Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Wryak:

Dann muss ich dieses Mal tatsächlich auf Saturn hoffen, dass sie es wie in vielen Fällen schon am Donnerstag haben. 

 

btw. Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass ein GameStop in München es eher hat und es schon verkauft und mein Saturn in Berlin hat es auch, will es aber nicht rausgeben, kann ich dann auch zu Saturn Berlin sagen das GS München es schon rausgibt? Oder müsste es ein Saturn München sein? 

Gamestop kannst du vergessen. Jeder Laden handelt unabhängig vom anderen. Schon oft miterlebt und früher rausgeben ist nie der Fall ...

Denke meisten Händler werden die Disk bereits am Dienstag erhalten... sagen die natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Bitte? :emot-raise:

Wie gesagt, ich werde sogar deutlich länger warten. Auch als Kratos-Fan. Ist also schon mal ein Mensch darunter. :D

Bist mit Sicherheit auch nicht der Einzige;) Ehrlich gesagt hab ich momentan nichtmal wirklich Zeit das Spiel in Ruhe zu zocken, aber wenn Kratos vor der Tür steht kann man nicht einfach "nein" sagen, und ich werd mit Sicherheit sonst irgendwo gespoilert. First world problemsXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

das spiel kommt offiziel erst am 20.04.2018 (freitag) raus. alle die das spiel vorher bekommen, können glücklich sein.

Genau so siehts aus.. Denke wenn man auch noch berufstätig ist, kein Urlaub genommen hat.. kann man sowieso erst am Wochenende "richtig" zocken.

Werde morgen (falls es wirklich ankommt) mal aufjedenfall loslegen aber am Wochenende erst richtig!

 

Denke werde gleich auf Schwer starten..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Zimmster:

Die Limited Edition ist bei Spielegrotte wieder verfügbar. Habe sie mir eben bestellt ;)

Bei mir ist nichts :/

Spoiler


 

image.thumb.png.cc0d68cc7b12d336cf6bc615e00dd793.png

 

 

Bearbeitet von TheDome5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Waren bestimmt nur ein paar Restposten von Stornierungen. Das Kontingent ist ansonsten wohl erschöpft. Soweit ich das sehe, gibt es die Limited Edition nirgends mehr ? 

Dann habe ich ja Glück gehabt ;) Dafür scheint  es nicht das Vorbesteller Theme dazu zu geben. Zumindest wird es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zimmster:

hm... komisch... bei mir war es wie gesagt vorhin verfügbar. Anbei die Bestellung.Nicht das man mir am Ende nicht glaubt

GOW.PNG

Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war :D
Naja , hautpsache wir bekommen alle eins :D
Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheDome5:

Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war :D
Naja , hautpsache wir bekommen alle eins :D
Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft

 

Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Zimmster:

Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. )

Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. 

So ging es mir auch.

Hab die CE auch schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt.
Dann aber wieder storniert und die Limited Edition geholt.

Finde ein Stellbook und ein physisches Artbook doch schicker.
Finde die ~110€ für den Inhalt der Collectors Edition schon bisschen happig :/
Obwohl ich riesen Fan der Serie bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...