Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2018 um 07:15 schrieb Band of Brothers:

Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe.

Geplant wäre Sonntag Abend.

Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage.

 

1. davidmm7

2. Birndi777

3.Teabegg

4. RaLLe11

5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar)

6. axelpuetz

7. mopsdeluxe69

8. D-d3vil86

 

Ich würde mich auch gerne anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teabegg:

Heisst das, dass alle auf einem Bike ins Stadion müssen?

Ja genau! Aber da jeder ein Bike besitzt auch direkt am Anfang, wäre das optimal!

 

Am besten noch ne PSN Gruppe mache und wenn es geht denn Termin auf Sonntag machen!

 

Wenn nicht schau ich das ich es am Samstag auch noch schaffe aber das wird ne'n Krampf xD

 

MFG A_wolf

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten.

 

Diverse Challenges:

 

4-8 Spieler Freeburn und Time

4-7 Spieler Freeburn

 

PSN ID: mroemer

 

Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten.

 

Diverse Challenges:

 

4-8 Spieler Freeburn und Time

4-7 Spieler Freeburn

 

PSN ID: mroemer

 

Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben.

ok hast du 7 man Parat? ich helfe ja nur aus und ich frag mich was mit der Gruppe ist wo ich aushelfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten.

 

Diverse Challenges:

 

4-8 Spieler Freeburn und Time

4-7 Spieler Freeburn

 

PSN ID: mroemer

 

Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben.

 

moin moin

hätte den ganzen tag zeit, bis einschließlich 19 uhr .

hab dir mal ne anfrage geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teabegg:

Scheint wirklich etwas unübersichtlich zu sein. Wer kommt nun wirklich?

Versuche um 18:00 im Stadion zu sein. Komme aber mit einem Car, weiss nicht ob Bikes überhaupt zählen.

Kann ja immer noch nach der Trophy aufs Bike wechseln. Schrottplatz ist ja ganz in der Nähe.

bin dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Host sollte einladen. Ich denke das ist mroemer ?

 

Bin seit 25 Min. in der Party von roemer. Wusste zuerst nicht weiter und nun scheint die Party voll zu sein.

Tja bin eben ein Anfänger Online. Hatte keine Ahnung wie weiter. Versuche es ein anderes Mal.

Trotzdem danke an mroemer und sorry.

 

Hat dann aber trotzdem noch geklappt ! Die Stadion Trophy noch bekommen. Danke mroemer. :-)

Habe mich dann aber bei den Freeburn sehr dumm angestellt. Das Toy war wohl auch nicht das geeigneste Fahrzeug.

Als ich dann den Wagen wechseln wollte  wurde ich rausgeschmissen. Sorry an alle, die warten mussten.

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren.

 

Ist halt manchmal schwierig als Host, man wechselt ständig zwischen offen, nur Freunde und nur einladen, damit die Spielerzahl passt und manchmal kommt man dann nicht hinterher,

fahren muss man ja schließlich auch noch, und ein Freund muss dann mal kurz warten oder man muss ihn mehrfach einladen, sorry, wenn das bei dir nicht immer so funktioniert hat.

 

Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht.

 

Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City.:cheers2:

 

Dann noch Dank an alle die heute mitgemacht haben, werde sicher noch eine Woche brauchen für die restlichen Challenges und stehe danach für Hilfe auch immer bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mroemer:

Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren.

 

Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht.

 

Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City.:cheers2:

 

Ja das mit der Stadion Challenge war clever. Super:D

Habe jetzt 7 Freeburns - die letzten 3 kann ich auch noch zu zweit erspielen, ev. sogar selber hosten (habe gestern wieder etwas gelernt).

Zudem fehlt mir noch die Überspringen Trophy.

Habe Bedenken in eine grössere Challenge zu gehen und dann müssen wieder alle auf mich warten. Bin ev. Nicht der beste Freeburner :/

Danke allen die mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

 

ich suche für heute abend noch 7 leute für die baseball stadium trophy

 

sollte es bis heute abend nichts werden gerne auch in der woche am abend

einfach adden und kurze notiz

 

danke und gruß

 

 

Liste:

 

1. KingBaron90

2. YUGA-00

3. bennybunny

4.D-d3vil86

Bearbeitet von KingBaron90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...