Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb uggen88:

Bei mir wird mir das Game nicht in der Trophäenliste angezeigt und ich hab auch noch keine Trophy bekommen beim zocken. Hat das noch jemand?

Selbe Problem. Glaube das diese noch nicht auf den Server sind. Ich weiß aber nicht wie sich das verhält wenn man jetzt anfängt das Spiel zu spielen. Kommen sie nachträglich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf.

 

Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler:

 

Spoiler

Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Plebejer:

Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf.

 

Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird?

 

Ich kann die silberbarren ohne probleme aufnehmen. Mir wird auch  angezeigt wieviel ich schon habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...