Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXChaoticBoyXx:

Wer nett wenn mir jemand zu 4.Side Quest sagen würde, was ich da brauche:

 

1. Side Quest 117 wo gibt es den stinkenden Schuh?

2. Side Quest 143 man soll ein freundlich Gnuffi zeigen, welcher ist das?

3. Side Quest Waffe Koronea Stufe 8 zeigen, wo gibt es die?

4. Side Quest 166 wo gibt es da Technikolorwurz?

 

Danke im vorraus.

Bevor das wieder unter geht, hier nochmal meine Fragen zu vier Side Quest.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, xXChaoticBoyXx said:

Bevor das wieder unter geht, hier nochmal meine Fragen zu vier Side Quest.

 

Stinkender Schuh: Ist ein Zufallsdrop (nicht ein bestimmter sondern irgendwelche SChuhe/Stiefel mit Attribut "Stinkend"). Aber da das ein "schlechter" Drop ist, kommt der nicht mehr, wenn du schon diese Fähigkeiten gesteigert hast, die die Drops verbessern. Dann kannst du den aber immer noch im ersten Traummraum bekommen, die sind von den Steigerungen nicht betroffen.

 

Koronea: Kann man in der Waffenwerkstatt herstellen, wenn das Königreich min. Stufe 4 ist und man alle Nahkampfwaffenforschungen da gemacht hat

4 hours ago, mstyles said:

Ich frage mal anders,  mit wievielen Einheiten kämpfst du denn gegen den? 

Mit 2 oder mit 4? 

Wenn du nur mit 2 kämpfst, dann Spiel mal ne std die Story weiter. 

 

Wenn du schon 4 hast, dann Spiel einfach diesen Einsatz,  anfangs da wo du rechts über die Brücke musst, da gehst du rein in den Bereich,  killst ein paar und wenn nur noch 1-2 gegner sind dann hälste dich an der Tür auf. 

Sobald die Tür auf ist, sofort x gedrückt halten und dem wolfi hinterher.

Dann Dreieck gedrückt halten für den Sturmangriff. 

Das sollte ausreichen.

Wenn nicht die Fähigkeiten der Kaserne Leveln in minapolis. 

 

4 Einheiten, alle ~Stufe 50, alle Fähigkeiten erforscht. Hab ich bisher auch so gemacht, ich erwische ihn ja auch immer, aber das System besteht drauf, dass er erwischt ist...

Ich lasse es einfach mal ein bißchen in Ruhe und hoffe -.-*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firrin:

 

Stinkender Schuh: Ist ein Zufallsdrop (nicht ein bestimmter sondern irgendwelche SChuhe/Stiefel mit Attribut "Stinkend"). Aber da das ein "schlechter" Drop ist, kommt der nicht mehr, wenn du schon diese Fähigkeiten gesteigert hast, die die Drops verbessern. Dann kannst du den aber immer noch im ersten Traummraum bekommen, die sind von den Steigerungen nicht betroffen.

 

 

 

Hi

Klär mich hierzu mal bitte was auf.

Ich weiß ich hatte schon so Schuhe,  jedoch verkauft, kotz.

 

Also bekomme ich diese stinker jetzt nur noch durch die ersten Traummraume?

 

Einfach durch randomdrops oder in den Kisten? 

 

Gefahrenlevel relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, mstyles said:

Hi

Klär mich hierzu mal bitte was auf.

Ich weiß ich hatte schon so Schuhe,  jedoch verkauft, kotz.

 

Also bekomme ich diese stinker jetzt nur noch durch die ersten Traummraume?

 

Einfach durch randomdrops oder in den Kisten? 

 

Gefahrenlevel relevant?

Ich hab das auch aus nem englischen Forum, aber es sieht so aus... ich bin etwa zehnmal durch dann hatte ich Stinkende Stiefel als Zufallsdrop, aber es können wohl auch Stinkende Slipper in den Kisten sein... Wie sich das Gefahrenlevel auswirkt weiß ich nicht, aber meins war immer auf 1 - der Raum hat ja nur 3 Ebenen, da kann man so durchflitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb x-Seki-x:

Hi weiß jemand wo man goldei, edles fleisch und naja weiß nichtmal wies wirklich heißt,  ist ne gelbe watte mit nem lach gesicht drauf, herbekommt ?

 

Goldei und Edles Fleisch wird im Hof "Grunz" auf Rang 3 produziert.

Bei der Watte nehme ich mal an, dass du die "Gesegnete Watte" meinst.. die bekommst du vom "überlaufenen Basar" Rang 3 oder im Fernwehraum.

 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rakesha:

 

Goldei und Edles Fleisch wird im Hof "Grunz" auf Rang 3 produziert.

Bei der Watte nehme ich mal an, dass du die "Gesegnete Watte" meinst.. die bekommst du vom "überlaufenen Basar" Rang 3 oder im Fernwehraum.

 

mein problem ist rang 3 kann ich noch nicht bauen da mein schloß nicht rang 4 ist dafür fehlen mir 4 leute die ich leider nicht finde dachte dafür muss ich erst die q fertig machen wofür besagtes zeug brauche aber da schein ich wohl falsch zu liegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Grifer:

Ich bin jetzt bei 43 Militäreinsätze und finde keine neuen mehr. Gibt es genau 50 Militäreinsätze oder sind es weniger und kann man die einfach auf Herausforderung wiederholen um auf 50 zu kommen?

es sind genau 50 und es zählen auch nur verschiedene. Es zählt nicht, wenn du denselben doppelt spielst oder einmal auf normal und einmal auf Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb x-Seki-x:

mein problem ist rang 3 kann ich noch nicht bauen da mein schloß nicht rang 4 ist dafür fehlen mir 4 leute die ich leider nicht finde dachte dafür muss ich erst die q fertig machen wofür besagtes zeug brauche aber da schein ich wohl falsch zu liegen

 

 

Ach so :D

Dann anders :)

Goldei: Unendliche Heiden und im Ruheschrein

Edles Fleisch: Hügelland

Gesegnete Watte: wie gesagt im Fernwehraum :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

es sind genau 50 und es zählen auch nur verschiedene. Es zählt nicht, wenn du denselben doppelt spielst oder einmal auf normal und einmal auf Herausforderung.

Alles klar. Dann heißt es wohl weitersuchen, wird dann ja irgendwann per Zufall erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...