Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Darklauber:

Meins wurde gestern von der SpieleGrotte verschickt, aber kommt leider erst morgen an :(
Bei Gameware ist es immer am nächsten Tag bei mir... Schade 

Liegt vermutlich an der Post, habe auch bei der Grotte bestellt, gestern abgeschickt. Laut Trackig soll es heute zwischen 13-16 Uhr kommen.. ich hoffe es! Kanns kaum erwarten ?

Bearbeitet von Snooper2502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Bei mir kam auch gerade der Postbote mit dem Päckchen von Gameware. Jetzt nur noch warten bis meine Holzleitung den Day1 patch runtergeladen hat und es geht los. Bei Interesse poste ich später mal meine ersten Eindrücke.

Ja schreib bitte mal deinen ersten Eindruck. Du hast sowieso wieder Platin bevor ich es überhaupt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Weidi:

Ja schreib bitte mal deinen ersten Eindruck. Du hast sowieso wieder Platin bevor ich es überhaupt habe :D

 

Haha, glaub das wird dieses mal nix, hab nicht so viel Zeit wie sonst und spiel just 4 fun auf schwerXD

 

LMAO, der Patch ist 5,8GB groß, das dauert jetzt noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mroemer:

Habe die LE schon seit Christi Geburt bei Amazon vorbstellt, die dürfte dann erst Samstag zu mir kommen, falls DHL dann zustellt, sonst darf ich Montag wieder zur Post fahren.

 

Der Day One Patch ist interessant mit 5GB, das ist ja alles andere als klein, hoffe, das Sie die Framerate im Resolutionmodus noch etwas besser in den Griff bekommen haben.

 

EDIT: Sehe gerade in meinem Kundenkonto, das Amazon es wohl heute noch versenden will.

 

 

5GB als Day One ist doch eigentlich eher im unteren Bereich, finde ich.

Aber gut, dass du das erwähnst. Das wäre meine Frage gewesen, wie groß der ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wryak:

So, hab jetzt doch schon über n Kleinhändler die Standard und mein Kumpel die CE-Edition gekriegt, da Amazon komplett ausverkauft ist.

 

Hammerhart. Aber ich gönne es Santa Monica richtig. 

Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...