Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb john_cena1993:

und welcher war es jetzt?

Puh den Namen weiß ich gar nicht mehr ^^ es war jedenfalls der Gnuffi, den man in einem der Flure da in Mechbaum holen muss (Obelisk). Glaub irgendwas mit Vikinger..

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

Nach 8 std Spielzeit,  da kannst du doch noch überhaupt nix sagen,  da war ich noch im tutorial. 

Habe nun 70std Spielzeit und bin grad Anfang Kapitel 6von 9.

 

Ich zb finde es sehr gut das dieses pokemonsystem weg ist. 

Dafür gibt's nun gnuffis.

Das kampfsystem musste angepasst werden,  dieses rundenbasierte ff7 kampfsystem ist einfach zu altbacken,  nun gibt's halt das Soulsborne Echtzeit Kampfsystem und das ist spitze. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

weiss jemand wo ich Roswälder Pink von der 55 spezialauftrag finden kann? weiss nicht mal was das genau ist.

Die Quest kann man erst Recht spät abschließen. Du brauchst die passende Rezeptsammlung, die Zutaten sind gar nicht mal so selten. Die Rezeptsammlung kriegst du bei Quest 160.

Benötigte Zutaten:

Rosenweizen

Seidenpfirsich

Qualitätssahne

Grinseei

Schmierling

 

Ist wie man dem Kontext entnehmen kann eine Mahlzeit, welche man bei Mianton im Delikatz herstellen kann :D

 

edit: die Quest werde ich die Tage dann im LF näher beschreiben

edit2: und Kochlevel 10 wird benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Quest kann man erst Recht spät abschließen. Du brauchst die passende Rezeptsammlung, die Zutaten sind gar nicht mal so selten. Die Rezeptsammlung kriegst du bei Quest 160.

Benötigte Zutaten:

Rosenweizen

Seidenpfirsich

Qualitätssahne

Grinseei

Schmierling

 

Ist wie man dem Kontext entnehmen kann eine Mahlzeit, welche man bei Mianton im Delikatz herstellen kann :D

 

ok, danke. bin erst in kapitel 7 und das ist meine letzte offene quest, die ich zur zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Letzter_wunsch:

 

ok, danke. bin erst in kapitel 7 und das ist meine letzte offene quest, die ich zur zeit habe.

die kannste erst nach der Story abschließen, von daher musst du die noch ein Weilchen offen lassen. Die Quest 160 kannste erst nach der Story annehmen :) War eine meiner letzten Quests die ich überhaupt abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

Seh das ganze um ehrlich zu sein genau so das spiel ist zwar story technisch echt nett und auch die  anspielungen aufs alte sind witzige sache aber trozdem war der 1 teil um welten besser  die gegner bleiben leider bis zum schluß des games ein witz   die level anzeige der gegner kann man auch nicht wirklich ernst nehmen gibt gegner sind 2 level über dir und man bekommt keinen schaden rein   als nächstes kommt einer der 15 level höher ist und du haust ihn übertrieben gesagt mit 2 schlägen um.

 

Ich glaube auch das das pokemon system, im ersten teil  dafür gesorgt hat das viele sich das spiel geholt haben.

ich persönlich habe mich auf den 2 teil sehr gefreut wurde aber etwas entäuscht.

Aber ich möchte das spiel jetzt auch nicht total nieder machen es ist ein nettes spiel das man durchaus mal spielen kann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Skyariamon:

wie bekommt man gezielt hin das remmi goldene sphären wirft?

gar nicht ist zufallsbedingt, du kannst nur die Chance erhöhen indem du z.B. diverse Boni in Minapolis erforschen lässt :)

