Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag uns deine Meinung!


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb StheelX:

Ich würde es toll und auch sehr erleichternt finden, wenn man im Trophäen-Leitfaden sehen kann, welche Trophäen man schon erspielt hat.

So das man im laufe eines Spiels auf dem Leitfaden gehen kann und dort dann alles markiert ist, welche Trophäen man schon erspielt hat und man dann so sehen kann, welche einen dann noch fehlen.

Dafür muss man natürlich im Forum seine PSN-ID hinterlegt haben, sonst würde es natürlich nicht funktionieren, aber das hat ja so oder so (fast) jeder hier.

 

Sowas würde ich auch sehr befürworten.

Zumindest könnten die Checklisten mal wieder kommen, die waren auch hilfreich zum Abhaken.

Musste man zwar ausdrucken aber immerhin.

 

Zudem muss die Mobile Seite erweitert werden.

Ich seh nichtmal die PSN ID eines Users, was bei Onlineverabredungen sehr nachteilig ist.

Das Trophäenprofil wäre auch schön zu sehen über die Mobile.

Ich weis das ihr alles wegnehmt um den Leuten Datenvolumen zu sparen aber wenn schon keine App mit irgendwelchen Funktionen kommt dann macht die mobile Seite bitte lohnenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: noch was vergessen wo ich gerade darauf hingewiesen wurde.

Ja, wir haben uns "alle lieb" - aber warum gibt es für die Bewertung von Beiträgen nur immer positive "Emoties" - warum nicht auch schlechte ? 

 

Ach ja, ich mag ja Statistiken und auch Ranglisten, warum dann nicht eine Rangliste der Forenbeiträge/LF und Trophäen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den usern selbst überlassen wie sie einen Leitfaden/Roadmap oder einen kombinerten erstellen. Von der Sortierung der Trophäen bis zur Formattierung. Und nicht alles nach Din Norm weil hier scheinbar alle extremes OCD haben und alles exakt gleich aussehen muß. Ich habe genau einen erstellt und das Erlebnis hat mir gereicht.

Generell ist die Interaktion mit einigen Mods hier miserabel finde ich. Zwei Beispiele: Platin Projekt erstellt und einiges dazu geschrieben. Thread wurde komplett gelöscht mit dem Hinweis ich hätte erst 2 Stück vorbereitet und es müssten mindestens 3 sein. Hab ich natürlich nicht neugetippt weil Lust darauf war komplett vergangen.

Fast das gleiche bei Erstellung von Verkaufsthreads im u18 und ü18 Bereich. Fehlte was, Threads gelöscht aber diesmal war wenigstens der u18 thread in der PM vom mod mit reinkopiert (ü18 war natürlich bei weitem länger) und damals konnte man noch seine startposts editieren, also wärs ein einfaches gewesen mir zu sagen ich muß noch was einfügen anstatt alles zu löschen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ein Abhack Kästchen für jede Trophäe, ggf. diese Trophäe dann ausblenden lassen.

- Was wirklich richtig richtig geil wäre, wen ihr über das PSN sehen könnt welche Trophäen schon erspielt worden sind und diese hier im Forum abhackt.

- Alle 100% Spiele im Profil darstellen und dem Spiel/Thema oder Suche als erledigt markieren

 

- Den Leitfaden-Regeln vereinfachen, ich kam mir wie im Jungle vor und habe es dann sein gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den platin Banner vermisse ich sehr.

Es kann nicht sein dass wenn man ne frage stellt weil man was nicht weiß oder versteht das man erst mal 3 bis 4 posts niedergemacht wird, teilweise persönlich beleidigt wird. Ich bin jetzt seit 8 Jahren dabei und bin gerne Teil gewesen, aber in letzter Zeit fühl ich mich hier nicht mehr wohl, das ich wie viele andere auch auf andere Seiten ausweiche. Eure Bemühungen in allen ehren und ich weiß das sehr zu schätzen und ich kauf auch weiterhin über euren link bei Amazon ein weil wir euch, diese seite brauchen und lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mir nur anschließen. Der Umgangston untereinander lässt ihr teilweise arg zu wünschen übrig. Bin auch dafür das die Regeln für die Leitfaden gelockert werden und das die Admins Kleinigkeiten selbst änder, anstatt einen damit zu bombardieren. Hab bis jetzt auch nur einen erstellt und hab aktuell kein Elan einen weiteren zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HeyHo!

