was ich damit meine, mein Problem ist seit der Ankündigung, zu welchem Thema soll man denn einen eigenen Bereich erstellen? Wirklich zu jeder noch so "unwichtigen" Frage, oder wann bräuchte man keinen eigenen Thread erstellen und könnte die Frage auch im allg. Thread stellen? So falsch ist es dort ja auch gar nicht. Ich kann halt einfach nicht genau sagen, "für die und die Frage könnte man einen eigenen Thread erstellen" oder eben nicht. Ich weiß es irgendwie nicht. :redface:

Ich weiß, dass ihr jetzt, aus welchen Gründen auch immer, scharf darauf seid. Soweit hab ich es verstanden. Aber soll denn auch wirklich für eine Frage mit maximal zwei Antworten ein eigener Bereich erstellt werden? Nur mal als Beispiel.

Um mal hinten anzufangen: Ja sofern die Frage damit beantwortet ist (oder auch nicht :D ) kann auch dafür ein eigener Thread erstellt werden. Ich erläutere einfach mal etwas die Gedanken dahinter, vielleicht kann es der ein oder andere dann besser nachvollziehen. Allen kann mans eh nicht recht machen, aber der Großteil sollte schon zufrieden sein.

Es geht darum, dass vor allem in AAA Spielen Fragen immer und immer wieder gestellt werden und immer und immer wieder beantwortet werden. Das kann man sich einfach sparen, wenn man auf dem ersten Blick sieht ah da ist ein Thema mit genau der Frage die ich auch habe, klick ich da mal rein und zack im besten Fall hat der User die Antwort ohne erstens selbst auf antwort zu warten und zweitens sich durch 50+ Seiten allgemeinen thread zu wühlen, wo es um alles geht und er nicht mal sicher sein kann ob es sich lohnt das alles zu lesen, ergo die Frage überhaupt beantwortet wird.

 

Anderer Grund ist die google Suche. Wir wollen mehr Aktivität im Forum. Mehr Aktivität bedeutet in erster Linie für euch mehr Leitfäden, mehr Hilfe, mehr User für Online Trophies, mehr Austausch und Interaktion usw. Mit vielen einzelnen Threads steigen wir im Google Ranking und werden so auch schneller gefunden. Momentan werden wir eigentlich nur gefunden wenn einer God of War Leitfaden googlet (sofern denn einer vorhanden ist) Wenn jetzt aber einer googled God of War Probleme mit dem Boss Karl Heinz, findet der aber nicht die Stelle aus dem Allgemeinen wo das vielleicht irgendwo mal Thema war und beantwortet wurde. Gibt es zu diesem Problem aber ein eigenes Thema kann auch dieser user so zu uns gelangen und evtl ja teil der community werden.

 

Noch ein Grund ist die Suche, unsere "interne" Suche funktioniert besser mit Threadthemen, wenn man da jetzt also nach Schlagworten sucht werden einem alle Themen aufgelistet die damit zu tun haben man überfliegt dann die Titel und  weiß genau wo man jetzt seine Antwort finden kann. Außerdem ist es selbst ohne Suche einfacher zwei Seiten Threadthemen zu überfliegen anstatt 50+ Seiten allgemeinen Thread wo man sich mühsam durch jeden Beitrag wühlen muss.

 

Soviel dazu, sorry ist etwas lang aber kürzer kann ich mich nicht fassen um es ausführlich zu erklären :D

 

Und nun zum letzten Punkt, was genau ist berechtigt ein eigenes Thema zu bekommen. Einfach alles, was nicht in den Allgemeinen passt :D Der Allgemeine ist für folgende Dinge da: Disskussionen zur Story, Gameplay, Fortsetzungen, Vergleiche zu früheren Titeln, Vorfreude/Spekulationen aufs Spiel, Bilder von angekommenen CEs oder Spielen und alles was so in die Richtung geht. Fragen und somit auch Hilfestellungen zum Spiel können alle einzeln gestellt werden, im besten Fall guckt man kurz ob es dazu schon einen Thread gibt. z.B. wenn man Probleme mit ner Walküre oder wie die dinger heißen hat dann ab in den Tipps und Strategien für Walküren thread. Hat man Fragen zu einer spezifischen Trophäe, Trophäenname in den Titel dann noch kurz und knapp die Frage dazu und auf thema eröffnen klicken. Kommt man an einer Stelle nicht weiter kurz erläutern im Titel wo genau und was das Problem ist. Im Thema ansich dann evtl noch etwas ausführlicher und allen die nach dir dasselbe Problem haben, finden hier dann hoffentlich ohne lange suchen die Lösung. Kurz und knapp: wenn ein Problem auftritt welches Hilfe bedarf einfach thema eröffnen, auch wenn das Problem mit einem oder zwei antworten beantwortet ist, du wirst sicher nicht der einzige sein der das Problem hat und der nächste freut sich. Genauso würde es dich sicher freuen, wenn du die antwort zu deinem Problem schon vorfindest ohne erst zu suchen oder generell auf antwort zu warten. Einfach schnell gucken und weiterzocken :)

