Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Hi, 

 

ich habe zwar schon Platin und das Spiel mit 100 % durch aber ich helfe immer gerne anderen. Also wenn ihr offene Missionen habt, die 3 Koop spielen, die Angel haben wollt oder hilfe bei Acade benötigt usw. dann meldet euch. Wenn ich nicht gerade beim Boosten von Overwatch dabei bin, stehe ich zur Verfügung.

 

Ach ja. Auch Pepperverstecke, Clutch Nixxon usw. zählen bei den Koopmissionen dazu. Es müssen keine Storymissionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Fenz93:

ich wäre noch auf der Suche nach einem Partner für die "Um die Häuser ziehen" Trophy (spiele 3 Aufträge mit einem Freund).

 

gerne bei mir melden! Danke euch!

Hätte ggf. die 4. Angel anzubieten

Würde das Angebot gerne annehmen ;) Schnell die 3 Aufträge und ich habs ausm Kopf xD PSN is Totterbart93 .

 

Hoffe das geht ohne Sprachchat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

 

Bräuchte auch noch die 3 Missionen, Angel & Arcarde Trophäen.

Missionen sind vorhanden.

 

Wenn jemand lust und laune hat bitte anschreiben. Hier oder über PSN.

Habe meistens am Abend zeit.

Würde mich freuen.

 

lg

 

Edit: angel und um die häuser ziehen fertig. Brauche bur noch arcade danke

Bearbeitet von Aimless93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche für nachts so ca ab 22 Uhr jemand für die Coop Trophäe mit den drei ausenposzen.habe kein Headset.wenig Zeit wegen kleiner Tochter.und auch eigentlich keine Lust drauf machs nur für die trophie.am besten jemand der hostet,mich Einläd und ich renn dir zu den drei Posten hinter her.wir nehmen ein .Bing Trophäe und tschüss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb broenee89:

Suche für nachts so ca ab 22 Uhr jemand für die Coop Trophäe mit den drei ausenposzen.habe kein Headset.wenig Zeit wegen kleiner Tochter.und auch eigentlich keine Lust drauf machs nur für die trophie.am besten jemand der hostet,mich Einläd und ich renn dir zu den drei Posten hinter her.wir nehmen ein .Bing Trophäe und tschüss ;-)

Da kann ich nicht helfen. Hab nichts auf meiner Karte zu erledigen...

 

An Alle.

Hab zwar schon alles aber ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung. Allerdings sollte ihr mich adden. Betreff FC5 und ob Headset vorhanden ist. Nur damit ich bescheid weiß.

 

Ich habe die letzten Tage mehrere Leute hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Entweder wird sich nicht reagiert oder es erst dann wenn ich meine Overwatchboosttermine habe. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Da kann ich nicht helfen. Hab nichts auf meiner Karte zu erledigen...

 

An Alle.

Hab zwar schon alles aber ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung. Allerdings sollte ihr mich adden. Betreff FC5 und ob Headset vorhanden ist. Nur damit ich bescheid weiß.

Ich die letzten Tage mehrere Leute hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Entweder wird nicht oder verspätet reagiert wenn ich meine Overwatchboosttermine habe. Und sich dann gemeldet.

Kann dann meine Zeit auch anders nutzen.

 

 

Soweit ich weiß kann man sobald man alles hat so wie du die ganzen aussenposten neu startet

Gibt es noch jemand hier der diese trophie braucht und auch die Möglichkeit hat sie mit mir zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...