 

es heißt zwar die droppen hauptsächlich bei langen schweren Kämpfen, aber ich hatte die durchaus auch schon bei kurzen Kämpfen mit Monstern, die weit unter meiner Stufe waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Es wird leider nicht viel besser habe das Spiel bereits Platin und kann nur sagen es in in allen belangen schlechter als Teil 1. Die Story bleibt zb. bis zum Schluss langweilig und läuft immer im fast gleichen Muster ab. Das Kampfsystem ist zwar okay aber erinnert mich zu sehr an die Dragon Quest Hero Serie, nur ohne Gegner Horden. Das nicht fangbare Monster fangen und Entwickelt, tut sein übriges. Auch das fehlen Animierter Sequenzen tut mir als Fan weh. Klar war Teil 1 keineswegs Perfekt, trotzdem ist der Erstling dem zweiten Ni No Kuni Teil einiges voraus.

Sprichst mir aus der Seele!

Also das "Pokemon fangen und entwickeln" war das Kernding von dem game.. es hat süchtig gemacht und es gab seltene Viecher usw. Das Spiel wurde rundenbasiert entworfen und fertig. Dann so eine 180 Grad drehung zu machen war meiner Meinung nach total daneben von den Entwicklern udn das sehen auch einige die ich persönlich kenne auch.

Geschmackssache ist klar.. Fakt ist aber dass die Entwickler, Fans die das Spiel auch so perfekt fanden  im Stich gelassen haben und komplett was anderes geliefert haben.. naja. Ich werde es weiterspielen, habe es ja auch nicht umsonst bekommen aber es ist einfach  auch neben der Kritik viel zu einfach, repetativ (Gegner sehen gleich aus, LVL-Design, in Weltrumlaufen dann greifen einen immer wieder einfache Pupsgegner an). Story... naja ... dazu kommt das es nicht mal richtig vertont ist und man jedesmal iwelchen Shit lesen muss.. Bin gerade beim Casinogebiet.

 

Ich hoffe auch das man wenigstens neue Fähigkeiten lernen kann die geil aussehen, So ne fette Explosionsmove iwann oder so (Grandia) oder dass man Upgrades machen kann oder sonstiges.

Auch dass andere Rüstung anlegen nichts äusserlich bringt finde ich schon ziemlich sehr altbacken.. ist für mich als Rollenspielfan auch eine totale Enttäuschung.

 

Ahja Gnuffis.... bisher sehe ich in dennen Dinger nichts cooles.. man rennt rum und zufallsbedingt muss man dann mal X drücken und die machen dann iwas "total spekatukäres - nicht" und das ist schon alles. Man kann auch keine legendären oder so sammeln sondern erscheinen so Statuen iwann mal... hat auch nichts sammelbares so das Game. Vllt kann man ja den Wächter anpassen udn entwickeln? Aber keine Ahnung.

Habe mir das Spiel eig wegen den sehr guten Bewertungen geholt.. leider bereue ich es.. wollte eig. so "No-Name Games" mit einer schönen Story usw. unterstützen.

 

Ist nur so mein Senf zum Spiel bisher.. Habe gleich als die gravierenden Änderungen bekannt wurden abgeneigt zum zweiten Teil reagiert, wollte aber trotzdem ausprobieren. Wobei das Kampfsystem im zweiten Teil ja nicht schlecht ist, es ist einfach zu einfach und hat kaum Tiefe.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

wollte eig. so "No-Name Games" mit einer schönen Story usw. unterstützen.

 

Bandai Namco ist no name? die firma ist älter als du selbst...

 

Witcher, Tekken, Dragon Ball, One Piece, Soul Calibur, Dark Souls, Sword Art Online, Naruto Shippuden, Digimon, Ni No Kuni, Tales of Berseria und alle andere teile, die mit Tales of anfangen... das waren nur ein paar bekannte beispiele.

das erste spiel hat bandai namco in 1978 rausgebracht und heisst Gee Gee und das erste bekannte spiel war dann in 1980 als Pac-Man.

