Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Schade! Ich hab die Trophäen durchgelesen und dachte mir nach 2/3 dass die alle schön machbar sind, vielleicht die ein oder andere Herausforderung aber nichts zu extremes (wie z.B. so Speedrun Trophäen etc.) bis - ja bis die Multiplayer Trophäen kamen.

 

Somit werde ich das Spiel wohl nur durch die Story treiben.

 

Ich habe einfach gottverdammte zwei Linke Hände wenn es um Shooter mit Controller geht und wenn ich schon lese ich muss 100 andere Spiele erledigen stellt sich mir die Frage ob ich das überhaupt nach 10 Jahren mal schaffen würde...naja wad solls Hauptsache mal wieder nen MP in ein SP Spiel geklatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb p3ng0:

 

Schicke Sache. Schön passend vorm langen Wochenende ?

 

 

Selbes Problem habe ich auch. Ich habe die ganze Zeit in dem Hochstand gewartet wo es angeblich Hasen geben sollte. Es kamen nur Schwarzbären und der Geist von Faith. Mehr auch nicht.

 

 

Also ich habe es heute nochmal probiert  umd habe gegen Abend dort an der Stelle wie im Video  gleich mehrere Hasen gefunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 3/26/2018 um 17:41 schrieb xXdanteXx:

Jetzt kann es auch bei mir losgehen. ? Ich vermisse die pc-Action und die lustigen Tests, die satirischen testvideos von der gamepro und die n-Zone von früher. ?

IMG_0655.JPG

in welchen saturn gibts n das für 55 ?

father edition ist echt nice :) 

 

Spoiler

dsc02143z4uhn.jpg

 

dsc02129jyub2.jpgdsc02161w3uds.jpgdsc02146ucuqg.jpgdsc0215937s76.jpgdsc0214577sbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

In Berlin im mv. Es gab auch die Gold Edition für 90 und eine der Figuren Edition für 120. Figur sag scheiße aus und den Season Pass unterstützte ich nicht. 

ah ok hab mir schon gedacht dass es wo östlicherseits ist. hier war allerdings die gold edition im müller biliger war 75 oder 79,99 hab nicht genau geguckt aus der ferne. aber die standart version kostet hier im saturn 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

 

Schieß einfach vorne auf den Käfig. :-)

 

Wo finde ich die Vorbestellerboni? Suche mir hier einen Wolf. Habe sie im PSNStore eingelöst. Muss ich da noch etwas machen?

Die findest du in einem der Shops wenn du mit der Intro-Mission fertig bist.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem Wingsuit landet? Gehe da jedesmal drauf... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cholera:

Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen?

Kann nur so sein dass die nonstop vor der Konsole hängen, kann sowas auch nicht verstehen, grade bei Far Cry das man so durchs Spiel "rushen" muss, ich hab das Spiel zwar auch seit Samstag und hab bisher glaub 7h insgesamt gespielt, bin aber auch eher der Mensch der sich bei so Spielen extrem viel Zeit lässt, damit man alles und jeden sieht und ich hab sowieso keine Zeit jeden Tag mehrere Stunden vor der Kiste zu sitzen .Aber gut das sind einige andere Meinung, hauptsache so schnell wie möglich die Platin einsacken, dabei geniest man das Spiel halt null :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

Endlich alle Arcade Trophäen im Sack. Ging dann doch ganz gut alleine, hatte recht oft Glück mit der Mapauswahl und war auch nicht nur im Gurkenteam unterwegs. 

Aber den MP hätte sich Ubisoft wirklich sparen können. 

 

Tut mir leid dass du durch diese schwere Zeit alleine durch musstest, ich werde versuchen in Zukunft öfters für dich da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...