Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Liebe Community!

Habe folgendes Problem. Hab in Johns Region eine Nebenmission nach der anderen erledigt, inklusive alle Sektennester ausradiert und wollt mich jetzt an die Hauptmissionen ranmachen. Hab aber die 3000 Widerstandspunkte schon längst erreicht und John Seed lässt mich jetzt für den Endkampf nach Falls End rufen. Dachte mir, ich mach jetzt noch schnell den Flugplatzauftrag (Nick Rye) und befreie die Lamb Of God Kirche (Grace Armstrong) und stelle mich anschließend John Seed in Falls End. Leider sind weder Nick Rye (Flugplatz) noch Grace Armstrong (Lamb of God Kirche) anwesend und somit rekrutierbar :-( Hab ich die beiden jetzt verpasst oder kommen die nachdem ich John Seed platt gemacht hab wieder? Hab echt keinen Bock nochmal anzufangen nur weil ich die Nebenmissionen zuerst erledigen wollte. Danke schon im vorraus für eure Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

 

Tut mir leid dass du durch diese schwere Zeit alleine durch musstest, ich werde versuchen in Zukunft öfters für dich da zu sein.

 

Ich verzeihe dir, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Da wird aus Sekundenschlaf ruck zuck mal Stundenschlaf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Kann nur so sein dass die nonstop vor der Konsole hängen, kann sowas auch nicht verstehen, grade bei Far Cry das man so durchs Spiel "rushen" muss, ich hab das Spiel zwar auch seit Samstag und hab bisher glaub 7h insgesamt gespielt, bin aber auch eher der Mensch der sich bei so Spielen extrem viel Zeit lässt, damit man alles und jeden sieht und ich hab sowieso keine Zeit jeden Tag mehrere Stunden vor der Kiste zu sitzen .Aber gut das sind einige andere Meinung, hauptsache so schnell wie möglich die Platin einsacken, dabei geniest man das Spiel halt null :D

 

Was jemand, wie lange und aus welchen Gründen vor der Konsole macht, ist mir völlig Latte. Geht mich nichts an und ist Privatvergnügen. 

Trotzdem teile ich deine Meinung, dass ein Spiel wie Far Cry mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass es ganz viele gibt, die bestimmte Trophäen dringend erledigen wollen, weil sie sonst nicht mehr oder sehr, sehr schwer zu erreichen sind. Aber genau wegen dieser Leute ist in der Community eine Panik ausgelöst worden, dass das auch stimmt. Es kommen immer mehr MP-Trophäen, die die Community gar nicht will. Dass Platin für Casual-Player nicht erreichbar ist, finde ich nicht clever entschieden von den Entwicklern, da muss etwas passieren.

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

ist die schwierigkeit für irgendeine trophäe relevant ?

 

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cholera:

Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen?

Ein wenig mehr Differenzieren sollte man nun schon ;)

 

Viele Pressevertreter / Youtuber haben das Spiel von Ubisoft knapp 1 Woche vor Release bekommen und deren Job ist es nunmal Spiele zu spielen. Die erste Platin auf psnprofiles war dann auch von einem Youtuber, also wo ist das / dein Problem? Es wird immer Leute geben die vor Release Platin haben weil die sich, zum größten Teil, damit beruflich beschäftigen.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joermungander:

Irgendwer der mir Tipps geben kann bei der Mission Jähzorn?

Ich schaffe es einfach nicht John Seed sein Flugzeug zu zerstören.

Der greift mich die ganze Zeit so aggressiv an und vom Boden aus wird man auch beschossen.

Ich sehe da leider kein Land, auch nicht auf einfach. -.-'

 

Die Mission hatte ich gestern zufällig. Bin enge Kreise geflogen und war dann hinter ihm und er ist dann komischerweise auch nicht ausgewichen und somit konnte ich ihn runterholen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Don_Pipone:

Liebe Community!

