Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Mr. Floppy

ja, es ist etwas verwirrend, weil es eben ja auch verbuggt ist, wie bei Stephanp90.

Das sollte man unbedingt mit in den Leitfaden schreiben...

 

Mal eine andere Frage...

Wenn ich X drück am Schluss und der Abspann fertig ist usw, kann ich dann wieder zurück in die Welt und weiter spielen?

Weil wenn das nicht so ist, dann müsste ich ja vorher alles fertig machen, zwecks Trophäen...

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Servus. Noch mal wegen der Ablenkungs Trophäe. So richtig klappt das bei mir nicht. Muss man da was bestimmtes beachten? Hat da einer noch nen paar andere tips?

Einfach bei jedem Gegner, der dich nicht sieht, Steine werfen. Bei mir kam sie dann nach dem gefühlten 33. Gegner. 

 

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Mal eine andere Frage...

Wenn ich X drück am Schluss und der Abspann fertig ist usw, kann ich dann wieder zurück in die Welt und weiter spielen?

Weil wenn das nicht so ist, dann müsste ich ja vorher alles fertig machen, zwecks Trophäen...

 

Du kannst ganz normal nach dem Ende weiterspielen und deine offenen Aufgaben erledigen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Lucaz:

Wurd eigentlich schonmal erwähnt wie großartig der soundtrack ist ?

 

Würd fast schon sagen das sich das spiel allein schon wegen den großartigen soundtrack lohnt

Bei einigen Missionen kam der Soundtrack schon nice rüber, wäre aber noch besser gewesen, wenn man frei den Radiosender hätte auswählen können anstatt zwischen 2 Songs pro Fahrt auswählen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2018 um 12:10 schrieb thanrj:

Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist.

 

fc5.thumb.jpg.51edb0b1fba8c12699b5def344204156.jpg

Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett fertig und bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ?

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NO_H8:

Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett Fertigung bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ?

 

Das YES Schild links auf dem Berg abballern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem: mir fehlt noch der Rekord der Stierforelle, die ja mehr als 21 lbs wiegen soll. Ich habe mittlerweile >20 Stierforellen mit über 21 lbs aus dem Wasser gezogen, aber auf den Tafeln mit den Rekorden wird mir der Erfolg nicht angezeigt. Es ist nur bei diesem Fisch so, bei allen anderen habe ich die Erfolge bekommen. Hat jemand eine Idee?

Gerade eben schrieb runemcee:

Ich habe folgendes Problem: mir fehlt noch der Rekord der Stierforelle, die ja mehr als 21 lbs wiegen soll. Ich habe mittlerweile >20 Stierforellen mit über 21 lbs aus dem Wasser gezogen, aber auf den Tafeln mit den Rekorden wird mir der Erfolg nicht angezeigt. Es ist nur bei diesem Fisch so, bei allen anderen habe ich die Erfolge bekommen. Hat jemand eine Idee?

Lösung: Spiel neu starten, Trophäe kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheBite:

Mal ne vielleicht selten blöde Frage zu " Günstige Gelegenheit " . Hab den blöden Puma gekockt und hab nun statt Steinen diese Köder im Inventar. Kann das auch nicht mehr ändern. Was nun??? Wo krieg ich denn jetzt wieder Steine her um die Gegner wegzulocken?

Du wirfst den köder Ja nur wenn du R1 drückst.

Aber wenn du nur das Steuerrad nach unten drückst dann wirfst du Automatisch Steine und in Gebäuden die Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacob ist bei mir mittlerweile auch in Eden (die drei Fluchtmissionen sind nervig) und ich muss nun zu seinem Bunker. Kann ich jetzt erstmal in Ruhe die anderen Quests weiter machen, ich hab sicher noch die Hälfte unerledigt in seinem Gebiet (ich finde man erreicht viel zu schnell die erforderlichen Befreiungspunkte), oder wird man wieder in die Story gerissen (auch nervig)?

Nach dieser Mission bis zum Endkampf wir sicher keine Zeit mehr sein alles noch vor dem Ende zu machen?

Noch eine Frage zum Wolfs Den nach dem Tod von Jacob.