Auch von mir wie immer ein BIG THX für all eure ehrenamtlichen Mühen! Ich finde es gut das ihr hier die Möglichkeit bietet auch mal "deftigere" Kritik los zu werden....

 

Also ich hab drei Punkte die mir sofort in den Sinn kamen:

 

  1.  Mehr Infos für die mobile Ansicht. Viel mehr :D Die Begründung mit dem Datenvolumen ist zwar nachvollziehbar aber so abgespeckt wie jetzt ist nicht so toll.... Ich wünsche mir, so wie in eigentlich allen anderen Foren auch, in der mobilen Ansicht übliche Infos zu PSN ID, Wohnort, Trophäen, Rang, Counter etc. Ich denke auch nicht das solche Infos soooo viel mehr Datenvolumen ziehen... Allerdings hat @Theo ja schon vor kurzem geschrieben das darüber diskutiert und nachgedacht wird, also abwarten und Tee trinken ;) Eine Anzeige der Tropycards oder allg. der Signatur wäre natürlich super!
  2. Die Vereinfachung der Regeln für die Leitfäden / Roadmaps. Sie müssen doch nicht alle gleich aussehen. Das ist glaub ich so eine typisch deutsche Eigenschaft alles perfekt machen zu müssen (hoffentlich trigger ich jetzt keinen ;), ich mein das nicht negativ). Prinzipiell ist das auch toll und gut so und ich mag auch alles übersichtlich, aber so streng muss es nicht sein. Ich spiele viele Spiele aus dem asiatischen Raum mit Leitfäden von ps3imports oder playstationtrophies . org und da sieht JEDER Guide anders aus, das Grundgerüst ist aber immer ähnlich. Ich würde mir da etwas mehr Spielraum wünschen...
  3. Ein Wunsch den ich schon seit der Forenumstellung habe ist die Rückkehr der Rangliste. Fand das immer cool bei anderen zu sehen wenn ich durchs Forum schmökerte... Und dabei wäre auch schön wenn alle regestrierten Mitglieder erfasst wären und nicht wie damals erst nach Aufnahme mit "strengen" Regeln... ;) Ob das allerdings technisch umsetzbar ist weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke...

Ansonsten bin ich persönlich gern hier. Eine App brauch ich - trotz AUSSCHLIEßLICHER Nutzung am Smartphone - eigentlich nicht. Eure Seite ist bei mir als Schnellzugriff hinterlegt... ;)

 

PS: Was gerade jetzt bei einem längeren Text auffällt: die Seite laggt ohne Ende. Ich tippe und sehe Text erst kurze Zeit später.... 

 

Viele Grüße 

 

vor einer Stunde schrieb gothstone:

Den platin Banner vermisse ich sehr.

Es kann nicht sein dass wenn man ne frage stellt weil man was nicht weiß oder versteht das man erst mal 3 bis 4 posts niedergemacht wird, teilweise persönlich beleidigt wird. Ich bin jetzt seit 8 Jahren dabei und bin gerne Teil gewesen, aber in letzter Zeit fühl ich mich hier nicht mehr wohl, das ich wie viele andere auch auf andere Seiten ausweiche. Eure Bemühungen in allen ehren und ich weiß das sehr zu schätzen und ich kauf auch weiterhin über euren link bei Amazon ein weil wir euch, diese seite brauchen und lieben.

 

vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dem kann ich mir nur anschließen. Der Umgangston untereinander lässt ihr teilweise arg zu wünschen übrig. Bin auch dafür das die Regeln für die Leitfaden gelockert werden und das die Admins Kleinigkeiten selbst änder, anstatt einen damit zu bombardieren. Hab bis jetzt auch nur einen erstellt und hab aktuell kein Elan einen weiteren zu machen.

