Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hey Leute 

Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden 

 

Meine Frage laute 

Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. 

Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe.

Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet  und beginne jetzt den zweiten

 

Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem

Danke 

Eventuell hast du die Trophäe schon bekommen und bekamst das nicht mit. 

 

Es kann auch sein, dass du das Gespräch komplett anhören musst, damit die getriggert wird. Verwunderlich wäre es nicht, wenn auf der Xbox selbst dafür nen Counter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hey Leute 

Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden 

 

Meine Frage laute 

Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. 

Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe.

Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet  und beginne jetzt den zweiten

 

Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem

Danke 

Lässt du sie aussprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nike92Nike:

Ja ich lasse die Leute immer ausreden 

Ich habe die trophy erst Mitten im 2. Bezirk bekommen. Ich hab bis dahin auch mit sehr vielen geredet. Mach einfach normal weiter dann wird die schon von alleine kommen :) 

Bearbeitet von BastiOdone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BastiOdone:

Ich habe die trophy erst Mitten im 2. Bezirk bekommen. Ich hab bis dahin auch mit sehr vielen geredet. Mach einfach normal weiter dann wird die schon von alleine kommen :) 

Ja war bei mir auch so und man kommt ja immer wieder in den Bezirk wo man immer wieder Reden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei dem Spiel ist, das der interne Zähler bei einem Tod oder neuladen auf den Stand des letzten speicherpunkts zurück gesetzt wird. Sprich, wenn man mit drei Leuten redet, die nicht abgespeichert wurden und man kurz darauf stirbt und nicht wiederbelebt wird, sind die drei unterhaltentungen weg. Das selbe Spiel wie bei den Herausforderungen und den Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Dbz ass:

Es gibt doch die Mission "der Krieg gegen die Drogen"

habe die 5 Autos zerstört die die haben wollten und bei den Drogen-booten hab ich 1/5 aber auf der Map ist kein punkt mehr was dieses Boot markiert, wie vorher !

 

woran liegt das? ?

Die Spawnen random. Einfach mal den Flussarm absuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Tanklaster. Kann sein das es eine ähnliche Mission auch in Jacobs Region gibt.

Die Drogen Trucks zählen auch bei Jacob/John, wenn man da einen zerstört während der Mission. Da ich Alle 3 besiegt hatte und auch das Ende abschloß,kann ich die Nebenaufgaben machen. Am Ende wird mir wahrscheinlich bei Faith auch eine Mission fehlen. Und ich habe keinen Schimmer, welche das in der jeweiligen Region ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...