Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Layout-Update mit alternativem (rosa) Anstrich


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

muss nur aufpassen, wenn ich mal nen Screenshot posten muss, dass ich vorher auf das Rosa oder Standard wechselxD

Lasst euch ruhig Zeit. Mich verliert ihr sowieso als aller letzten User. Von daher werde ich es so oder so zu sehen bekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Leipi:

Was toll wäre, wenn man aus verschiedenen Farben sein eigenes Design wählen könnte. Wird so etwas noch kommen? :)

 

Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass eine individuelle "Farbanpassung" nicht für die User vorgesehen ist, geschweigenden überhaupt vorgesehen werden kann. Aufgrund der Formatierung in den Beiträgen (insbesondere in den Leitfäden) würde man hier Gefahr laufen, dass die User sich das Forum selbst unlesbar machen. Für unlesbare Elemente wollen wir dann doch erstmal selbst verantwortlich sein :J::lol:

 

Um uns hier auch nicht zu sehr mit dem Foren-Layout zu "belasten", liegt der Fokus auch erstmal auf den aktuellen Layouts und die Bereitstellung einer Nachtdesigns.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass eine individuelle "Farbanpassung" nicht für die User vorgesehen ist, geschweigenden überhaupt vorgesehen werden kann. Aufgrund der Formatierung in den Beiträgen (insbesondere in den Leitfäden) würde man hier Gefahr laufen, dass die User sich das Forum selbst unlesbar machen. Für unlesbare Elemente wollen wir dann doch erstmal selbst verantwortlich sein :J::lol:

 

Um uns hier auch nicht zu sehr mit dem Foren-Layout zu "belasten", liegt der Fokus auch erstmal auf den aktuellen Layouts und die Bereitstellung einer Nachtdesigns.

 

Schade. :(

Dann warte ich mit Spannung auf das Nachtdesign. Nur bitte stell mir kein festes Rosa ein. :biggrin::P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...