Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb st-o-ck:

Moin,

weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen?

 

Arun-Boss
Tötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun

Shara-Boss
Tötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara

 

Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten :thinking: ?

Das würd mich auch interessieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Haben bei mir alle geklappt. Vielleicht nach den Großen Uptade heute passiert?`

 

Das hast du wohl Glück gehabt, bei mir traten die schon vor dem Update auf. Ich bin aber nicht der einzige, auf Facebook sieht man mehrere post davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BVBforever:

wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ?

Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander

Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte

Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ?

 

Am Einfachsten ist es, wenn ihr euch irgendwo trefft (zB im ersten Dorf / Stadt nachdem ihr dahin geflogen seid) und auf den gleichen Kanal geht (Options - Dreick).
Leider hat das Spiel noch Probleme damit Freunde über die Liste einzuladen. Es funktioniert wirklich am besten wenn ihr am gleichen Ort + im gleichen Kanal seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sinnesphoenix:

Wer denkt sich nur solche Trophäen aus ^^ diese Boss Monster Sachen können ja ewig dauern. Die brauchen Teilweise wohl bis zu nen Tag oder sogar mehr bis sie wieder auftauchen nachdem sie erledigt wurden.

Könnte dir DAS hier, vielleicht, weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die lvl 60 Trophie nicht bekommen, und für weitere 3 Dungeons auch nicht... die Instanz „Kilsaiks Nest“ hab ich 8 mal gemacht, wenn ich richtig mitgezählt hab. Leider keine Trophie bekommen. Werd mal das Game deinstallieren und neu runterladen, mal sehen ob das was bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wago:

Hab auch die lvl 60 Trophie nicht bekommen, und für weitere 3 Dungeons auch nicht... die Instanz „Kilsaiks Nest“ hab ich 8 mal gemacht, wenn ich richtig mitgezählt hab. Leider keine Trophie bekommen. Werd mal das Game deinstallieren und neu runterladen, mal sehen ob das was bringt

Kannst du mir dann mal bitte sagen ob es bei dir geklappt hat mit der neu Installation. Ich habe das Game erstmal beiseite gelegt bis es gefixt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde der Nacht...

Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. 

Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. 

En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. 

Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. 

 

Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...