Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angel Glitch für die Trophy, alle 4 Angeln zu besitzen


poedel

Recommended Posts

Den König der Angler Perk sollte man schon freischalten und einen Kollegen im Coop einladen, der die Betsy Angel schon hat. Man macht die Missionen mit Skylar bis man den Admiral fangen muß. Dort an der Marina liegen zwei Angeln in der Nähe von Skylar. Der, der die Betsy schon hat tauscht seine Betsy gegen die schlechte Standardangel. Der, der die Trophy machen will nimmt sich die Betsy. Damit angle er den Admiral, was damit in 2 Minuten gegessen ist. Dann wird die 3. Angel freigeschaltet und da man die 4. ja schon hat (geliehen) bekommt man auch sofort die Trophäe. 
Für die Trophy "kenne ich, kann ich" muß man natürlich alle Fische einmal fangen (siehe Herausforderungen), aber man muß nicht die Rekorde brechen, die für die Betsy notwendig gewesen wären.

Viel Spaß!

 

Wenn ihr keinen findet, bin ja auch da ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht viel einfacher. Einfach nur die 4. Angel nehmen, wieder die einfache Angel nehmen und wieder die 4. Angel nehmen - PLING!

Habe das heute gemacht. Übrigens kann man die Angel dann behalten, funktioniert genau wie mit den Waffen, man behält sie im Inventar. Sie wird allerdings nicht freigeschaltet und bleibt gesperrt. Ich hatte vorher nicht einen Fisch gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo o hart :(

hätte ich das mal früher gelesen , 

hab die letzten 3 Stunden damit verbracht die Rekorde zu brechen , so lächerlich scho wieder.. 

allein bei einem Fisch der nicht kommen wollte hing ich über  ne Stunde dran. 

Na ja auch egal jetzt hab Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Plebejer:

Nicht im Spiel als Meldung. In Faiths-Gebiet hängt im Gefängnis eine Tafel, hast du am Fisch eine blaue Schleife, hast du den Rekord gebrochen.

 

vor 17 Stunden schrieb jm91116:

Alles klar , danke dir 

 

Jede Region hat ihre eigene Tafel mit Rekorden, in Fall's End hängt die in der Kneipe, hinten links in der Ecke, in Jacob's Region hängt die in Wolf's Den, dort wo man aufwacht wenn man in der Region das erste mal gerettet wird, hinter dem Waffenhändler an der Wand, und halt im Knast in Faith's Region

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich weiß gar nicht was ihr habt? 9_9

Also ich angele gerne und die Rekorde sind ja nicht schwer zu brechen.

Ich glaube das meiste waren 3 Versuche bis ich den Rekord hatte.

 

Deswegen mache ich brav weiter, bis ich meine 4. Angel von alleine bekomme. B|

 

 

Seh ich genau so, und dieses betteln um die 4. Angel jetzt find ich ehrlich gesagt schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht passend hier drin, aber ich finde das Spiel mega!!!

Mir macht diesmal echt alles Spass, egal was es ist.

Jagen, Angeln und alles andere, es ist einfach der Hammer und mich fesselt das Spiel.

Möchte am liebsten jede freie Minute spielen... :) 

 

Endlich bald Wochenende, dann Angel ich erstmal weiter ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...