Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.39


Recommended Posts

Schwer zu sagen, da ich erst die ganzen DLC's auf 100% gebracht habe, bevor ich mich an die letzten Trophäen für das Hauptspiel gesetzt habe - auch ne seltene Vorgehensweise von mir, aber war mal was anderes. Meine Gesamtspielzeit beträgt 44 Stunden (davon war ich 4:40 Std. auf Big Surf Island und die meiste Zeit ging wohl für die Werbetafeln drauf). Also, Platin ist natürlich LOCKER in der Hälfte der Zeit möglich und sogar noch schneller. Aber ich war eh noch nie jemand von der schnellen Truppe. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2018 um 08:15 schrieb denyo1896:

Waren so ca. 12 Std bis zur Platin und da waren auch schon einige DLC-Trophäen mit bei...

 

Hab das Spiel jetzt nach knapp 20 Std. auf 96% stehen und belasse es jetzt dabei, da mir die restlichen 4 DLC-Trophäen zu aufwändig sind.

 

Mal ne Frage, welche 4 sollen das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb denyo1896:

 

- Bike-Lizenz

- 17 (?) km auf nem Bike während 8 Spieler in der Sitzung sind

- alle Werbetafeln auf Surf Island

- alle Insel-Freeburn-Challenges

 

Das geht doch alles eigentlich fix. Die Bike-Lizenz braucht ein bißchen weil du halt Rennen fahren musst aber der Rest geht schon schnell. Die 17 km kannst mit den Freeburn-Challenges verknüpfen und Werbetafeln sind auch schnell gefunden.

Ich mein ja nur, verdirb dir doch nicht wegen dem Bißchen die 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen muss man für die Platintrophy nicht jedes Rennen gewinnen, zum anderen gibt es eine Menge Spieler die das Game schon ausgiebig auf der PS3 gespielt haben.

 

So kennt man jeden Weg, jede Abkürzung, das passende Auto, dazu weiß man was in den Rennen auf einen zukommt und wie man die Herausforderungen locker meistert.

 

Ab und zu musste ich zwar auch mal ein Rennen neu starten, in der Regel haben aber die meisten auf Anhieb geklappt, dementsprechend geht es dann auch recht schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielzeit beträgt 29 Stunden; davon war auch vieles in sämtlichen Freeburn Rooms rumgammeln, weil keiner was auf die Kette bekommen hat. Zu PS3 Zeiten war das alles noch ganz anders und koordinierter. Heute wird nur dumm "getakedowned"; ich meine dafür wäre mir meine Lebenszeit und der Strom für die Konsole zu schade. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, von daher... viel Spaß, ich hab Platin und bin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 20-30 Stunden, wobei dabei auch schon Zeit in die Online-Trophäen und auch einige zusätzliche Freeburn-Challenges absolviert habe. Zudem habe ich in der Zeit auch schon ordentlich was von den DLC-Trophäen geholt, also im Grunde ist die Angabe die Zeit bis 100% bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...