Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, Danke. Finde den Begriff "Offline Trophäe" nämlich ein bisschen verwirrend? bei dem Zombie Dlc kamen die "Offline Trophys" nämlich auch im Koop?

Verständlich. Mit Online Trophäe sind eigentlich Multiplayer Trophäen gemeint. Offline-/Koop-Trophäe wäre wohl korrekter. Da aber nur der Host die Trophy für NG+ erhält macht das so schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, bekommt der Host im Koop die Trophy für Ng+ auf berüchtigt oder keiner ? Gruß Joe 

Wenn der andere auch ein NG+ auf Berüchtigt angefangen hat muss er nur Dutchs Insel abschließen, kann dem Host beitreten und bekommt auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb ThaRular:

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Es ist für mich das schlechteste Far Cry game und ich kann mich aktuell nicht überwinden nach der Story noch den anderen Kram für die Platin abzuschließen.

Rular, Du altes Nölpferd!! Heul leise! Was stört dich denn daran? Ich fands echt gut und hatte bis und mit Platin pass dran. Auch die Fische zu fangen für die goldene Rute war cool.

 

Bei den DLC's habe ich mich dann hart gequält. Das ganze Zombie Ding war viel zu langatmig und erforderte zu viel grinden.

P.S.: starkes Profilbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThaRular:

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Es ist für mich das schlechteste Far Cry game und ich kann mich aktuell nicht überwinden nach der Story noch den anderen Kram für die Platin abzuschließen.

Bitte was?

Schlechteste Farcry?

Nee ne ne , farcry 4 gefolgt von farcry 2 sind für mich die schlechten farcrys. 

Und Farcry 3 fand ich mit Abstand am besten,  aber wenn dir Teil 5 nicht zusagt,  dann solltest du Farcry new dawn definitiv links liegen lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Bitte was?

Schlechteste Farcry?

Nee ne ne , farcry 4 gefolgt von farcry 2 sind für mich die schlechten farcrys. 

Und Farcry 3 fand ich mit Abstand am besten,  aber wenn dir Teil 5 nicht zusagt,  dann solltest du Farcry new dawn definitiv links liegen lassen. 

 

New dawn hab ich schon auf Platin und fand ich um längen besser als Teil 5. Teil 4 hat mir erstaunlich viel spass gemacht. Teil 3 war in der Tat das beste Spiel der Reihe. Teil 2 hab ich nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei der „Zerstöre die Boot-Konvois“-Mission in Faiths Region auf ein seltsames Problem gestoßen. Glaube man bekam die Mission, nachdem man das erste Drittel der Wiederstandsleiste voll hatte.

 

Ich beachtete die Mission anfangs nicht und hatte mich zuerst um die 5 Bootslieferungen gekümmert, die man ja für eine andere Mission erledigen soll. Während ich das letzte Lieferboot zerstörte, kam zufällig auch der Bootskonvoi vorbei und ich zerstörte den dann auch gleich mit. Kurz darauf wurde die „Zerstöre jeweils 5 Boots- und Trucklieferungen“-Mission abgehakt, „Zerstöre Faiths Bootskonvois“ dagegen nicht. Auf der Karte war aber kein Missionsmarker mehr für die Mission vorhanden, da ich ja den Konvoi eben zerstört hatte. Weiß nicht, ob ich erst noch einen weiteren Konvoi finden musste oder ob der zerstörte Konvoi irgendwie einfach nicht gezählt wurde. Auf den ersten Blick lies sich die Mission jedenfalls nicht beenden. Google meinte auch, dass einige dieses Problem haben und es noch keine Lösung gibt.

 

Hab‘ die Mission dann aktiv geschaltet gelassen und das Spiel beendet. Als ich am nächsten Tag wieder das Spiel startete, tauchte plötzlich ein gelber Missionsmarker auf einem Fluss auf. Bin hin und siehe da, der Konvoi war wieder da. Nachdem der zerstört war, wurde die Mission abgehakt.

 

Keine Ahnung, ob hier noch mehr das Problem hatten und wie schnell es behoben werden konnte, aber wollte einfach mal festhalten wie sich das Problem bei mir quasi von selbst löste. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben :)

 

Hab da mal ne Frage.

 

Hab den Bug in Johns Region, dass Nick Rye immer noch nach Hilfe ruft, dass er angegriffen wird, dass die Peggys sein Flugzeug stehlen will.

Die John-Region is aber alles erledigt, alle Missionen, alle Silos, alle feindlichen Stützpunkte etc.

Foglich sind auch die Missionen von Nick Rye erledigt.

 

Meine Frage: Hat dieser Bug Auswirkungen auf das Erreichen der Platin Trophy? 

Wenn nich, dann lass ich Nick einfach weiter rumheulen ;) Wenn doch, dann is echt shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 13:06 schrieb ManuHeLL_1985:

Hey ihr Lieben :)

 

Hab da mal ne Frage.

 

Hab den Bug in Johns Region, dass Nick Rye immer noch nach Hilfe ruft, dass er angegriffen wird, dass die Peggys sein Flugzeug stehlen will.

Die John-Region is aber alles erledigt, alle Missionen, alle Silos, alle feindlichen Stützpunkte etc.

Foglich sind auch die Missionen von Nick Rye erledigt.

 

Meine Frage: Hat dieser Bug Auswirkungen auf das Erreichen der Platin Trophy? 

Wenn nich, dann lass ich Nick einfach weiter rumheulen ;) Wenn doch, dann is echt shit.

Hatte das mit Grace. Spielt aber keine Rolle. Missionen sind abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mir vor, wie bei Far Far Fishing.. Brauche ewig viel Versuche, bis der dicke Fisch kommt. Aktuell häng ich bei den Barschen, 20Würfe und immer noch nicht. Habe den richtigen köder, an der Angel 3 und steh am richtigen Platz. Er kommt einfach nicht. Gibt es nen Tipp ?

 

.: Thema erledigt. Bin weitergezogen und habe erst die Lachse gemacht, dann im 2. Wurf endlich den letzten Barsch und pling...

Bearbeitet von Geissbock18
.update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophy "Arcade Enthusiast" verbuggt ist? Habe jetzt locker 20 vorgestellte Maps im Arcade Solomodus abgeschlossen und immer noch keine Trophy bekommen. 😑 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Nach der 25. Map kam die Trophy endlich. 

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...