Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Würde mich interessieren ob es jemand geschafft hat sich ins "Only-You-Gebäude" ganz im Norden reinzubuggen...laut Anweisung eines Videos soll man in den See springen und kurz vor dem Ertrinken soll man den Song "Only You" hören und dann kann man auf das Gelände und ins  Gebäude. Ich hab es paar mal probiert aber der Song kommt nie...vielleicht geht das nur auf dem PC ? Ich hab alle 4 Endgegner besiegt, und es muss vorgesehen sein das man hineingelangt denn im 2. Stock vom Gebäude gibt es Loot wie z. B. einen Tresor und Wurfmesser an einer Dartscheibe.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Leviathan75:

 

Ich behaupte mal, da gibt es keinen Level Cap, zumindest, was ich bis jetzt so alles gelesen habe

Ok danke bin grad mal bei Level 27 es bockt richtig die schönsten Maps speichere ich mir als Favoriten ein.

 

Hatte gestern mal eine Map gespielt also sowas dummes selten gesehen.

Man hat 1 Stunde Zeit um ein Feind zu killen alle Modifikatioren aktiviert z.B Unbesiegbarkeit, unbegrenzt Munition etc.

Man braucht keine 5 Minuten direkt Gefällt mir nicht geklickt.

Eine Minute ok mal ne Herausforderung aber 1 Stunde lachhaft. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Ich habe mir vor kurzen den Season Pass für 29,99€ gekauft und jetzt ist der auf einmal für 11,99€ im Store im Angebot.

Manchmal sollte man sich einfach zurück lehnen und bei sowas warten anstatt immer alles gleich schnell zu haben.

LG High

Ups habe mich vertan ist für Far Cry 4 der Season Pass für 11,,99€ statt 29,99€

Naja hatte beim gucken erst einen Kaffee Intus gehabt ,-)

Bearbeitet von high69
Fehlerbehebung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Der Verkünder ? Hab da ein Bug kann mir jemand helfen ? Ich hab den Truck zerstört aber leider ist die Mission immer noch Aktiv...

 

 

Kann was man dagegen machen ? Finde das echt schade...

Mission neustarten wenns geht also ich habe es ohne Probleme hinbekommen.

 

Momentchen.

Hatte ein Bug gehabt musste 2 Tanklaster klauen und zum Ziel fahren da dachte ich auch wie Mission noch aktiv.

Habe einige Missionen gemacht und dann war sie auf einmal beendet versuchs mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mission neustarten wenns geht also ich habe es ohne Probleme hinbekommen.

 

Momentchen.

Hatte ein Bug gehabt musste 2 Tanklaster klauen und zum Ziel fahren da dachte ich auch wie Mission noch aktiv.

Habe einige Missionen gemacht und dann war sie auf einmal beendet versuchs mal so.

Ja, steht auch beim Englischen Ubisoft Forum. Leider findet man bei Googel überhaupt gar nix wenn man auf Deutsch sucht...

 

Bin bei der Mission Jähzorn aber ich hab kein Flieger mehr o.o... Und jetzt stirbt einfach John durch Altersschwäche ? Grad neugeladen und dann stürzt er einfach ab o.O?

 

Sry aber das Spiel hat mehr Bugs als ein Schweizer Käse...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb darkcroos:

Ja, steht auch beim Englischen Ubisoft Forum. Leider findet man bei Googel überhaupt gar nix wenn man auf Deutsch sucht...

 

Bin bei der Mission Jähzorn aber ich hab kein Flieger mehr o.o... Und jetzt stirbt einfach John durch Altersschwäche ? Grad neugeladen und dann stürzt er einfach ab o.O?

 

Sry aber das Spiel hat mehr Bugs als ein Schweizer Käse...

 

Also Bugs habe ich selten.


PS: Haste meine PN bekommen wegen Dienstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 00:55 schrieb Letsplayandy1990:

Was ist das höchste Level in Arcade?

Its over 9000 !!! :D

 

Am 7.6.2018 um 16:46 schrieb Seevetal:

Hallo Leute !

