Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues aus Trophieshausen


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

die erste Umstellung im neuen Jahr ist da und einige Veränderungen haben sich in der letzten Zeit zusammengetragen.

Das Design-Team wurde mit gleich 4 Abgängen hart getroffen, aber auch das versuchen wir zu kompensieren und geben unser bestes.

Im Bereich "Redaktion" gibt es eine kleine Änderung. Das Lektoren-Team wird fortan im News-Team mit aufgeführt.

Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter, unter anderem mit "Raini" ein Dino der allerersten Stunde.

 

Aber nun zu den positiven DIngen, sowie neuer Unterstützung, die hier für euch zusammengefasst sind:

 

 

Interne Änderungen:

 

  • Aufgrund des Abgangs von Celinilein übernimmt NeXsusAir143 den Posten des Teamleiters im Design-Team. Die Rolle der stellvertretenden Teamleiterin übernimmt Steph.
    "Wir wünschen euch alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
     
  • team-DX-treme wird durch seine kontinuierlich herrvoragende Arbeit das News-Team in Zukunft als Moderator unterstützen.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

     

  • Aufgrund seiner bisherigen und kontinuierlich guten Leistungen im Bereich der Spieletests wird ItachiSaix zum Moderator befödert.

    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Mit der_Dennis bekommt das News-Team einen Rückkehrer, der uns erneut als Schreiberling unterstützen wird.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

     
  • Auch das Design-Team bekommt mit hyruLe einen Rückkehrer, der uns im Bereich Design aushelfen wird.
    "Willkommen zurück alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

     
  • Pyramid_Head-89- hat sich für das Design-Team beworben, er hat designtechnisch überzeugt und wird das Team als Volontär unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und
    alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Celinilein, 6918561225, Aaerox, M3Z4, Raini, rioMC1 und TwilightStar.

Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

 

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 25 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 4 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Doppelt soviele Ab- als Zugänge? O.o

Hmh..

 

Wenn man sich überlegt, dass das Team zu Spitzenzeiten schon Mal über 70 Leute hatte, ist die Abgangsqoute in der Umstellung fast nichts^^ Nichtsdestotrotz trifft natürlich dennoch jeder Abgang :/

 

Ich bin aktuell aber recht optimistisch, was bestimmte Projekte angeht - auch mit weniger Team-Mitgliedern :smile:

 

Hier nochmal Danke an alle für ihre tolle Arbeit und vor allem @Celinilein für den Berg an Design-Arbeiten, die nach der damaligen Software-Umstellung auf sie zugerollt kamen und auch unter Zeitdruck gestemmt wurden :>

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Hier nochmal Danke an alle für ihre tolle Arbeit und vor allem @Celinilein für den Berg an Design-Arbeiten, die nach der damaligen Software-Umstellung auf sie zugerollt kamen und auch unter Zeitdruck gestemmt wurden :>

Vielen Dank, Steph! :cutegrin: 

 

vor 7 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Insbesondere @Celinilein hat sehr viel Spaß gemacht an deiner Seite! xD

 

Und hoffe die Neuzugänge haben auch Spaß ^_^

Dankeschön Nex, das zu lesen, freut mich! :smug: 

 

Glückwunsch zur verdienten Beförderung, freut mich für dich, aber das hab ich dir eh schon geschrieben :cheer: Alles Gute bei der Leitung :)

 

Und auch nochmal ein großes Danke von mir an @M3Z4, @TwilightStar und @6918561225 für eure tolle Arbeit im Designteam :) - nicht, dass man euch als wichtige Mitglieder hier vergisst. Ein Danke ist das Mindeste. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Das ist DIE Gelegenheit, sich zu bewerben, Schlosser. Bei dieser Not würde man uns beide bestimmt gleich rot färben. Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet. :emot-jittery:

 

@Romeo oh @Romeo so groß ist die Not dann doch nicht. :D Und du kennst meinen Spruch mit der Hölle, die eher zufriert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal allen Glückwunsch zu den neuen Posten und natürlich auch weiterhin alles Gute für Euch! :)

 

Vor allem für @team-DX-treme freue ich mich besonders, da er echt ein feiner Kerl ist und seine Sache super macht :)

 

Schade das @Celinilein nicht mehr dabei ist aber auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für Dein tolles MW2 Banner bedanken :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

@Romeo oh @Romeo so groß ist die Not dann doch nicht. :D Und du kennst meinen Spruch mit der Hölle, die eher zufriert. :D

Oook. :/

Ich hatte gehofft, du hast das schon vergessen. Ich glaube aber langsam, auch darauf kann ich warten, bis die Hölle zufriert. Naja, dann werd ich eben noch etwas mehr Geduld haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich auch von mir Glückwünsche an die Beförderten, ein "Herzlich Willkommen" an die Rückkehrer und danke für die Arbeit der Abgänger. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute an die Abgänge und herzlich Willkommen an die Neuzugänge. :) 

 

Besonders freut es mich für @NeXsusAir143 der es wirklich verdient hat im Rang aufzusteigen. Du machst einen tollen Job! :yesnod: 

 

Auch schön zu sehen, dass das News-Team aktuell wieder gut aufgestellt ist. Muss ich mich erst einmal nicht bewerben aufgrund Personalmangel. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...