 

Diese zwei Aussagen kamen gerade als ich tippte. Und auch ich habe das schon mehrfach bemerkt das der Ton manchmal recht rau ist. Nicht unbedingt gegen mich, ich halte mich da so gut es geht raus, aber man ließt immer wieder Kommentare, auch manchmal von den Mods geschrieben, die so einen negativen Beigeschmack haben..... 

Desweiteren wird einem auf einer TROPHÄEN Seite immer wieder unterschwellig mitgeteilt, das - ein höheres Trophäenlevel - nichts wert ist weil man ja auch den ganzen PSN Schund und Visual Novells in seiner Gameliste hat. Hä??? Diese Seite richtet sich doch auch an Trophy Hunter, die, ihrer Natur entsprechend, TROPHÄEN jagen. Und zwar JEDE die geht, egal wie leicht/schwer oder sinnlos sie ist. Weil der Reiz des Ganzen nun mal die Erhöhung des eigenen Levels ist. Aber immer wieder kommt ein Gefühl der Ausgrenzung auf (nicht bei mir , ist mir Wurst;)) wenn man "durch die Blume" darauf hingewiesen wird das ein jeder das könnte und es eh nur wertlose Trophäen sind und sowieso alles sinnlos ist.... nicht schön :( das ist in keinem anderen Forum der Welt so sehr aufgefallen wie hier. Und ich lese sehr viel überall... Woanders gibt es Anerkennung und Austausch mit höher gelevelten... Aber das nur am Rande, dafür könnt ihr ja nix.

Ich hoffe man versteht was ich meine ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Wunsch wäre auch eine App für mein Smartphone.

Meinetwegen muss da nicht das gesamte Forum vertreten sein, die Leitfäden allein würden mir schon reichen. Bewertungen kann man auch später noch eintragen.

 

Es hätte auch etwas, wenn man einzelne Trophäen ausblenden könnte, damit man bei längeren Beschreibungen nicht ewig nach der einen Trophähe scrollen muss, die eìnem noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen. Es wäre schön, wenn es beim Bewertungsthread für Zeit und Schwierigkeit einen Zusatz gibt, das man beides ohne den Einfluss von bugs und glitches bewertet. Es kommt leider sehr häufig vor das die Leitfäden dahingehend nicht aktualisiert werden, wenn bugs und glitches gepatched wurden. Dadurch wird meiner Meinung nach der Durchschnitt verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebes Team,

 

Mich stört so einiges hier da viele nur noch Blind durch das Forum gehen und bei Problemen Lieber nicht hinsehen.

Als 1. sollte der Umgangston sich mal wieder ändern viele sind hier echt Unfreundlich und wenn man die Personen drauf hinweißt das die einen Fehler gemacht haben wird man nur blöde angemacht. Genau so wenn man sich an einem Moderator wendet hilft oft nicht mehr. Das sollte man wieder in griff bekommen und seine Leute die fürs Forum arbeiten wirklich nach einen vernünftigen Bewerbungsverfahren aussuchen.

 

2. Fehlen bei vielen Leitfäden die Trophäen Bilder zudem sind viele Leitfäden sehr ungenau bzw nicht bis zum Ende erarbeitet. Eine Bessere Übersicht über die Leitfäden wäre SInn voll.

 

3. Vereinfachtere Leitfaden Regeln finde ich Sinnvoll und ein Abhacke System womit die erworbene Trophäen dann ausblendet werden und die Trophäen die einem noch fehlen angezeigt werden. Kann Manuell oder Automatisch laufen durch eine Abfragung der PSN I.D. des User.

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe mir die bisherigen antworten mal durchgelesen, und habe mich wohl angesteckt:

ja, wenn man einen leitfaden im aufbau zuschaut (habe selbst nie einen erstellt), und mal mitbekommen hat wie der ersteller korrigiert wird kann das sicherlich demotivierend sein. 

 

Noch etwas: euer amazonlink, kaufe bei amazon seit eh und jeh alles über euren link, da ich die seite hier oft und gerne nutze.

da ich euch noch viel mehr einnahmen wünschen würde, könnte man das nich ein wenig mehr promoten? (Und sei es erstmal nur unverbindlich-verpflichtend für alle teammitglieder in der signatur „trophies.de unterstützen oder spenden?“ z.b.)