 

ob du die sogenannte no name games unterschtützt oder nicht, kommt bei namco bandai nicht mehr an. sie werden dadurch nicht konkurs gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weltrumlaufen dann greifen einen immer wieder einfache Pupsgegner: hängt von deinem level ab später wollen die gar nicht mehr kämpfen

Ich hoffe auch das man wenigstens neue Fähigkeiten lernen kann die geil aussehen, So ne fette Explosionsmove iwann oder so (Grandia) oder dass man Upgrades machen kann oder sonstiges: kommt im laufenden spiel bzw im laufenden level

keine legendären oder so sammeln; gibt es auch die kosten glaub 4 punkte im gruppen menü

man rennt rum und zufallsbedingt muss man dann mal X drücken: kann man für special moves benutzen die werden dann in die waffe gesaugt, ne nach gnuffi typ kämpfen sie mit oder supporten, einfach mal im menü lesen ob sie eher offensive oder defensive fähigkeiten haben, dann hängt es noch vom wesen ab, das im kreis stehen ist der letzte special move, fand da bis jetzt immer die kanonen am hilfreichesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe nun 44 Militäreinsätze und es kommen einfach keine neuen dazu. Auf jedem Kontinent habe ich jeweils 2 Einsätze, die aber nur als Herausforderung zu machen sind, hmmm. Hab hier gelesen, dass es 7 zur Verteidigung von Minapolis gibt. Wo sind die denn? Vor der Stadt? Man nervt mich das. Die letzte Trophäe...

 

*Edit Hmm ok, ich bin Gerede erst bei Verteidigung nr. 2. Dann werden die restlichen wohl da kommn

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

Bandai Namco ist no name? die firma ist älter als du selbst...

 

Witcher, Tekken, Dragon Ball, One Piece, Soul Calibur, Dark Souls, Sword Art Online, Naruto Shippuden, Digimon, Ni No Kuni, Tales of Berseria und alle andere teile, die mit Tales of anfangen... das waren nur ein paar bekannte beispiele.

das erste spiel hat bandai namco in 1978 rausgebracht und heisst Gee Gee und das erste bekannte spiel war dann in 1980 als Pac-Man.

 

ob du die sogenannte no name games unterschtützt oder nicht, kommt bei namco bandai nicht mehr an. sie werden dadurch nicht konkurs gehen.

Sorry aber was ich geschrieben habe war mehr als eindeutig.

Es ging um "Games" nicht um das Studio.. ich denke sehr sehr vielen ist Ni No Kuni kein Begriff.. das meinte ich logischerweise damit.

Und den ersten Teil fand ich mehr als gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll für die Mission 160 eine Frikadelle machen, dafür benötige ich Edles Fleisch, die ich im Hof Grunz machen kann. Die werfen das aber erst auf Rang 3 ab, die ich aber nicht erweitern kann, da mein Königreich auf Rang 4 sein müsste, was nicht geht, weil ich dafür Mission 160 abschließen müsste. Ist das ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Siwz:

Ich soll für die Mission 160 eine Frikadelle machen, dafür benötige ich Edles Fleisch, die ich im Hof Grunz machen kann. Die werfen das aber erst auf Rang 3 ab, die ich aber nicht erweitern kann, da mein Königreich auf Rang 4 sein müsste, was nicht geht, weil ich dafür Mission 160 abschließen müsste. Ist das ein Fehler?

Schau mal ne Seite vorher. Da habe ich beschrieben, wo ich edles Fleisch bekommen habe. Evtl hilft es dir ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Hmm ich habe nun 44 Militäreinsätze und es kommen einfach keine neuen dazu. Auf jedem Kontinent habe ich jeweils 2 Einsätze, die aber nur als Herausforderung zu machen sind, hmmm. Hab hier gelesen, dass es 7 zur Verteidigung von Minapolis gibt. Wo sind die denn? Vor der Stadt? Man nervt mich das. Die letzte Trophäe...

 

*Edit Hmm ok, ich bin Gerede erst bei Verteidigung nr. 2. Dann werden die restlichen wohl da kommn

Die 7 Verteidigungen sind genau an der Stelle wo Verteidigung 2 ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...