Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. 

Alles ohne Probleme zu schaffen, auch das Angeln und Jagen war relativ easy. Die Arcade-Trophäen funktionierten auch im Solo einwandfrei, im Multiplayer wurden fast ausschließlich vorgestellte Maps zur Auswahl gestellt. 

Falls man keinen Freund für die Koop-Trophäe zur Verfügung hat, einfach den Verabredungs-thread nutzen, dort findet sich rasch jemand mit dem man die drei Missionen abarbeiten kann.

 

Meiner Meinung nach ein guter Far Cry Teil, bei dem die Platin mit viel Spielspaß verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2, da das erreichen der Platin echt nicht anspruchsvoll war, eher nervig aufgrund des Angelns, sowie der 10 kills der Flugzeuge, da ich komischerweise wirklich 10 fliegende abschießen musste.

Der Online Teil war überraschend einfach und war in knapp 3 Stunden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit bewertet, da die Story eigentlich keinerlei Schwierigkeiten beinhaltet, ich mich jedoch mit der Jagd und Angeltrophie etwas schwer getan habe (keine Hasen und Adler gefunden).

Die Arcade hat man mit etwas Glück auch relativ schnell (4h) durch.

Bearbeitet von klaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet 

Offline waren ein paar nervige Trophäen dabei aber alles in allem gut machbar 

zu den online Trophäen braucht man etwas Geduld aber mich hat etwas genervt ? den Arcade Modus bzw. den online Teil war ich schon enteusch eigentlich braucht so ein Spiel gar kein online Modus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2018 um 14:13 schrieb YT: q_Raiin:

Abgestimmt für eine 3 

Multiplayer war bisschen lästig genau so wie das Stundenlange Angeln.

 Trotzalledem alles ganz gut machbar.

Ca. 25-30 Stunden

Schließe mich da an. Habe auch mit ner 3 abgestimmt. Gab keine wirklich schwierigen Trophäen zu meistern, die Online-Trophäen waren jedoch etwas lästig. So benötigte man 10 Siege mit seinem Team im Multiplayermodus. Jedoch waren die Teams häufig total unausgeglichen und es war Glückssache, ob man im Gewinner- oder Verliererteam landete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 4.

Die Clutch-Nixons Stunts haben mich teils richtig gefrustet, ebenso das Spiel selbst an einigen Stellen.

Es fühlte sich meiner Meinung nach eher an wie ein Ghost Recon Wildlands mit den Begleitern,

als ein Far Cry.

Den Arcade-Modus fand ich sehr überflüssig und mehr störend als passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 3.

 

Die reine Story ist, wie bei Far Cry gewohnt, ohne Probleme machbar.

 

Jagdherausforderungen waren ebenfalls schnell durch, wenn man da gleich in jedem neuen Gebiet drauf achtet.

 

Das Angeln hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Hier sollte man einfach schnellstmöglich die Quest von Skylar erledigen um an die 3. Angel zu kommen. Vorher braucht man die Rekorde gar nicht anzugehen. Hat man die 3. Angel, zieht man auch die Rekorde raus. Und wenn man viel mit den Leuten spricht, hat man auch schnell die ganzen schweren Angelspots markiert.

 

Die Arcade Trophys fand ich auch recht einfach und schnell erledigt. Ich hätte den Modus nicht unbedingt gebraucht aber hatte stellenweise auch meinen Spaß mit.

 

Sehr angenehm ist hier natürlich, daß nicht alle Sammelsachen gefunden werden müssen und auch bei den Clutch Nixon Stunts mußte man ja nur 3 machen und da konnte man sich in jedem Gebiet den einfachsten raus suchen.

 

Für die 50.000 $ bei den Fahrzeugen mußte ich dann noch etwas Tiere jagen gehen aber auch da gibt es ja einen idealen Ort im NordOsten in Faith Region, wo das relativ schnell erledigt ist.

 

Am "schwierigsten" fand ich die "Tod von Oben" Trophy. Gut machbar mit dem Trick aus dem Video aber auch bei mir sind dann immer wieder Fahrzeuge verschwunden, sobald ich ein neues habe spawnen lassen. Irgendwann standen dann aber 4 nebeneinander und es halt bling gemacht.

 

Die restlichen Trophys kommen dann fast von alleine.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3,

alles sehr leicht machbar. Die meisten Trophäen erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Finde es nur fast schon schade das man nicht alles machen muss was im Spiel geboten wird.

Online ist auch nur eine Zeitfrage bis man die 10 Matches gewinnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote mal für eine 4.

Die Story ist nicht schwer, gibt ein paar Missionen die ich ein paar Mal wiederholen musste. Sonst kommt vieles nebenbei. Stimmt's, jagen und angeln ist kein Problem. Prepper Verstecke (man muss  nur 3 machen) sind  auch nicht  schwer.

Trotzdem musste ich für ein paar Trophäen nachschauen wie ich was am besten anstelle. Das vergessen viele beim voten, öfters in den Leitfaden schauen ist keine 2 mehr Leute...

Trophäenmäßig gibt es zum Sammeln zum Glück nichts.

Arcade Modus ist im Prinzip auch einfach, nur extrem nervig und die Zeit die man in den investieren muss kommt einem endlos vor, obwohl es nur paar Stunden sind.

Die Platin kann jeder erreichen in dem Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...