 

und dann noch etwas zu den vielen fehlenden leitfäden: folgende idee: Ein gewinnspiel, jeder der einen leitfaden erstellt erhält „1 Los“ - nach einem jahr werden unter allen vergebenen Losen preise verlost. (Was aber auch zu problemen führen kann wenn mehrere user um die erstellung eines leitfadens „kämpfen“, und dadurch um das Los)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Seite sehr gut. Ein Forum für Gamer, egal wie intensiv man spielt. Am Anfang nur sporadisch vorbeigeschaut, mittlerweile fast täglich.

 

Den Platinbanner vermisse ich auch. Aber ich hab mir meinen Eigenen gemacht :coolgleamA:.

Sehr aufwendig ... daher: Hut ab vor den Programmierern und immer weiter so!!! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ReneD:

Das füllen sämtlicher PS4 Spiele aktuell bei aot gibt es leider kein leitfaden sonst top

 

vor 17 Stunden schrieb Gampe:

Hi. 

Eure leitfäden lassen oftmals sehr zu wünschen übrig. Entweder gibt es keine oder sie sind nicht aktuell (patch).

Wenn ihr niemand findet der den Leitfaden freiwillig macht, liegt es wohl an euch einen zu erstellen. Des weiteren sollten aktuelle PS+ Spiele direkt angezeigt werden, damit man sie nicht erst suchen muss.

 DANKE

 

vor 17 Stunden schrieb sbenz_vmr:

Meinungen: wenn ich an die PS3 zeit denke, hatte fast jedes Spiel einen Leitfaden. heute kann man von glück reden wenn eins da ist. was an sich nicht schwer sein kann, da ich die nicht vorhandenen Infos über Youtube videos beziehe. (hier ein tipp um das erstellen von Leitfäden zu vereinfachen - videolinks von Youtube einfügen und fertig. mit videos kommen keine weiteren fragen auf und es verhindert auch dass viele Beschreibungen fehlerhaft sind, was leider sehr häufig vorkommt)

mitlerweile geht es über den browser ganz gut ... das war lange zeit nicht der fall bzw hat der browser die seite als `nicht sicher`deklariert

eine option zum erstellen von`trophäen-Banner`fände ich auch ganz nice

 

DIE LEITFÄDEN WERDEN VON USERN GESCHRIEBEN!

WENN IHR SIE NICHT MÖGT ODER EUCH FEHLEN MÜSST IHR AUCH MAL SELBER EINEN SCHREIBEN!
 

Soetwas zu lesen macht mich wütend :mad5:

Immer diese Leute die nur von der Arbeit anderer profitieren ohne was beizutragen.

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb SchlagSaite:

Was mich stört sind die oft unnötig in die Länge gezogenen Leitfäden. Warum muß unter jeder Trophäe eines Spieles, das keine Online Trophäen hat, stehen das es eine Offline Trophäe ist. Beispiel Stardew Valley auf der PS4.
Im gleichen Beispiel: Die Beschreibung der ersten 4 Trophäen ("Grünschnabel" bis "Millionär") ist 4 mal die gleiche (Copy & Paste ?) und eigentlich schon durch die Trophäenbeschreibung abgedeckt. Die einzig relevante Info ist das der Gesamtverdienst zählt.


Noch wilder wird es bei den nächsten 5 Trophäen ("Ein neuer Feund" bis "Populär") eine endlose Wiederholung des immer Gleichen.


Ich habe inwischen so viele "verbuggte" Trophäen bekommen, das ich der Meinung bin der größte Bug sitzt vor der Playstation. Also sollte vielleicht nicht jede Trophäe als verbuggt markiert werden nur weil ein User zu blöd ist sie zu kriegen ("Aber ich hab alles so gemacht wie ich soll")

 

Ich finde es richtig dass an jeder Trophäe alles zu ihr dran steht. wenn ich am ende eines games robleme mit EINER Trophy habe lese ich nur zu dieser einen alles nach. ich will dann nicht den ganzen leitfaden lesen müssen um keine info zu verpassen, es ist absolut korrekt und perfekt wie es ist.