 

Ging jetzt länger als geplant, aber ich denke das machts für den ein oder anderen noch etwas verständlicher. Hoffe ich zumindest. Natürlich wird es bei AAA Titeln mehr Themen dann geben als bei kleineren Games, aber das ist dann genauso wie beim Allgemeinen thread AAA titel hatten bei uns in Spitzenzeiten über 100-200 SEITEN voller Beiträge, kleinere Games halt nicht so viel. Aber so ist das nunmal :) Großes Game, große Nachfrage, großes Problem/Frageaufkommen.

 

Den Allgemeinen Thread kann man auch super mit ner Facebook timeline verlgeichen. Es gerät alles irgendwann in Vergessenheit, weils einfach in der Masse untergeht. Davon würden wir uns aber gerne etwas entfernen, denn wir sind kein Facebook. Unsere Kernkompetenz liegt im Archivieren und im für die Nachwelt festhalten, ohne das hier wichtige Infos oder Lösungen in der breiten masse untergehen ._.

Ich werde diese Unterhaltung, in ein paar Tagen dann in den Verbesserungsvorschläge thread verschieben, denke da ist er besser aufgehoben. Betrifft ja nicht nur God of war sondern alle Foren.

 

PS: Wenn ihr der meinung seid ein Thema ist unnötig oder ein Beitrag verdient einen extra thread weil die frage schon 500 mal gestellt wurde dann meldet das wir gucken es uns an und agieren und selbst wenn doch mal ein thema unnötig war egal gibt weder konsequenzen noch sonst was wir würden dann ganz einfach etwas moderieren und gegebenenfalls verschieben. Selbiges gilt für Threadtitel die nichts aussagen wie "kleine Frage" etc.

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam, ich habe keine 7 Stunden Arbeit mit Füssen getreten und erwarte eigentlich auch das genau das aus meinem Satz herausgelesen wird.

 

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, das nicht alles unbedingt einen eigenen Thread braucht.

 

Nur denk doch auch mal darüber nach, das es vielleicht sinnvoll wäre, manches zusammenzufassen, z.B.: einen Thread für Bugs, einen Thread für Probleme mit Ausrüstung,

einen Thread Probleme mit Sammelgegenständen usw. und ja ich weiß das das viel verlangt und auch verdammt viel Arbeit ist.

 

Also damit das eindeutig klar ist: Vielen Dank an den Mod der das hier sortiert hat, da es so auf jeden Fall besser als vorher ist und bei der Suche hilft.

 

Und ich bitte darum so etwas zukünftig nicht mehr lesen zu müssen, akzeptiere aber, das mein Post nicht so verstanden wurde wie er eigentlich gemeint war.

 

Zitat

 besten mal die Regeln dazu durchlesen bevor man unnötig seinen Senf dazu abgibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kam es nunmal bei mir an, wenn es nicht so gemeint war dann entschuldige ich mich gerne dafür. Weißt du ich hätte den ganzen Tag auch einfach zocken können, ich hab mich aber stattdessen hingesetzt und versucht Ordnung zu schaffen. Da ist das nunmal einfach ein Schlag ins Gesicht sowas dann zu lesen obwohl man noch nicht mal fertig ist.

 

Mag sein, dass es beim ein oder anderen Spiel sinnvoll ist, wir wollen einfach nur keine 5 allgemeine Themen anstatt einen. Ich kenne das Spiel nicht und somit auch nicht die Zusammenhänge, man hätte das sicher besser zusammenfassen können, ich habe eben mein bestmögliches getan. Wer Verbesserungen hat kann die entsprechenden Themen gerne mit vorschlägen melden, dann überarbeite ich da nochmal.

vor 11 Minuten schrieb mroemer:

Dazu abschließend noch eines, so etwas muss ich  ir nicht antun und erst recht nicht von einem Mod, hätte ich das geschrieben hätte ich nämlich von euch Ärger bekommen und das zurecht:

 

Zitat

 besten mal die Regeln dazu durchlesen bevor man unnötig seinen Senf dazu abgibt.

 

Da hast du recht, das war etwas drüber und dafür entschuldige ich mich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst habe ich den letzten Satz rausgenommen, damit habe ich nämlich genau so (über-) reagiert, eben das das was ich dir vorgeworfen habe und für das du dich entschuldigt hast.

