Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In meinem Profil werden keine Trophies angezeigt .


manga007

Recommended Posts

Es steht bei allen Trophäen nur eine 0 .Anscheinend ist mein Profil nicht mehr mit meiner PSN ID verknüpft.

Was kann ich jetzt genau machen ?  Rein von den Optionen bei den Einstellungen ,ist eine Änderung von meiner Seite nicht möglich. 

 

PSN ID lautet:       manga007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎03‎.‎2018 um 09:24 schrieb manga007:

Es steht bei allen Trophäen nur eine 0 .Anscheinend ist mein Profil nicht mehr mit meiner PSN ID verknüpft.

Was kann ich jetzt genau machen ?  Rein von den Optionen bei den Einstellungen ,ist eine Änderung von meiner Seite nicht möglich. 

 

PSN ID lautet:       manga007

 

Geht mir auch so. Wenn man auf mein Profil geht, dann steht dort bei jeder Trophäe eine '0'. Bin also nicht der Einzige... Habe das auch schon gemeldet, jedoch ohne Erfolg.

 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leue ich schließe hier mal sonst haben wir zig Threads zum selben Thema, wenn ihr noch Fragen habt nutzt unsere Feedbackthreads dort wurde jetzt auch schon zu genüge gesagt, dass wir momentan Probleme mit dem Auslesen seitens unserer API haben, wir haben dies schon weitergegeben leider sind auch uns hier die Hände gebunden und wir müssen abwarten, bis diese das Problem finden und beheben, weiteres findet ihr auch im Bericht zur Lage der Nation. Sollte sich hier was an der Situaton ändern werdet ihr ebenfalls in den kommenden Bericht darüber in Kenntnis gesetzt :)

 

@Totterbart@echtjaoha ich habe euer Problem nochmal weitergeleitet, da bei euch teilweise gar keine Trophäen angezeigt werden, das lass ich abklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...