Und zu den Bugs:

Vielleicht hattest du bisher Glück, verbuggte trophies werden nur so eingetragen wenn es wirklich ein bug ist. das bedeutet ja nicht dass die trophie unmöglich ist sondern dass man die leute warnt aufzupassen und den bug von vornherein zu verhindern. grade bei gamebreaking sachen hat mir dieses forum schonmal den spielstand und damit den spielspaß gerettet!

Also bitte tu nicht so als wären alle leute die einen bug melden zu blöd zum zocken.

sicher hast du nicht unrecht dass es diese fälle gibt. aber das bezieht sich nicht auf die leitfäden.

Dort werden bugs nicht einfach eingetragen nur weil das irgendwann mal einer behauptet hat.

 

 

@topic:

Ich bin aktuell ziemlich zufrieden.

Das was hier auffällt und eben nicht richtig funktioniert, das sind alles dinge die durch mehr aktivere user belebt werden könnten. Ich befürchte die nachwirkungen der umstellung auf die neue seite damals hat zu starke narben hinterlassen.

Der Marktt, die Projekte, der PK bereich, die Leitfäden, alles ist toll aber die geringe menge user macht dass es nicht so rund läuft wie es sollte.

Dazu kommt dass viele abwandern zu psnp und für leitfäden zu playstationtrophies.org.

 

Ich persönlich würde nur eine sache zusätzlich, nicht ersatzweise, wünschen:

Roadmaps schreiben zu dürfen wie bei playstationtrophies.org.

also komplett frei und notfalls wirklich step by step.

Die roadmaps die wir haben sind auf eine weise durchstruktiriert und vorgegeben dass das nicht auf die selbe art funktioniert.

 

und ich habe schon öfter überlegt ob man nicht auch englisch anbieten möchte...ebenfalls keinesfalls ersatzweise sondern zusätzlich, zB beide texte an der selben stelle anbieten und über einen button die sprache auswählen.

Ich habe mir die mühe gemacht in einem leitfaden einen guide zu schreiben der so detailiert auch im englischen nicht existiert. Ich wollte ihn aber nicht auf einer anderen webseite nochmal auf englisch posten, dabei hab ich mich schlecht gefühlt ^^"

 

 

PS: mir fehlt das katzendesign TT___TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PPS:

Ich habe 5 Leitfäden geschrieben, weil ich meinen Beitrag leisten wollte dafür dass ich auch aktiv Leitfäden nutze.

Warum nur 5 und nun keine Lust mehr?

Es hat spaß gemacht, ich steh auf diese art von arbeit, aber dann wurde man gedängelt und drangsaliert und teilweise sogar mal beschimpft wenn man etwas nicht schnell genug oder anders eingetragen hat in den EIGENEN LEITFADEN als irgendeine Person es gerne gesehen hätte.

Und ich habe ein problem mit Leitfaden-Bunnies, leuten die einen komplett unwichtign oder sogar längst im leitfaden eingebeuten hinweis geben nur damit ihr name druntersteht, da man ja am ende nicht mehr sagen kann wer wieviel geholfen hat fühlen die sich dann toll. ja die gibt es. und nach so einer erfahrung will ich mich dem stress einen LF zu schreiben nicht mehr aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorweg, ein Forum lebt nicht durch die Bereitsteller, sondern durch die Community...  

 

Ich würde es dennoch folgendes cool finden:

 

Bei Leitfäden sollten die Trophäen in der Reihenfolge der PlayStation Liste und kommentierbar sein, wo sich die Community abstimmen kann, siehe psnprofiles.com, dann könnten dort die besten Tipps mittels Likesystem nach Relevanz sortiert werden. Dadurch gibt es nicht einen, der sich um alles kümmert, sondern der Leitfaden füllt sich iterativ. Habe auch schon des Öfteren Tipps gehabt, die es aber nicht in den Leitfaden geschafft haben, obwohl sie viel besser waren :D

So wird auch der Jagdtrieb von uns gesteigert --> Beitragszähler.

EDIT: Das behebt auch das Problem mit von Usern gestressten Leitfaden-Autoren, siehe PPS von aii.

