Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, mit dem ich in dieser Woche die Online-Trophäen (gegenseitig) machen kann.

Also:  "Um die Häuser ziehen" und soviel wie möglich von den Arcade-Trophäen.
Habe mich bisher mit dem Arcade-Modus noch nicht soviel beschäftigt, aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder!? :D

Headset ist natürlich vorhanden und da ich Urlaub habe, bin ich in dieser Woche jederzeit verfügbar.

 

Account-Name:   Jimmy-Glittschi

Einfach "Far Cry 5" reinschreiben und los gehts :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bräuchte auch leute die, die ARCADE-Wettkämper trophy noch brauchen (oder schon haben und trotzdem mitmachen würden) und mir helfen würden, diese zu erlangen.
danke im voraus.

einfach adden.
online id: g-sport1987
mit der nachricht Far Cry 5 Arcade-Wettkämpfer

Bearbeitet von BurningPhoenix87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tryblood:

Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? 

 

Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. 

 

Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ?

1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 

2.

3.... 

1. Tryblood - abends 

2. evil-knievel66 - unterschiedlich 

3. ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...