Spoiler

Ich war nach Jacob, per Schnellreise, noch mal im Wolfs Den. Die Türen waren zu und ich konnte nur wieder per Schnellreise raus. Ich bilde mir ein, dass Jacob (oder doch Josef, Jacob war ja bereits tot) dort im Fernseher irgendwas von dem Bunker erzählt hat und u.A. sagte, "er wird dort verrecken".

Besteht da ein Zusammenhang? Der Gedanke kam mir erst, nachdem ich die verschlossenen Türen realisiert habe und wieder draußen war. Anschauen kann ich nicht nochmal da der TV kaputt gegangen ist ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb sknarf234:

Frage:

Braucht man für FC3 die FC5 Disc? Also wie bei COD Infinite und COD MW..... oder läuft das dann stand alone?

Denke du brauchst nicht unbedingt die Disk wenn es als Download-Code dabei ist - ist ja auch in der digitalen Version als StandAlone enthalten.

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Jacob ist bei mir mittlerweile auch in Eden (die drei Fluchtmissionen sind nervig) und ich muss nun zu seinem Bunker. Kann ich jetzt erstmal in Ruhe die anderen Quests weiter machen, ich hab sicher noch die Hälfte unerledigt in seinem Gebiet (ich finde man erreicht viel zu schnell die erforderlichen Befreiungspunkte), oder wird man wieder in die Story gerissen (auch nervig)?

Nach dieser Mission bis zum Endkampf wir sicher keine Zeit mehr sein alles noch vor dem Ende zu machen?

Noch eine Frage zum Wolfs Den nach dem Tod von Jacob.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich war nach Jacob, per Schnellreise, noch mal im Wolfs Den. Die Türen waren zu und ich konnte nur wieder per Schnellreise raus. Ich bilde mir ein, dass Jacob (oder doch Josef, Jacob war ja bereits tot) dort im Fernseher irgendwas von dem Bunker erzählt hat und u.A. sagte, "er wird dort verrecken".

Besteht da ein Zusammenhang? Der Gedanke kam mir erst, nachdem ich die verschlossenen Türen realisiert habe und wieder draußen war. Anschauen kann ich nicht nochmal da der TV kaputt gegangen ist ;) 

 

Wenn du einen Unterboss erledigt hast, kannst du in seinem Gebiet so viel "wildern" wie du Lust hast und wirst in keine Storymission gerissen. Die Stufen hatte ich auch viel zu schnell erreicht. Viel zu einfach die Platin - wenn der nervige Arcade-Modus nicht wäre. Wann du den Endkampf machst bleibt dir überlassen wenn du nicht zu Nahe an den Marker auf seiner Insel gehst, dann startet automatisch die Endsequenz.

 

Spoiler

Weiß nicht wie das ist wenn man noch andere Unterbosse hat. Ich konnte per Schnellreise in Elis Bunker aber ganz normal wieder raus. Allerdings war da niemand mehr anzutreffen - bis nach dem finalen Kampf.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurze frage: wir wollen das komplette Spiel zu 2. spielen. Bekommen dann beide die Trophäen? Es gibt ja so spiele da bekommt nur der Host Trophäen. Weiß das jemand?

danke im Voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte doch mal jemand das Problem das bei ihm immer Nacht war. Da ist er wohl nicht der einzige.

Zitat

Spieler berichten davon, dass der Bug nach dem Beenden der Regionen von John Seed sowie Faith auftritt. Wie User Mik951 berichtet, habe es geholfen, einen Kumpel in seine Koop-Session einzuladen. Nach einigen Stunden im Koop-Modus sei bei ihm der Tag wieder eingekehrt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Liliyth:

Hallo zusammen,

kurze frage: wir wollen das komplette Spiel zu 2. spielen. Bekommen dann beide die Trophäen? Es gibt ja so spiele da bekommt nur der Host Trophäen. Weiß das jemand?

danke im Voraus :-)

Nur der Host bekommt die Trophäen für die Story und Missionen. Die Trophäen mit den Zusatz "nur Kampagne" die bekommen beide. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...