Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angel Glitch für die Trophy, alle 4 Angeln zu besitzen


poedel

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb -=DGX=-:

Mag mir jemand seine Old Betsy (4. Angelrute) leihen? Ist die letzte Trophy die mir fehlt und ich helfe gerne dabei um die Häuser zu ziehen :)

Vielen Dank!

 

PSN: DGX84

Guten Morgen

Wenn du willst gebe ich Sie dir.

Habe schon Platin.

Also sag einfach wann du mal Zeit hast

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Turkish:

hallo

 

kann jemand mir die 4. angel übergeben der schon platin erreicht hat. wäre toll, da ich schwierigkeiten habe beim admiral und das fischen mi nicht gefällt.

 

besten dank im vorraus.

 

ps id: TurkishC64

Hallo

Ich würde Sie dir jetzt sofort geben wenn du möchtest

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Hallo, würde sich hier jemand finden der mir ebenfalls die letzte Angel geben könnte? :)

 

PSN: xXAaronBroXx

 

Hallo Grüsse dich

Ich kann Sie dir geben wenn du möchtest

Wann hast du den mal Zeit ?

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Danke so ne schnelle Antwort habe ich nicht mitgerechnet.

Wo kann ich die Rekorde brechen?

Das siehst du immer in der Bar im jeweiligen Gebiet oder schaust im Leitfaden nach, da steht alles und auch die Rekorde, wie schwer die Fische mind. sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb silverman00:

Kann jemand mir auch die Angel geben? Wäre sehr sehr dankbar. Ich mag angeln nicht so gerne :D

Ich könnte morgen Sonntag Abend 20uhr?

Vllt heute adde mich einfach mit Betreff.

Müsste noch 39min im Koop absolvieren bzw verbringen dann hätte ich alle Herausforderungen absolviert.

 

298 Fische gefangen also net mal 300 bis zur der letzten Angel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich könnte morgen Sonntag Abend 20uhr?

Vllt heute adde mich einfach mit Betreff.

Müsste noch 39min im Koop absolvieren bzw verbringen dann hätte ich alle Herausforderungen absolviert.

 

298 Fische gefangen also net mal 300 bis zur der letzten Angel.

Okey adde dich heute. Können auch deine Herausforderung machen kein problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...