Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Layout-Update mit alternativem (rosa) Anstrich


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens war früher auch viel blau drin. Mit dem Dark hatte ich früher Probleme, dass die Leute meine Texte nicht lesen konnten :D, wenn ich bestimmte Textfarben verwendete. Witzig/Interessant ist jetzt, das die Trophäe im Lesezeichen auch rosa erscheint :thumbsup:. Auf Sicht werde ich bestimmt meistens das blaue verwenden, weil man da einfach das beste Gefühl hat, wirklich auf dieser Seite zu sein. Auch erhellt beim rüberfahren der Maus über die Links die Schrift in Richtung des unlesbaren. Ist aber nicht schlimm, eine willkommene Abwechslung ist das rosa Thema auf jeden Fall! Und auch ich finde das alte Design, vor der Umstellung, UNGESCHLAGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Katzis ist es nicht dasselbe :cry2:

Das grün sticht dort ja ziemlich raus :eek6: Aber ist wohl auch so gewollt, man will die Ankündigung ja sehen^^

Wäre übrigens cool, wenn man die auch weggklicken könnte, wenn man die Themen schon kennt :redface:

 

Freue mich auf das Nacht-Design :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Ohne Katzis ist es nicht dasselbe :cry2:

Das grün sticht dort ja ziemlich raus :eek6: Aber ist wohl auch so gewollt, man will die Ankündigung ja sehen^^

Wäre übrigens cool, wenn man die auch weggklicken könnte, wenn man die Themen schon kennt :redface:

 

Freue mich auf das Nacht-Design :emot-dance:

Beim grün sind wir glaub ich auch noch am überlegen, ich meine da waren noch ein paar andere Farben im Gespräch aber im Grunde ist es so gewollt ja :D

 

vor 1 Stunde schrieb Dittschman:

Mit dem Dark hatte ich früher Probleme, dass die Leute meine Texte nicht lesen konnten :D, wenn ich bestimmte Textfarben verwendete.

Das ist aktuell auch wieder ein Problem vor allem in Bezug auf die Leitfäden aber Steph leistet da wirklich Top Arbeit:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Nur beim rosa Design passt das irgendwie nicht so find ich. Aber benutze ja eh das Standard-Design :lipsrsealed::biggrin:

 

Der Ankündigungsblock im rosa Design bekommt bei Gelegenheit nochmal einen anderen Anstrich, das beißt sich aktuell wirklich zu sehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gommes_:

Sorry aber trotz der erklärung weiß ich nicht wo ich de designs ändern kann. Kann das mal jemand für dumme erklären? ;) 

Gleich hier ganz nach unten scrollen, bis es nicht mehr geht. Da wirst du dann am untersten Rand die Zeile "Sprachen" - "Design" - "Datenschutzerklärung" - "Kontakt" sehen. Dort auf Design klicken (Pfeil daneben) und dein Design auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...