Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Plebejer:

Die zweite musst du kaufen. Die 3. bekommst du, wenn du alle Rekorde brichst und die 4. wenn du den Admiral fängst. Du kannst dir aber auch die 4. von einem Co-op-Partner, der sie bereits hat, geben lassen. Wobei du dann immer noch 20 Fische angeln musst.

Die dritte Angel bekommt man von Skylers Questreihe (die mit dem Admiral) und die Vierte bekommt man, wenn man alle Rekorde hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du brauachst den "(Weißkopf)seeadler", die Dinger sind verdammt groß und es gibt ein Gebiet (Das Gebiet links unten wenn ich mich nicht irre) wo du die Jagen kannst. Hast du denn schon bei den Herausforderungen geschaut, wie viele du schon hast? Weil Einfach einen Adler/Vogel vom Himmel holen zählt nicht.

Aha. Dachte ich es mir doch. 2 Sorten Adler. Dann bin ich schlauer. 2  Adler habe ich schon.  Ist mir auch aufgefallen, dass die riesig sind. Hatte eben ein Stelle, an der sich der Adler einen Vielfraß gegriffen hat und mit dem in den Krallen wegflog. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , habe ein dickes Problem wollte beide enden angucken habe zuerst o gedrückt und wollte dann wieder rein ... nun wen ich auf fortsetzen gehe kommt immer wieder der abspann und kann nix mehr machen in Kampagne . Kann mir jemand helfen ? Oder kann ich bei jemanden Coop rein und mit ihm die Mission in seiner Kampagne machen und die trophy zu erspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll nun habe ich alles probiert spiel Neu drauf alles. Es klappt net . Nochmal die Story spielen echt kein Bock . Kann mir keiner helfen ? Vll klappt es wen jemand schnell in meine Coop Sitzung kommt und dann gehe ich alleine zur letzten Mission und der Coop Partner wird rausgeworfen dann ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stephanp90:

Toll nun habe ich alles probiert spiel Neu drauf alles. Es klappt net . Nochmal die Story spielen echt kein Bock . Kann mir keiner helfen ? Vll klappt es wen jemand schnell in meine Coop Sitzung kommt und dann gehe ich alleine zur letzten Mission und der Coop Partner wird rausgeworfen dann ? 

Guten Morgen

 

Bis du jetzt ON ?,ich hätte jetzt zeit um das mit dir zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt noch jemand auf die beiden Enden nicht klar? 

 

Spoiler

Ich weiß nicht, ob ich das Ende mit Josef im Bunker eingesperrt oder das ich meine Polizeifreunde töte, schlimmer finden soll. 

 

Anderseits ist es mal was anderes, dass es kein Happy End gibt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich habe mal eine Frage mit den Enden...

Und zwar ist das doch egal oder?

Wenn man X drückt, dann bekommt man gold und gut ist oder?

Muss man unbedingt das andere Ende sehen, gibt es da eine Trophäe wo ich übersehen habe? 

 

Nein, gibt es nicht. Die Gold-Trophäe wird nur für das ":x:-Ende" verliehen. Das ":o:-Ende" gewährt keine Trophäe, man kann es sich lediglich aus Spaß an der Freude auch anschauen.

 

Der Hinweis ist meiner Meinung nach für einen Trophäen-Leitfaden überflüssig bzw. verwirrend und hat m.E. auch dort nichts verloren.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...