 

App wäre super, aber bitte mit Spielesuche-Widget :P

 

Bitte nehmt aus den privaten Nachrichten die Zeit von mehreren Beiträgen raus. Bin in den Platinketten unterwegs und das ist echt nervig, wenn man 5 Nachrichten schicken muss. Um den Spamschutz trotzdem zu gewährleisten, könnte man den Usern Flags setzen, 100 Beiträge oder 1 Jahr angemeldet oder sowas.

 

Vielleicht noch die Startseite personalisierbar machen, sodass man für sich Sachen ein oder ausblenden kann, welches Spiel man aktuell grad braucht^^

 

Das ist das, was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier schon sehr oft gesehen habe, was garantiert auch ein Grund ist das es teilweise weniger bis gar keine Leitfäden gibt, ist die Tatsache das hier User ( Namen nenne ich nicht) Leitfäden erstellt haben.

Leitfäden die echt super waren, dann auf einmal ein Mod, S Mod usw ( auch hier keine Namen) nen Leitfaden zum selben Spiel erstellten,  was auch gut ist, jedoch dann  natürlich nicht der Leitfaden des Users genutzt wurde, sondern in fast 100% der grundsätzlich immer die Leitfäden der mods benutzt wurden,  sprich wenn ein Mod zusätzlich mit anfing nen leitfaden zu erstellen, war es zu 100% klar welcher leitfaden letzten Endes auch hier dann erscheint. 

Und sowas geht mal absolut überhaupt nicht klar,  2 Klassen Gesellschaft wovon mods immer bevorzugt werden. 

Natürlich denkt sich dann der User, warum soll ich überhaupt noch einen Leitfaden schreiben? 

Kommt eh bald wieder Mod xyz und mein Leitfaden landet im Archiv und tagelange Arbeit für die Katz,  dann sollen die Mods in Zukunft halt nur noch Leitfäden erstellen. 

Und das es hier so passiert ist habe ich mehrfach,  im Prinzip fast immer genauso beobachtet.

Leider passiert das nicht erst seit ein paar Monaten so.

Dann diese wirklich kranken Regeln, leitfaden DARF erst erstellt werden bei ca 20% der Trophys, warum? 

Dann diese wirklich blöde Aufteilung und Sortierung in Bronze, Silber, Gold, geheime,  

Was soll sowas eigentlich? 

Warum nicht den Leitfaden in der Reihenfolge der Trophäenliste von den Konsolen erstellen dürfen? 

Warum sich auch keine Reihenfolge selbst aussuchen dürfen? 

Sprich Storytrophies an erster Stelle,  onlinetrophys weiter unten usw

Halt im Prinzip wie bei Trophies.org 

Dieses Forum war und ist immer noch super,  jedoch längst nicht mehr so benutzerfreundlich wie es mal gewesen ist. Und vieles ist einfach den zuvielen und zu krassen Regeln zu verdanken. 

Manchmal ist weniger halt mehr. 

Dann werden sehr oft Änderungen u. Verbesserungen zu Leitfäden gepostet,  jedoch wird davon absolut rein gar nichts verwendet,  entweder ist es wohl zuviel Arbeit oder man hat keinen Bock,  ist halt einfach es einfach so stehen zulassen.

Dann dieser ewig lange Zeitraum wo das Forum down war und auf einmal komplett umgestellt wurde und auch komplett anders ausgesehen hatte, das durfte einfach niemals geschehen. 

Sprich never change a running System. 

Alleine dadurch sind locker 30% der damaligen User abgesprungen. 

Das wurde anscheinend ja erkannt,  nun sieht es alles aus wie vorher,  warum hat man es nicht direkt so gemacht? 

Da hat man schlichtweg den Kopf zu lange in den Sand gesteckt und abgewartet,  aber nicht auf die gerechtfertigten negativen Meinungen der User reagiert. 

Jetzt wo das Forum sogut wie tot ist wird nun versucht mit hängen und würgen das Kind ausm Brunnen zu ziehen,  leider ist das Kind aber schon ertrunken. 

Diese Umfragen wie jetzt oder mitm Marktplatz,  hätten direkt zur Umstellung stattfinden müssen,  nun muss man schauen wie sich das alles hier entwickelt, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...