Habe folgendes Problem. Hab in Johns Region eine Nebenmission nach der anderen erledigt, inklusive alle Sektennester ausradiert und wollt mich jetzt an die Hauptmissionen ranmachen. Hab aber die 3000 Widerstandspunkte schon längst erreicht und John Seed lässt mich jetzt für den Endkampf nach Falls End rufen. Dachte mir, ich mach jetzt noch schnell den Flugplatzauftrag (Nick Rye) und befreie die Lamb Of God Kirche (Grace Armstrong) und stelle mich anschließend John Seed in Falls End. Leider sind weder Nick Rye (Flugplatz) noch Grace Armstrong (Lamb of God Kirche) anwesend und somit rekrutierbar :-( Hab ich die beiden jetzt verpasst oder kommen die nachdem ich John Seed platt gemacht hab wieder? Hab echt keinen Bock nochmal anzufangen nur weil ich die Nebenmissionen zuerst erledigen wollte. Danke schon im vorraus für eure Infos

Genau das Problem habe ich auch. (und auch noch mein Wingsuit-Problem von der Vorseite). Vielleicht könnte man sich mal solchen Fragen widmen und nicht wer wie lange vor der Konsole sitzt...

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja noch eine Frage zum Angeln: Wo sehe ich die Rekorde die ich schlagen soll und vor allem wie schlage ich die?

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Alter, wie schnell zockt ihr hier das Spiel durch? ? 

 

Ist ja nicht durchgezockt (nur der erste Bereich in Holland Valley), aber wenn man laufend Straßensperren vernichtet, Geiseln befreit etc. dann hat man ganz schnell die höchste Stufe in einem Gebiet erreicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Porky:

Kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem Wingsuit landet? Gehe da jedesmal drauf... >:(

 

Kann dir nur sagen, dass ich als Vorteil den Fallschirm gekauft habe und diesen benutze, wenn ich mit dem Wingsuit relativ nah am Boden bin. Klappt sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wryak:

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

 

Immer in Bewegung bleiben. Mit campen kommt man nicht sehr weit - wie du bereits festgestellt hast. ;-)

vor 51 Minuten schrieb Porky:

Genau das Problem habe ich auch. (und auch noch mein Wingsuit-Problem von der Vorseite). Vielleicht könnte man sich mal solchen Fragen widmen und nicht wer wie lange vor der Konsole sitzt...

 

Wenn du den Wingsuit nutzt, kannst du nur mit Fallschirm oder im Wasser landen ohne zu sterben. X wird angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

 

Bei den Außenposten sind Alarmtürme, unten an denen ist ein gelber Kasten. Den entweder aus der Entfernung kaputt schießen oder aus der Nähe sabotieren. Wenn du alle Alarmtürme ausgeschaltet hast kann auch kein Alarm mehr gerufen werden. Sollte man bei jedem Außenposten zuerst machen.

 

vor 13 Minuten schrieb Wryak:

@Don_Pipone und @Porky:

 

Spielt einfach die Hauptmission weiter. Nachdem ihr den Anführer der Region erledigt habt, könnt ihr ganz normal die Missionen weitermachen und kriegt dann sogar für jede neue erledigte Mission einen Bonus von 400$. 

 

Danke. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jähzorn hat mir Nick schlussendlich ganz gut geholfen, ich brauchte auch mehrere Anläufe bei der Mission.

Zu unentdeckt in den Außenposten, ausschlaggebend dafür ist doch, dass sich der Erkennungsmarker nicht füllen darf?

Allgemein zu den Kämpfen, ich spiele auf normal, ich finde es teilweise total übertrieben wie viel Treffer die Gegner vertragen, insbesondere bei der Jagd.

Ein Braunbär z.B. fällt erst nach 5 Treffern mit panzerbrechender Gewehrmunition in den Körper um, selbst bei einem Kopfschuss ist er nicht gleich tot, finde ich übertrieben. 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...