Würde mich interessieren ob es jemand geschafft hat sich ins "Only-You-Gebäude" ganz im Norden reinzubuggen...laut Anweisung eines Videos soll man in den See springen und kurz vor dem Ertrinken soll man den Song "Only You" hören und dann kann man auf das Gelände und ins  Gebäude. Ich hab es paar mal probiert aber der Song kommt nie...vielleicht geht das nur auf dem PC ? Ich hab alle 4 Endgegner besiegt, und es muss vorgesehen sein das man hineingelangt denn im 2. Stock vom Gebäude gibt es Loot wie z. B. einen Tresor und Wurfmesser an einer Dartscheibe.

MfG

Vielleicht wurd das gepatched ? Die videos mit der anleitung wie man da reinkommt sind fast alle 1-2 wochen nach release hochgeladen worden.

 

Am 9.6.2018 um 09:53 schrieb high69:

Guten Morgen zusammen

Ich habe mir vor kurzen den Season Pass für 29,99€ gekauft und jetzt ist der auf einmal für 11,99€ im Store im Angebot.

Manchmal sollte man sich einfach zurück lehnen und bei sowas warten anstatt immer alles gleich schnell zu haben.

LG High

Ups habe mich vertan ist für Far Cry 4 der Season Pass für 11,,99€ statt 29,99€

Naja hatte beim gucken erst einen Kaffee Intus gehabt ,-)

Alter das hätte mich jetzt auch aufgeregt, hab den sp auch erst vor ein paar tagen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 11:56 schrieb darkcroos:

Der Verkünder ? Hab da ein Bug kann mir jemand helfen ? Ich hab den Truck zerstört aber leider ist die Mission immer noch Aktiv...

 

 

Kann was man dagegen machen ? Finde das echt schade...

Falls es dir noch hilft: 

Ich hatte exakt das selbe Problem.ich hab Truck zerstört, und es kam auch die Meldung das ich ihn zerstört habe oben links aber im Menü war sie noch aktiv. Auch wenn ich Checkpoint neu laden gemacht habe oder Spiel neu gestartet habe kam die Meldung das ich ihn zerstört haben aber war wie gesagt noch als aktiv geschaltet. 

Hab dann ganz normal weiter gespielt und dann während ich eine Mission gemacht habe (war bei mir die letzte Story-Missione in der Region) kam mittendrin die Meldung das ich die Verkünder Mission geschafft habe und bekam die Belohnungen für diese Mission. Sehr konfus das ganze... Spiel einfach Mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2018 um 09:09 schrieb Rapgamer84:

Falls es dir noch hilft: 

Ich hatte exakt das selbe Problem.ich hab Truck zerstört, und es kam auch die Meldung das ich ihn zerstört habe oben links aber im Menü war sie noch aktiv. Auch wenn ich Checkpoint neu laden gemacht habe oder Spiel neu gestartet habe kam die Meldung das ich ihn zerstört haben aber war wie gesagt noch als aktiv geschaltet. 

Hab dann ganz normal weiter gespielt und dann während ich eine Mission gemacht habe (war bei mir die letzte Story-Missione in der Region) kam mittendrin die Meldung das ich die Verkünder Mission geschafft habe und bekam die Belohnungen für diese Mission. Sehr konfus das ganze... Spiel einfach Mal weiter.

Ja, hab ich schon hinbekommen. Steht ja auch alles im Englischen Forum ! Leider kommt man mit Deutsch nicht weit wenn man fehler hat bei Games gibt leider kein Deutsches Reddit oder so als allgemein frage außer das forum hier ?

 

Wie gesagt das Paar Mission sind extrem Konfus allein der ( Boss Fight gegen John ) Ich sterbe weil Exodus failt xD Und dann starte ich ohne Jet... auf den Boden...

 

Und dann Stirbt John einfach weil er wohl auf Kamikaze Macht o.o... Ich mag Far cry aber das spiel hat leider immer noch extrem viele fehler...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Holland Valley fehlen mir genau 3 Missionen bis ein Gebiet 100% ist.