 

Entschuldigung ist natürlich angenommen und meine bekommst du direkt hinterher.:cheers2:

 

So und jetzt zurück zu GoW und wenn ich was nicht finde bekommst du eine private Nachricht von mir.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Um mal hinten anzufangen: Ja sofern die Frage damit beantwortet ist (oder auch nicht :D ) kann auch dafür ein eigener Thread erstellt werden. Ich erläutere einfach mal etwas die Gedanken dahinter, vielleicht kann es der ein oder andere dann besser nachvollziehen. Allen kann mans eh nicht recht machen, aber der Großteil sollte schon zufrieden sein.

Es geht darum, dass vor allem in AAA Spielen Fragen immer und immer wieder gestellt werden und immer und immer wieder beantwortet werden. Das kann man sich einfach sparen, wenn man auf dem ersten Blick sieht ah da ist ein Thema mit genau der Frage die ich auch habe, klick ich da mal rein und zack im besten Fall hat der User die Antwort ohne erstens selbst auf antwort zu warten und zweitens sich durch 50+ Seiten allgemeinen thread zu wühlen, wo es um alles geht und er nicht mal sicher sein kann ob es sich lohnt das alles zu lesen, ergo die Frage überhaupt beantwortet wird.

Ich sag jetzt mal, wie es bei mir ist. Ich denke, so ist das bei vielen anderen auch. Vielleicht versteht ihr dann uns auch.

Mein erster Blick geht immer in den allg. Thread. So handhabe ich es seit meiner Anmeldung hier. Auf all die anderen Themen habe ich nie so richtig geachtet. Heißt für mich also, ich muss jetzt zunächst mal umdenken. Ich muss daran denken, mir auch die anderen Bereiche anzuschauen, ob da vielleicht meine Frage inform eines Threads gestellt wurde. Das braucht noch etwas Zeit. Nach 7 Jahren hier im Forum schaffe ich es nicht von heute auf morgen. Auch wenn die Ankündigung schon einige Monate her ist.

Dass ich dadurch Zeit spare, mag sicherlich so sein, aber auch daran denke ich ja nicht primär. Aktuell bei GoW kenne ich sowieso fast alle Posts im allg. Thread, sodass ich weiß, ob eine Frage schon gestellt wurde oder nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin oder bei den anderen Games, bei denen ich später eingestiegen bin, lasse ich einfach die Suchmaschine im allg. Thread arbeiten. So werde ich eigentlich auch fündig. Ich brauche es also nicht unbedingt noch bequemer über die anderen Bereiche. Oder aber ich bin tatsächlich zu faul für alles und stelle meine Frage dennoch im allg. Thread. Das kam auch schon vor, zugegeben. :redface:

 

Was ich im Grunde sagen will, ich denke, ihr müsst noch etwas Geduld mit uns haben. Bis alle soweit sind und daran denken, dass man sich zuerst die anderen Bereiche anschauen sollte, bevor man eine Frage in den allg. Thread stellt, wird es sicherlich noch etwas dauern.

 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Anderer Grund ist die google Suche. Wir wollen mehr Aktivität im Forum. Mehr Aktivität bedeutet in erster Linie für euch mehr Leitfäden, mehr Hilfe, mehr User für Online Trophies, mehr Austausch und Interaktion usw. Mit vielen einzelnen Threads steigen wir im Google Ranking und werden so auch schneller gefunden. Momentan werden wir eigentlich nur gefunden wenn einer God of War Leitfaden googlet (sofern denn einer vorhanden ist) Wenn jetzt aber einer googled God of War Probleme mit dem Boss Karl Heinz, findet der aber nicht die Stelle aus dem Allgemeinen wo das vielleicht irgendwo mal Thema war und beantwortet wurde. Gibt es zu diesem Problem aber ein eigenes Thema kann auch dieser user so zu uns gelangen und evtl ja teil der community werden.

 

Noch ein Grund ist die Suche, unsere "interne" Suche funktioniert besser mit Threadthemen, wenn man da jetzt also nach Schlagworten sucht werden einem alle Themen aufgelistet die damit zu tun haben man überfliegt dann die Titel und  weiß genau wo man jetzt seine Antwort finden kann. Außerdem ist es selbst ohne Suche einfacher zwei Seiten Threadthemen zu überfliegen anstatt 50+ Seiten allgemeinen Thread wo man sich mühsam durch jeden Beitrag wühlen muss.

Ok, an Google hab ich sogar gedacht. Dann ist es mir jetzt umso klarer und ich kann mir künftig auch umso mehr Mühe geben. Ich gelobe Besserung. :D

Bei der internen Suche war ich mir allerdings nicht sicher. Ich meinte eher, dass die Suche im allg. Thread besser funktioniert als die Suche im ganzen Spiel-Forum. Muss ich also künftig auch da umdenken.

