Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit 4 abgestimmt...

 

War alles eigentlich ganz einfach.

Evtl. musste ich paar Sachen doppelt machen oder neu anfangen, aber es ging alles ganz gut.

Zum Glück musste man nicht alle Nebenmissionen für die Platin machen, also durch alle Kreise mit Flugzeug oder so, sonst wäre es für mich schwerer geworden.

Das Auto Zeugs ging gut ;) 

 

Ansonsten war der Arcade Modus halt blöd, der war alleine schon schwer für mich, gerade wenn man auch in einem schlechten Team ist.

Aber ich habe durch gehalten und innerhalb von 12 Stunden alles alleine hin bekommen :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3, insbesondere durch den Online-Modus, den ich wirklich schlecht finde. Mit 5 anderen Mitspielern ist dieser aber gut machbar, wenn das mit der Lobby klappt und man die richtige Karte gefunden hat. Die übrigen Trophäen sind ziemlich einfach, die Sammelei wurde zum Glück auf ein angenehmes Maß eingegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, alles sehr easy, hab auf "Normal" gespielt und keine Probleme gehabt. Zum Glück musste man nicht alle Nixon Stunts machen, sonst hätte die Bewertung viel höher sein können, hatte da richtige Probleme, gerade mit dem Flugzeug durch die Ringe fliegen, ist nicht so mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 3, da es wirklich recht einfach ist. Die Schwierigkeit spielt keine Rolle, von den Sammelgegenständen muss man nur jeweils ein Stück finden, zudem gibt es InGame Karten. Viele Trophäen kommen im normalen Verlauf bis zum Ende, im Mehrspielermodus muss man auch nur ein wenig durchhalten. Für verbleibende Trophäen gibt es gute Lösungen zum Erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 3

Das Hauptspiel ist relativ einfach, keine großen brocken die extrem aufwendig sind. (auch die 4. Angel zu fischen ging sehr schnell)

Das einzige Zeitaufreibende ist die Arcade sache, aber wenn man sie mit 6 leuten zusammen tut hat man den Multiplayer part in ~ 1:45h fertig.

 

War ein sher schnönes Spiel :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Jasedaia:

Sind Bewertungen eigentlich zulässig von Leuten die das Spiel "nicht" auf Platin haben? In dem anderen Thread ist das Erlaubt, aber hier.

Wow, natürlich ist meine Bewertung erlaubt ! Man kann auch Spiele Bewerten wenn man die Platin aufgibt und das ist immer mit eine 10 !!!!!

Und das spiel ist eine 10 Für mich, wegen den Mp Platin Killer

vor 41 Minuten schrieb Jasedaia:

Sind Bewertungen eigentlich zulässig von Leuten die das Spiel "nicht" auf Platin haben? In dem anderen Thread ist das Erlaubt, aber hier.

Tja, steht sogar Fett bei Seite 1 !!!

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...