Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 100 h.

Zwischendurch mit afk beim Abendessen und Putzen, damit ich Geld und Materialien farmen kann.

 

Habe aber jede Nebenmission, Talente, Schloss auf max. ausbauen usw. bis dahin abgeschlossen.

Mir bleiben jetzt noch die neu dazugekommenen besessenen Monster und das Materialfarmen für die letzten 6 Gnuffis, legendäre Waffen und Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Stunden hat die Uhr bei mir angezeigt, wobei ich das Königreich auch im Hintergrund oft habe laufen lassen, um Materialien und Königstaler zu sammeln. Nur gegen Ende hat es sich ein bisschen gezogen, als mir noch die letzten Einsätze fehlten, sie aber partout nicht spawnen wollte und ich dann noch ewig rumgereist bin :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab knapp 65 Stunden auf der Uhr. Mir fehlen halt noch die letzten Gnuffies, die beste Ausrüstung und die letzten besessenen Monster. Lustigerweise musste ich im Gegensatz zu den meisten hier nie mein Spiel afk laufen lassen, um Geld und Materialien zu farmen^^' Vielleicht liegt es auch daran dass ich zu gefühlt jeden sich gebenden Gelegenheit während der Story nach Minapolis zurück bin um den Kram abzuholen, damit die Kasse auch ja nicht überläuft ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren 163 Stunden auf der Uhr, als die Platin kam. Aber auch nur, weil ich das Spiel ein paar Abende nebenbei habe laufen lassen für Materialien und weil ich gerne alles habe und mache. Für die reine Platin hätte man das lockerst in 60 Stunden regeln können. Für ein Japano-Rollenspiel eine überraschend einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötigte 143:32 h vobei noch einiges an afk zeit dabei ist.

Da ich mir bei der story echt zeit lies und das ganze genoss. Das andere wo echt zeit in anspruch nahm waren die taktischen kämpfe es dauerte ewig bis ich die 50 gefunden und erledigt hatte da diese ja nach zufallsprinzip auftauchen. Logischer weise waren die 100 bürger auch ein zeitfresser sondergleichen aber sonst ein echt tolles spiel ich fühlte mich in der ganzen spielzeit gut unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...