 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Soviel dazu, sorry ist etwas lang aber kürzer kann ich mich nicht fassen um es ausführlich zu erklären :D

Ich bin auch ne Labertasche, falls du das meinst. :lol:

 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Und nun zum letzten Punkt, was genau ist berechtigt ein eigenes Thema zu bekommen. Einfach alles, was nicht in den Allgemeinen passt :D Der Allgemeine ist für folgende Dinge da: Disskussionen zur Story, Gameplay, Fortsetzungen, Vergleiche zu früheren Titeln, Vorfreude/Spekulationen aufs Spiel, Bilder von angekommenen CEs oder Spielen und alles was so in die Richtung geht. Fragen und somit auch Hilfestellungen zum Spiel können alle einzeln gestellt werden, im besten Fall guckt man kurz ob es dazu schon einen Thread gibt. z.B. wenn man Probleme mit ner Walküre oder wie die dinger heißen hat dann ab in den Tipps und Strategien für Walküren thread. Hat man Fragen zu einer spezifischen Trophäe, Trophäenname in den Titel dann noch kurz und knapp die Frage dazu und auf thema eröffnen klicken. Kommt man an einer Stelle nicht weiter kurz erläutern im Titel wo genau und was das Problem ist. Im Thema ansich dann evtl noch etwas ausführlicher und allen die nach dir dasselbe Problem haben, finden hier dann hoffentlich ohne lange suchen die Lösung. Kurz und knapp: wenn ein Problem auftritt welches Hilfe bedarf einfach thema eröffnen, auch wenn das Problem mit einem oder zwei antworten beantwortet ist, du wirst sicher nicht der einzige sein der das Problem hat und der nächste freut sich. Genauso würde es dich sicher freuen, wenn du die antwort zu deinem Problem schon vorfindest ohne erst zu suchen oder generell auf antwort zu warten. Einfach schnell gucken und weiterzocken :)

 

Ging jetzt länger als geplant, aber ich denke das machts für den ein oder anderen noch etwas verständlicher. Hoffe ich zumindest. Natürlich wird es bei AAA Titeln mehr Themen dann geben als bei kleineren Games, aber das ist dann genauso wie beim Allgemeinen thread AAA titel hatten bei uns in Spitzenzeiten über 100-200 SEITEN voller Beiträge, kleinere Games halt nicht so viel. Aber so ist das nunmal :) Großes Game, große Nachfrage, großes Problem/Frageaufkommen.

Du hast jetzt einige Beispiele genannt, aber sicherlich wird es noch einige mehr geben, wo man einfach zunächst mal überlegen wird, soll ein eigener Thread erstellt werden oder nicht. Irgendwie wird es aber schon noch werden. Wie gesagt, in meinem Fall wird es noch etwas dauern, bis ich oben den Schalter umgelegt habe. :redface:

Mich würde jetzt aber noch interessieren, wie "schlimm" es ist, wenn man weiterhin im allg. Thread postet. Ist es "nur" wünschenswert, dass man einen eigenen Bereich erstellt? Oder ist die Frage im allg. Thread schon so schlimm, dass man von einem Verbot sprechen kann? Bei der Ankündigung dachte ich nämlich, dass es euch recht ist, wenn wir einen eigenen Bereich erstellen, es aber nicht weiter schlimm ist, wenn der allg. Thread weiterhin zugemüllt wird. Jetzt aber klingt es mir eher so, dass euch das ganz und gar nicht gefällt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

[...]

Mich würde jetzt aber noch interessieren, wie "schlimm" es ist, wenn man weiterhin im allg. Thread postet. Ist es "nur" wünschenswert, dass man einen eigenen Bereich erstellt? Oder ist die Frage im allg. Thread schon so schlimm, dass man von einem Verbot sprechen kann? Bei der Ankündigung dachte ich nämlich, dass es euch recht ist, wenn wir einen eigenen Bereich erstellen, es aber nicht weiter schlimm ist, wenn der allg. Thread weiterhin zugemüllt wird. Jetzt aber klingt es mir eher so, dass euch das ganz und gar nicht gefällt. :D

 

Jetzt mal ganz im Ernst: Liest du die Beiträge vor dir auch? Oder werden sie nur schnell überflogen ohne auf den Sinn zu achten?

 

Nochmal: Es ist nicht schlimm wenn du weiterhin im allgemeinen Thread postest. Es ist dennoch wünschenswert für eine Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Da in den allgemeinen Thread eigentlich keine Fragen mehr reingehören. Diskussionen über Story, Nachfolger, Trophäen, usw. gerne weiterhin im allgemeinen Thread. Alle andere Fragen via extra Thread. Ein explizites Verbot gibt es nicht! Und es reißt dir auch niemand den Kopf ab, wenn du hier und da mal Fragen stellst ohne ein neues Thema zu eröffnen.

 

Auch wenn du die letzten sieben Jahre nichts anderes gemacht hast, wäre es schön wenn du es wenigstens versuchen würdest. Einfach versuchen dran zu denken, ohne alles bis ins kleinste Detail durchzukauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...