Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,1


Recommended Posts

madd8t   
  • Beiträge: 19.383
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SB-28-SB   
  • Beiträge: 2.117
  • Eine 3 von mir.

    An sich ist alles gut machbar. Die Waffen sind nicht sonderlich stark die man zur Verfügung hat.... aber im Umkehrschluss sind die Waffen der Feinde auch nicht sehr stark.... Also geht das schon mal gut von der Hand. Schwer ist bei den Trophäen eigentlich nichts und wenn man nicht grade zwei linke Hände hat was Ego-Shooter angeht, geht der Acarde-Modus online auch recht gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.792
  • 2/10

    Alles schön einfach.

     

    Nur bei der Teameinteilung muss man ein Quäntchen Glück haben für die Featured Map Wins.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uggen88   
  • Beiträge: 265
  • Schliesse mich mit der 3 an. Eigentlich ne zwei aber Arcade - Wettkämpfer hat mich dazu veranlasst einen Punkt nach oben zu gehen. Allein ist das kaum zu schaffen. Halt nur mit Glück. Danke an alle verrückten die mit mir diese Trophy geholt haben. Das hat den ganzen Multiplayer etwas erträglicher gemacht. Ubisoft, lasst es mit Multiplayer! Das ist nicht eure Stärke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HIM18   
  • Beiträge: 164
  • Ich gebe eine 5.

    Die Trophäe ARCADE-Wettkämpfer war wirklich zum kotzen. Ich war immer der beste Spieler und trotzdem hat mein Team zu 95% haushoch verloren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    underground9889   
  • Beiträge: 330
  • ne 5, aufgrund der tatsache das ich online immer so superteams bekommen hab mit denen gewinnen fast unmöglich war wen man mal ne richtige karte bekommen hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raiiir   
  • Beiträge: 152
  • habe mit 2 gestimmt da die online trophäen zeit brauchten sonst alles sehr easy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tramba   
  • Beiträge: 130
  • Geschrieben (bearbeitet)

    Hab mit einer 2 gestimmt für ne eins war es dann doch bischen zu schwer 

    Bearbeitet von Tramba

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    King_B   
  • Beiträge: 80
  • ich gebe eine 4. 
    Das Hauptspiel an sich wäre sogar eine 1 für mich persönlich wert gewesen. 
    Allerdings ist diese lästige Multiplayer Trophäe mit den vorgestellten Maps höhst nervig. 
    Entweder man kriegt ein paar Leute zusammen und überstimmt die anderen Spieler und gewinnt dann oder man bekommt 12 Leute zusammen für eine private Lobby oder man braucht eine Menge Glück.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ANTI-dude_gll   
  • Beiträge: 259
  • Eine 3. Aber auch nur wegen der letzten Angel side quest. Bei der hab ich mich echt schwer getan. Die Herausforderungen waren danach dann kein Problem mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    C-Marel   
  • Beiträge: 42
  • Eigentlich eine 2, da die Kampagne echt easy ist auf normal....der Arcade Modus ist wahninnig frustrierend deswegen eine 4 von mir 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AbualSemi   
  • Beiträge: 96
  • Zusammen mit der Gruppe die Multiplayer-Trophäen machen und schon ist es eine 2. Insgesamt aber ein tolles Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SchamLiPe   
  • Beiträge: 7
  • Für mich eine zwei. Der single player ist super einfach und im multiplayer geht's mit ner Gruppe (danke nochmal an alle!). Ohne ist der multiplayer die reinste Qual.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    YT: q_Raiin   
  • Beiträge: 2
  • Abgestimmt für eine 3 

    Multiplayer war bisschen lästig genau so wie das Stundenlange Angeln.

     Trotzalledem alles ganz gut machbar.

    Ca. 25-30 Stunden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thanrj   
  • Beiträge: 2.184
  • Habe mit 2/10 abgestimmt, weil einfach keine schwere Trophy dabei war.

    Der Arcade Modus hat zwar ein bisschen genervt aber auch nicht schwer.

    // Meine 100. Platin. Schade das es so verbuggt teilweise ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BJ__69   
  • Beiträge: 202
  • Ich gebe eine 2.

     

    Sehr einfaches Spiel wenn man auf easy oder gar normal spielt. Angel und Jagd Herausforderugen sind mit Guide auch ein selbstläufer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jacko   
  • Beiträge: 661
  • Auch 2 

    alles recht einfach gehalten ; 

    schade eigentlich , hätte mir bisschen mehr erhofft. 

    Wie - spiele es auf Schwer

    und 100% abschließen. 

    Aber sehr schönes Spiel. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×