John Seed ist schon umgenietet.

 

Spoiler

2 Missionen sind aktiv Die Feuerzeuge sammeln und die Comics Hefte einsammeln.

Nur 1 Mission fehlt mir hab alles abgesucht auch bei Logbuch durchgeschaut, will schon die 100% erreichen das ärgert mich.

Hab keine Lust alles neu zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe mal paar Fragen: 

 

- Wie kriegt man neue Missionen (Storymissionen)? Ich habe schon seit einiger Zeit nur nervige Missionen wie Feuerzeuge sammeln, Plattenspieler sammeln oder Tiere überfahren. 

- Wie kann man die Ansicht in einem Fahrzeug so einstellen, dass man das Fahrzeug von außen als Ganzes sieht? Mit der INnenansicht schaff ich es momentan nicht, Tiere zu überfahren, was ich momentan tun muss für eine Mission. 

- Irgendwelche Möglichkeiten, dass man auch mal seine Ruhe hat, z.B. wenn man mal angeln will, dass man nicht JEDESMAL von der Luft von Helikoptern oder Flugzeugen angegriffen wird?

- Seit dem neuen Patch habe ich jedesmal schwarz flimmernden Bildschirm, nachdem ich gestorben bin oder Schnellreise gemacht habe. Es hilft dann nur, den TV aus- und wieder einzuschalten. Was kann ich da tun?

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 23:23 schrieb steini0509:

Hallo

Habe mal paar Fragen: 

 

- Wie kriegt man neue Missionen (Storymissionen)? Ich habe schon seit einiger Zeit nur nervige Missionen wie Feuerzeuge sammeln, Plattenspieler sammeln oder Tiere überfahren. 

- Wie kann man die Ansicht in einem Fahrzeug so einstellen, dass man das Fahrzeug von außen als Ganzes sieht? Mit der INnenansicht schaff ich es momentan nicht, Tiere zu überfahren, was ich momentan tun muss für eine Mission. 

- Irgendwelche Möglichkeiten, dass man auch mal seine Ruhe hat, z.B. wenn man mal angeln will, dass man nicht JEDESMAL von der Luft von Helikoptern oder Flugzeugen angegriffen wird?

- Seit dem neuen Patch habe ich jedesmal schwarz flimmernden Bildschirm, nachdem ich gestorben bin oder Schnellreise gemacht habe. Es hilft dann nur, den TV aus- und wieder einzuschalten. Was kann ich da tun?

 

Danke. 

1. Schau mal in den Logbuch oder ich frage anders in welchem Gebiet bist du?

Die kommen eig von allein.

2. Soweit ich weiß geht das leider nicht, aber man merkt es, wenn man ein Tier überfährt versuche seine Bewegung voraus zusehen dann klappt es mit ein bisschen Übung.

Versuche nicht zu rasen einfach langsamer fahren und evtl. bremsen und dann das Tier überfahren.

3. Übernimm einfach ein Gebiet z.B John Seed besieg ihn und da kommen kaum oder gar keine Feinde mehr oder versuche es auf eine Mini-Insel.

4. Es liegt bestimmt an dein TV:

 

 

 

Habe auch ne Frage:
Wie viele Annährungsminen kann man legen gibt es ein Limit?
Habe bei Arcade Map Nuketown mit unbegrenzt Munition 50x Stück gelegt und was mehr ein Beispiel:

GTA glaub der 4. Teil kann man 15 Stück hinlegen wenn man noch eins legt verschwindet das 1. was ich geworfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe auch ne Frage:
Wie viele Annährungsminen kann man legen gibt es ein Limit?
Habe bei Arcade Map Nuketown mit unbegrenzt Munition 50x Stück gelegt und was mehr ein Beispiel:

GTA glaub der 4. Teil kann man 15 Stück hinlegen wenn man noch eins legt verschwindet das 1. was ich geworfen habe.

ich glaub es gibt kein limit war auch mal in ner mp map und hab damit alles vollgekleistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...